meine ausbeute von heute
BP "What a Dame!"
palette "wisteria eye trio"
l/g "possum nose pink" und "splendid"
l/s "coral polyp"
und hier ein swatch auf den lippen, l/s coral polyp + l/g possum nose pink
![]()
meine ausbeute von heute
BP "What a Dame!"
palette "wisteria eye trio"
l/g "possum nose pink" und "splendid"
l/s "coral polyp"
und hier ein swatch auf den lippen, l/s coral polyp + l/g possum nose pink
![]()
Ich wollte noch gerne einen Puder haben, aber die waren in meinen Augen echt grausigOben die Glitzerschicht und drunter -tatsächlich- Kalk
Wirklich schade, ich hätte gerne durchgängigen Schimmer gehabt
maya3, tolle Sachen![]()
Danke fürs Lot!!
Der Lack is wirklich toll. Hab ihn über einem dunkellila (aus der Schlecker LE) aufgetragen. Mach morgen Bilder.
Wollt nur schnell Danke sagen für die Lots![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mag mal eine oder auch gerne mehrere ihre AMU's mir den Dame Edna Paletten einstellen BITTEmir gehen die doch nicht aus dem Kopf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das mit der unterschiedlichen Farbabgabe der
Trios ebenso interessant wie erschreckend....
Ich dachte immer,daß die alle aus einer Produktion wären und
entsprechend die selbe Quälität/Textur haben sollten.
Gut,die Erklärung mit den Testern und der Fettschicht
finde ich sehr plausibel und einleuchtend.
Aber das auch die gekauften und verschlossenen von
verschiedener Art sind.....
Ich bin ja noch nicht so lange auf MAC-
deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht?
In anderen LEs?
![]()
Gonzo, das hier ist mit der Royal Tour-Palette gemalt... ganz außen allerdings noch bissel Mont Black für zusätzliche Tiefe, das Lila war mir nicht dunkel genug:
![]()
@ Schneeweißchen : Das sieht wirklich traumhaft aus ! Muss ich sobald ich meine Sachen habe mal versuchen nachzupinseln - obwohl meins bei weitem nicht so schön aussehen wird.
LG eure Brianna
@sweet: Naja,was die Swaches angeht, es kommt halt auch auf die Hautbeschaffenheit an, sind Finger und Haut, auf der geswatcht wiird, sehr trocken, kommen die Farben nicht raus, sind sie etwas öliger, leuchten die Farben mehr.
Ansonsten glaube ich, dass es fast normal ist, wenn nicht alle Produkte ganz gleich sind (auch wenn das das Ziel der maschinellen Produktion ist), ich hatte mal nen Blush von Clinique, der gab keine Farbe ab.... nix... nada... der war zu fest gepresst worden... das Blöde ist, ich kann ja schlecht zum Counter gehen und sagen "ich glaube, die anderen Trios geben mehr Farbe ab, ich will ein Neues und das am Besten vorher ausprobieren".
Farbe gibt meins ja ab... aber ich mag es gern easy und buttrig![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ja stimmt..die Hautbeschaffenheit ist sicher
entscheidend.
Mal sehen,was die anderen noch so für
Erfahrungen machen!
Bin gespannt....
Ein wunderschönes AMU Schneeweißchen!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Farben so toll...
Schneeweißchen, wunderschön
Hier meine Fotos vom Royal Tour Trio und dem l/g Hot Frost aufgetragen:
![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
schöne amus habt ihr schon gezaubert, sieht auch schön deckend aus
ich warte noch auf meine sachen![]()
Fotos von den Trios kommt später, weil der imageshack irgendwie nicht will!![]()
Sehr,sehr schön Schoko!
Der Hot Frost sieht auch sooo toll aus!
