a little suffering is good for the soul.
Ach das ist ja schon garnicht mehr so lang, ich glaube ich gehe auch am 02.01. finde ja die Glosse so toll.
mir gefällt das Hot Frost Gloss am besten
ich war ja letztes we in nürnberg und die maccine im breuninger meinte sie kriegen die dame edna auch, die wird wohl an allen countern verkauft... so ganz glauben kann ich das nicht, aber wäre schön wenn ja :)
neue Fotos von Gladiola *haben muss*
http://specktra.net/f217/mac-dame-ed...5/#post1416920
so wie es aussieht ein dupe für den mauvellous der d/c ist:
![]()
...schaut super aus!!!!!!!!
http://i19.ebayimg.com/02/i/001/24/a6/df74_1.JPG
hab ein bild gefunden von dem wisteria trio das sieht toll aus
Danke für den Link Karrie
Sieht echt schön aus![]()
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Ich denke von der LE wird sicher ein Lipgloss und ein e/s Trio bei mir einziehen.
sagt mal, WANN kommt die le denn jetzt in dtl. raus? ich dachte, am 3.1., weil samstag (stand ja hier auch mehrmals so). in DA am counter meinte die maccine, die kommt gaaanz sicher am 2.1. raus (FREITAGS????), zusammen mit lash&dash und chill. wisst ihr da was? will doch meinen "ausflug" rechtzeitig planenbin ja mal gespannt, ob der run auf die edna-sachen so groß ist... mir gefällt immer noch nix, ich find das design echt schlimm
bin nur auf die chill-sachen scharf
die hab ich ja dann ganz für mich alleine, wies aussieht
![]()
Nein ich freu mich auch mehr auf die Chill!und werde dir ALLES wegkaufen
![]()
![]()
die palette sieht voll süß aus da sind so glitzersteine drauf:
http://i35.tinypic.com/jqqfzd.jpg
neue bilder:
http://specktra.net/f217/mac-dame-ed...5/#post1420608
Das Design ist einfach klasse!
Ich find das Design auch total toll! Aber ich steh auf so Kitsch...das von der Heatherette fand ich auch super![]()
jetzt verstehe ich aber nicht warum du die Brille draufmalen musst...die ist doch draufoder steh ich mal wieder voll aufm Schlauch und kapiers nicht?
![]()
ja, auf den edna-sachen ist die brille. aber du wolltest mir doch die chill-le wegkaufen, daher wollte ich ne brille auf die chills malen, damit die auch hässlich sind
habt ihr gesehn, dass in den edna-schachteln immer ein zettel mit nem zitat oder so mit drin ist?!die idee find ich süß...
Ich bin zur Zeit nur scharf auf Nagellacke aber da hab ich noch keine Swatches gesehen![]()
Geändert von Manana (23.12.2008 um 13:06 Uhr)
danke Manana
Ich werde mir wohl das hellere Puder holen und das wars auch schon.
Ich wollte eigentlich das Royal Tour Trio, aber die Swatches sagen mir garnicht zu![]()
Also ich werde mir das Wisteria Eye Trio holen. Auch wenn das Design für mich etwas zu..auffällig ist.
Der Rest gefällt mir jetzt nicht so.
Royal Trio Tour gefällt mir nicht aber das ander Trio gefällt mir gut
*wow* ich will beide Paletten + Possum nose pink und hot frostKanga Rouge werde ich für meine Mutter holen, die kann solche Rottöne super tragen
kann es schon gar nicht mehr erwarten
![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank Manana!!!!!!!!!!!
Also ich glaube,daß ich doch noch einen Gloss
brauche....
Eigentlich wollte ich ja noch hit frost haben aber die swatches sehen nicht so toll aus, dann hole ich mir nur splendid, der sieht toll aus.
Ich möchte den lila Nagellack, sonst nichts.
Ich mag wenn dann auch nur den lila Nagellack. Rot hab ich schon genug und der Rest gefällt mir einfach nicht![]()
Der lila Nagellackso schön hatte ich ihn mir nicht vorgestellt.Der geht mit
![]()
Ich find diese LE eigentlich ganz süß, außer die Eyeshadow trios. Die Farbkombination ist für warme Typen wie mich nicht geeignet.
Aber die zwei Puderdürfen auf jeden Fall bei mir einziehen, egal ob sie mir nun stehen oder nicht.....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Wann ist die LE nochmal draußen?
Das war doch der 02.01. oder?
Also 02. oder 03.![]()
Ok gut den Lack muss ich mir sichern![]()
Ich kann gar nichts sehen bei den Links von Manana
Kommt immer nur "Server Error"
Jetzt geht's doch, das helle Beautypowder und der rote Gloss sagen mir zu...beim Westeria-Trio bin ich noch am überlegen ob das Silber nicht zu grob ist vielleicht
ich will nur noch das rosa bp falls es wirklich schöner als das von der ungaro ist.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Kann jemand den Preis für die Puder schätzen? Dollar = Euro oder wie?