Bei mir noch dazu gekommen sind das Wisteria Trio und der Lippie Gladiola.
Der l/s sieht aufgetragen nicht schlecht aus, wenn man ihn nicht zu kräftig aufträgt und das Matte finde ich auch ganz gut.
Bei mir noch dazu gekommen sind das Wisteria Trio und der Lippie Gladiola.
Der l/s sieht aufgetragen nicht schlecht aus, wenn man ihn nicht zu kräftig aufträgt und das Matte finde ich auch ganz gut.
also "DAS" einsteiger rot gibt es gar nicht finde ich..erstmal kommt es darauf an, was für ein typ du bist und kanga rouge ist für kühle häuter durchaus gut geeignet.
wie geht doch gleich das zitat: wer roten lippenstift trägt muss IHN tragen und darf von ihm getragen werden
man braucht schon eine gehörige portion mut und natürlich ein abgestimmtes styling.wichtig ist finde ich, den lippensift sehr präzise und mit konturenstift zu tragen (passen vesteht sich)
dann einen ebenmässigen teint, am besten matt...gut akzentuierte augenbrauen und gut getuschte wimpern....
vl ein nudiges AMU in beige...
oder/und einen dicken lidstrich am oberen wimpernkranz..vl sogar nach aussen gezogen, wenn der 60er look erwünscht ist*
vl einfach mal vorsichtig rantasten
ich habe den kanga rouge auch und finde ihn sehr schön!
der possum nose hat mich allerdings nicht überzeugt![]()
Danke Karrie, bist ein Schatz!Ich weiß jetzt, ich brauch den Lippie nicht, hab viel zu viel ähnliche schon daheim.
![]()
Also,ich habe heute auch noch den Coral Polyp
bestellt...habe lange gezögert,aber die Swatches von
Karrie haben mich endgültig überzeugt!
Das ist echt eine Farbe,die ich noch gar nicht habe!
Bin so gespannt....
Danke Nici!
Ich bin einfach total begeistert von den Trios...
wie findet ihr die farbabgabe? bin mit dem wisteria sehr zufrieden das royal tour werde ich heute noch testen
glamy bittedie sehen sich echt total ähnlich
sweet coral polyp ist schon eine spezielle farbe und da dir das design so gut gefällt lohnt sich der auf alle fälle
wegen gladiola ich werde ihn heute benutzen und Magenta als Liner dazu probieren, berichte dir dann wie das passt
den Nagellack benutz ich heute mal, kann noch nix genaues dazu sagen ich schreib später wie er so ist, werde als unterlack einen weißen nehmen damit die farbe besser rauskommt
der kanga rouge ist ein schönes klassisches intensives rot, wenn du dich traust ist der schon einen kauf wert, er hält auch total gut
werds heute ausprobieren
hast du foundation drunter benutzt? ich denke da könnte es auch besser halten
Danke für die Tipps bezüglich des Kanga Rouge.Also ich bin ein ähnlicher Typ wie Karrie denke ich von der Haut her und bin ja auch blond (wenn auch etwas dunkler).
Das größte Problem wären wohl am ehesten die wenigen passenden Gelegenheiten zu denen ich so ein Rot gut tragen könnte.Ich gehe selten aus und für kleinere Anlässe fände ich das irgendwie too much an mir.
Aber so ein Lippie kostet ja nicht die Welt und irgendein Abend wird sich dann doch mal finden sag ich mir
Karrie: Freu mich schon auf deine Meinung zum lila Lack.
Karrie!
ich trage roten lippenstift wo es mir passtich bin auch so bis zum abitur in die schule gegangen..ist mir doch wurscht
![]()
habe eben versucht mir die nägel zumachen.... zuerst weißen lack aufgetragen und drüber varicose violet wurde nix... total streifig und der horror
nochmal auf ein neues..
sweet magenta liner klappt super
Wirklich!
Das sieht klasse aus.....
Vielen Dank!
Der Gladiola ist farblich schon sehr toll, aber halt sehr speziell. Den kann echt nicht jeder tragen. Karrie, dir steht er bestimmt super.
