Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da steht momentan ein e/s Trio und zwei Glosse.Mehr gefällt mir mom nich wirklich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
FANGBANGER
mein-blog
Dame edna ist Online http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT19348
euro preise:
Lippenstifte 17,50
Lipgloss 15,50
Lidschatten Palette 34
Puder 26
Nagellack 11,50
....die BP sind ja teurer als die MSF!!!!!!!!!!!!
ja das ist voll krass teuer.... eigentlich wäre da so ein preis wie 22 Euro angemessen aber damit hab ich schon gerechnet weil die kosten ja 26 Dollar
weiß noch jemand wie viel die Fafi und die Heatherette Puder gekostet haben?
ist bei den pudern die brille auch nur geklebt hat da schon jemand was gesagt?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Beautypowder waren, glaube ich, bei 22-23€ oder sowas. Bei HEATHERETTE war das Case aber auch toll verarbeitet. Also das Holo-Logo. Find ich echt ein Unding. Mich reizt eigentlich nix. Bisher war es die Verpackung, aber nicht so... Die e/s scheinen ziemlich mies zu sein - die Lippensachen zu knallig - das Puder irgendwie nix Besonderes und nu auch super teuer - Glitter hab ich
Ist DAME EDNA eigentlich die ICON V LE ???
Ich behandele meine Sachen auch extrem gut, aber z.B. mein geliebter High Top ist mir schon mehr als ein Mal durch die Diele geschossen, weil die blöde aufgesteckte Fafi-Hülse abgerutscht ist. *grummel* Ich mag es nicht wenn Sachen nur so aussehen als ob. Ich habe mir gerade mal im Vergleich Lollipop Loving aus der Heatherette angesehen: So muss das sein!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab jetzt auch echt nur den Gloss "Possum nose pink" bestellt, dabei war ich noch vor kurzem total Feuer und Flamme
Wintersky durfte aber noch mit ins Körbchen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab' die Sachen jetzt live gesehen als ich in den USA war und war absolut unbeeindruckt. :(
Possum Nose Pink hab ich mir auch bestellt, ist bestimmt ein tolles Lipgloss für den Sommer. Das Wisteria Trio hab ich auch bestellt, aber erstmal nur zur Ansicht. Fineshine gefällt mir gar nicht, die anderen beiden e/s dafür total gut.
die Trios gefallen mir eingentlich ganz gut, aber da die Farbabgabe jeztt no'icht so der Hammer sein soll und die Preise doch recht gesalzen sind und ich bei der Holiday LE erst viel Geld gelassen habe, soll es das jetzt gewesen sein![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Dame Edna gibts auch bei Douglas Online!!
Uaahaaa bin aufgeregt.
Werde am Samstag das erstemal bei MAC shoppen gehen.
Werde mir die Trios ansehen und dann generell mal bei MAC schauen.
Bin da ja noch Frischling
Also wenn jemand Samstag Morgen in Köln bei MAC ist und eine bekloppte sieht, die alles ansehen muss und von ihrem Freund festgehalten wird weil es reicht ... DAS bin ich dann![]()
ich war heute schon dort....
musste nichts haben obwohl ich ja eigentlich verpackungsjunkie bindie lippies zu grell, die glosse zu fad, die puder zu langweilig (unter der glitzerschicht...
) und die e/s trio zu sheer. die lacke waren ganz nett aber keine musthaves.. auch schön
![]()
in Wien im Gerngroß gibts die LE auch schon, wenn wir es schaffen das handybild auf den pc zu ziehen poste ich es![]()
Ja, ich bin auch nicht überzeugt worden...