Schneeweisschen, jetzt werde ich mir die doch holen MÜSSEN
Danke Schoko, jetzt führt echt kein Weg dran vorbei![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht:
Meine Ausbeute:
Der Varicose Veins Lackin 2 Schichten ohne Topcoat:
Das What a dame!-Puder verglichen mit dem Smooth Harmony Puder aus der Heatherette LE:
nochmal Swatches davon an der hellesten Stelle meines Innenarms, also praktisch auf weiß:
und zu guter Letzt Swatches vom Possom Nose Pink Gloss mit den ähnlichsten Farben, die ich hier habe (irgendwie hat nix gepasst). Im Vergleich sieht er ziemlich orange aus, dabei ist er das eigentlich nicht
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Vielen Dank für die Swatches leogecko!
Diese Powder sehen auf den Swatches relativ ähnlich aus!!
danke für die fotos
die glitzerschicht ist ja echt hauchdünnwieso heißt das teil dann highlight powder wenn es dann eh matt wird, voll der fake
der nagellack ist aber toll
Danke für das Lot, leogeckoDeine Fotos sind auch wieder super geworden
Ich habe noch einen Lippenswatch von Kanga-Rouge gemacht:
![]()
Geändert von SchokoAddict (04.01.2009 um 15:31 Uhr)
....das ist ein so schönes Rot!!!!!!!!!!!
ich schließe mich sweet an das ist ein schönes rothoffentlich steht er mir auch so gut
be mir auch nur ein Hauch von Farbe mit den Fingern... da musste ich echt rubbeln. Mit Pinseln geht es viel besser...
Aber Highlight-Puder heisst ja nicht Glitzer-Puder, sondern dass er den damit bepudertenTeil des Gesichts (oder whatever) hervortreten lässt zB durch lichtreflektierenden Pigmente o.ä. Wobei ich den auf dem Swatch rel. dunkel finde...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Zumal die Schicht unter dem Glitzer auch total schön ist, ich liebe die Farbe abgöttisch xD
Naja...aber was nutzt der Highlight wenn er nach 5mal nutzen ab ist und ich dann nur noch ne matte textur habe?..dann ist mit highlight auch nicht mehr viel *find*...
kann mich da Karrie ziemlich anschließen...so toll der Print auf dem Puder ist und interessant wirkt so schade und fakig finde ich dann doch das ganze Produkt.
Das ist wohl echt Einstellungssache mit dem "highlighten".
Es ist ja nicht der Highlighter, der nach 5x abgenutzt ist, sondern nur der Glitzer.
Für mich darf ein Highlighter auch matt sein, er soll die hervorstehenden Partien nur aufhellen. War die helle Seite bei den Sculpt&Shape-Pudern nicht auch teilweise matt?
Abends mag ich auch lieber Highlighten mit Glitzer, aber für die Uni oder so ist mir etwas mattes lieber.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich habe gestern auch den lila nagellack getestet:
drauf sind unterlack, 2 schichten mac lack, überlack
ich finde die farbe jetzt nicht so stark deckend, aber es stört mich nicht, dass der ton eher sheer rüberkommt. somit könnte man den fast ins büro tragen, wenn man sich traut![]()
trotz allem ich hab das Spectacle schon länger bestellt und werds jetzt auch bekommen, ist okay weil ich auch matte puder mag aber es ist schon ne art mogelpackung ist halt blöd wenn es jemand kauft wegen dem glitzer und dann ist es nach 5 mal benutzen weg
eure lila nägel sehen toll ausfreu mich schon auf die lacke
hat jemand eigentlich auch den roten gekauft?
Ich benutze What a Dame" jetzt als Rouge, der passt wunderbar zu meinem Hautton und die Verpackung ist sooo schön :D
ich habe mir den am counter angesehen und er war mir nicht besonders genug, um in einen weiteren mac lack zu investieren. die farbe des lackes kann man meiner meinung nach leicht dupen. bei dem lilanen wird es da schon schwerer, obwohl ich mich erinnere, dass es bei s-he von dm so einen ähnlich gab![]()
Danke fürs Loten![]()