ja nech? das sind echt hübsche Sächelchen dabei...
Wobei ich ja dachte, dass die Farben etwas... hm... schräger sein würden, halt typisch Dame Edna...
ja nech? das sind echt hübsche Sächelchen dabei...
Wobei ich ja dachte, dass die Farben etwas... hm... schräger sein würden, halt typisch Dame Edna...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Naja, wenn du nur eine der Farben auf das komplette Lid bis unter die Augenbrauen aufträgst wird das schon ein original Edna Look![]()
Ich starte jetzt bei Youtube einen Aufruf wer mit mir die Dame Edna in Berlin bestaunen will und so :D
Also mir gefällt irgendwie gar nichts, weder von den Farben noch von der Verpackung her, naja, wenigstens mal Geld gespart.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ich hab mir die Promo Pics jetzt erst angesehen und bin zumindest von der Verpackung positiv überrascht. DIe Sächelchen sind wirklich schick.
Aber ich muss sagen, dass mir persönlich die Farbzusammenstellung in den Paletten überhaupt nicht gefällt....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Was werden denn die e/s trios kosten? ich finde das blau-grau-schwarze hübsch![]()
schätze mal 42€![]()
Oh, das ist aber ziemlich teuer im Vergleich zu den Red-She-Said- Paletten...da sind ja 6 e/s für den gleichen Preis drin. Sind die e/s hier dann wohl größer bzw. ist mehr drin?
ich denke die trios werden ähnlich viel kosten wie die heatherette-trios. und die haben 34 euro gekostet![]()
und ja, es ist mehr drin als in den 6er paletten. die e/s haben normale refill-größe
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
upsi da hab ich mich wohl vertan :tschuldigung:
aber denk mal mehr als 34 werden es werden, weil die preise wurden ja angehoben![]()
Wann ist eigentlich der Release in Deutschland? Weil 26.12. is ja schlecht, ist ja Feiertag.
Ach gut, also doch etwas günstiger...aber es ist ja auch mehr drindas wird gekauft
![]()
ich hatte ja mac ne mail geschrieben ob die le überall erhältlich sein wird, aber die haben sich nie gemeldet, wisst ihr schon was?
Crazy!!!!!!!!!!!!
es gibt neue fotos
http://specktra.net/f217/mac-dame-ed...5/#post1403863
swatches
http://specktra.net/f217/mac-dame-ed...5/#post1405942
Danke!!
Ich finds nach wie vor schööön!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
die Puder sehen toll ausich denke ich entscheide vor Ort. Es wird aber auf jeden Fall ein Puder und eine Palette.
omg ich glaub ich brauch auch was![]()
...wuuuuuuuuuuuuuderschöööööööön!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Also, mich täten bisher ein Beautypowder und ein Lippie interessieren, aber das muß auch reichen.![]()
Ich glaub ich muss mir die Sachen mal in Echt anschauen, bin unsicher ob ich was brauch![]()
GEILich freu mich schon total drauf
![]()
Ich finde die Glosse in Hot Frost und Splendid sehen toll aus, die Paletten aber auch.
Ich glaub ich brauch doch nichts![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hm, also das Highlighter Puder sieht hübsch aus...aber das Design...
Ich werde wohl nichts davon kaufen, ausser die Quali des Puders überzeugt mich so sehr das ich nicht anders kann.
oh welcher puder ist es denn nun?
ich finde der bei specktra sieht so toll aus!!!![]()
ich hoffe es..möchtest du den puder auch?ach ich freu mich schon auf swatches auf der hautpuder/blush und ich sind ja mal soo
![]()
specktacle hab ich bestellt wenn er da ist mach ich mal swatches
wie cool.....!!
Au ja....Swatches!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bekommst du deine Sachen schon bald
Karrie!
Oh, ich fürchte, es wird das violette Trio bei mir werden! Das sieht ja klasse aus!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also eins von den Pudern brauch ich auf jeden Fall!!!
Die sehen ja toll aus
Alles andere brauch ich nicht....mal schaun, vielleicht werdens dann ja auch zwei Puder, aber ich glaub eher nur eins![]()
hab die info bekommen, dass in Ö die sachen ab 01.01. im verkauf sein werden.
mich schon, dann kann ich die sachen endlich in live begutachten.
bei mir werdens wohl ein paar sachen werden.
also das lila trio auf jeden fall und den rest muss ich mir eben angucken.![]()
a little suffering is good for the soul.
Hatte eigentlich nur Interesse an dem blau/Trio.
Aber wo ich das andere Trio so sehe auf den neuen Bildern ...
Beide sind toll![]()