Gladiola haben aber gar nicht so viele gekauft, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also hab nochmal lackiertdiesmal ohne weißen unterlack und einfach einen anderen normalen unterlack und dann 2 schichten farblack
hätte es gleich machen sollen so wie immer... naja wieder was gelernt
da die anderen gemeint haben der wird so sheer dachte ich naja vielleicht ist es mit weißem lack drunter besser aber ne das wurde gar nix
muss noch bilder bearbeitenalso bis gleich
so mädels bin wieder zurück mit berichten
das Spectacle hält gut, hab drunter foundation es ist eine superschöne Farbe für hellhäutige blondinen und passt gut zu stark geschminkten lippen und augen weil es eher dezent ist, eine sehr schöne farbe ich bin zufrieden
erinnert mich aber eher an beauty powder
Varicose Violet war auch kein problem mehr einfach 2 schichten auftragen
Paletten kann nicht meckern über die pigmentierung, hat alles gut geklappt bei pp als base
Lippis halten sehr lange und die farben sind klasse, vor allem Gladiola
habe heute mal einen face chart nachgeschminkt, es wurde zwar nicht 100 prozent so aber trotzdem okay denk ich mal
![]()
Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum und total froh, dass ich per Zufall darüber gestolpert bin!
Was MAC angeht bin ich auch ein ziemlicher Neuling, aber als ich die Dame Edna Kollektion gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen! Ich habe alle drei Lipglosse, alle drei Lippenstifte, die zwei Paletten und den Puder Spectacle. Ich habe auch alles schon ausprobiert und bin total begeistert! Auch wenn manch einer hier im Forum mit der Kollektion unzufrieden ist, ich finde die Produkte toll! Sie passen super zu meinem hellen Hautton und die Verpackung ist einfach hinreißend!
Werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch ein oder zwei Tutorials mit den Produkten auf meinem youtube-Channel hochladen!
Hier noch ein paar Fotos von meiner Ausbeute!
Geändert von Mokkaschnittchen (07.09.2010 um 19:55 Uhr)
super ausbäute
du hast recht für helle hauttypen sind die farben total toll das ist mir auch schon aufgefallen
das spectacle passt auch sehr gut
es ist total erstaunlich, dass der coral polyp bei dir ganz anders aussieht, wie auf allen bildern, die ich bis jetzt davon gesehen habe. auf deinem foto sieht der echt nachaus, karrie.
![]()
![]()
die specktra damen haben meistens dunklere haut vielleicht liegts daran
es ist wirklich eine super farbe, wenn du vegas volt noch nicht hast der ist sehr ähnlich
Ich hatte den Coral Polyp auch viel "lachs"farbener in Erinnerung. Karrie sieht echt super aus!
Bei mir sieht der Coral Polyp auch gaaanz anders aus. Hast du das Foto mit Blitz gemacht?!
Muss auch mal Swatches am Objekt machen...
Au ja, bitte, Mokkaschnittchen! Und: Herzlich willkommen hier!
weiß jetzt gar nicht mehr ob das mit oder ohne blitz war, hab verschiedene gemacht die sachen aber alle gleich aus
lachs farben find ich ihn nicht ....eher mehr korallig mit einem leichten rosa stich
hier nochmal ohne blitz:
http://i475.photobucket.com/albums/r...lohneblitz.jpg
Jetzt bin ich ganz verwirrt.![]()
So oder so... Ich finde er steht dir total gut! Ist einfach eine absolut geniale Farbe!
kauft ihn euch einfach er sieht gut ausob mit oder ohne blitz ^^
danke mokkaschnittchenmuss dich noch auf YT suchen bin noch nicht dazugekommen
ich bin grad auch ganz böse in versuchunges ist total erstaunlich, dass der coral polyp bei dir ganz anders aussieht, wie auf allen bildern, die ich bis jetzt davon gesehen habe. auf deinem foto sieht der echt nach haben aus, karrie.![]()
tschuldigung
ich dachte dir wären dir zu knallig![]()
~♥ mein Youtube Channel ♥~
ich hab flüssige foundation druntern vielleicht hält es da besser
ich habe mir heute das wisteria-trio vorgenommen und muss sagen, ich finds ein wenig zu glitzerig. gut, für fasching ganz brauchbar, aber einfach 'too much' für den alltag.
was ich verwendet habe und noch mehrs in meinem tagebuch - link in der signatur.
zu glitzrig? ich finde die farben total dezent ^^