Mich hat aus der LE wider Erwarten tatsächlich nichts angesprochen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaube zum mattieren sind die eher nicht, sind ja highlighter. Ich find die toll, sind ne schöne Alternative zu den MSFs weil die weder Glitzer noch richtigen Glow haben (sobald die Schimmer-Schicht ab ist), sondern eher dadruch highlighten, dass sie das Licht reflektieren... hab ich jahrelang gesucht, sowas, deshalb mussten beide mit
Ausserdem das Royal Tour Trio weil die Farben so hübsch sind und gut für ein nicht so knalliges AMU und der l/s Gladiola, denn der hat fast genau dieselbe Farbe wie meine neuer Mantel... ach ja und das l/g Hot Frost
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hab mir die LE auch heute angesehen.
Die Verpackungen und der Aufsteller sehen toll aus, find ichAllerdings gingen auf allen Lippies und Glossen die Aufkleber schon ab. Der Sticker ist etwas dicker und nicht flexibel genug für die enge Wölbung der Hülsen. Er springt also förmlich ab.
Die Lippies sehen schön aus. Für mich wären sie aber zu grell, ich stimme Susi zu. Ich weiss,dass ich die nicht tragen würde.
Die Puder find ich hingegen wunderschön. Sie schillern allerdings stark, deswegen würd ich sagen, sind sie nicht zum mattieren geeignet. Das goldene auf der Schrift lässt sich ganz schnell abwischen. Es ist also nur eine hauchdünne Schicht Gold darüber.
Für mich wird es wohl eines der Puder werden (oder beide). Ich warte noch bis Montag.
Geändert von Pfote (02.01.2009 um 16:37 Uhr)
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Ich werd morgen losgehen und die LE plündern ^^ Bin schon suuuper gespannt drauf, wie sie wohl ist ^^
Ich war auch eben bei MAC und hab mir die LEs angeschaut.
Mitgenommen habe ich wie geplant das What a dame!-Puder, das Possum Nose Pink Lipgloss und den Varicose Veins-Nagellack.
Die Lippies waren echt zu extrem. Ich dachte Coral Polyp wäre bei meinen pigmentierten Lippen tragbar, aber nee, totaler 80er-Neon-Look.
Splendid war noch ganz nett, aber mir etwas zu farblos. Possom Nose Pink hat einen klareren Rotstich im Pink und blau-rote Schimmerpartikel drin. Auf den Lippen erinnert es mich ein bisschen an mein heiß geliebtes Dewy Jube Lipgelee, halt mit Schimmer. Die Brille auf den Glossen ist kompletter Mist, da hätten sie besser nur die Glitzerpunkte auf den Sternen gelassen. Am Counter war an einem Gloss die Brille schon halb ab. MMn noch schlechter als bei fafi.
Das Puder hab ich bisher nur am Counter ausprobiert. Es ist heller als Smooth Harmony von Heatherette. Ich finde diese Puder absolut perfekt an Tagen, an denen man aus irgendwelchen Gründen blass/fahl ist und Bronzer zu viel wäre, normales Puder zu wenig. Und im Normalfall bzw. Sommer ist es ein toller dezenter Highlighter. Evtl. hole ich das Spectacle noch nach![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
kleines handybildchen aus wien:
![]()
Mein Päckchen von Douglas ist schon auf dem Weg![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
nö, liegt am link. ich sehs auch nicht, als ich eben die url normal ins adressfeld kopiert habe, öffnete sich der dl-manager
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
echt gehts nicht? hmm die mit picasa hochgeladen fotos funktionieren irgendwie nicht, ich seh es
lade es dann nochmal mit photobucket hoch und poste es neu
edit. jetzt müsste es gehen
![]()
Geändert von KarrieVogue (02.01.2009 um 18:04 Uhr)
mein paket ist auch unterwegs. aber nur mit dem puder spectacle.
Ich hätte davon sooo gerne paar pics vom puder. wenn die jemand hätte: wäre seeeehr neugierig auf eure meinung und bildchen![]()
LG, Stella
Bei mir durften heute mit:
- wisteria eye trio (doch nicht SO eiskalt wie ich dachte, schöne Farbabgabe, allgemein nette Farben)
- l/g splendid (supergeil)
- l/g possum nose pink
- highlight powder what a dame
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog