Richtig glitzrig find ich eigentlich nur den Fineshine von dem Trio. Den setze ich auch nur sehr dezent im Innenwinkel ein.
Richtig glitzrig find ich eigentlich nur den Fineshine von dem Trio. Den setze ich auch nur sehr dezent im Innenwinkel ein.
Ja der Fineshine ist so glitzerig. Ich probier mal über so es die ja keinen Glitzer haben, mal darüber.
Sorry off topic. Bluebell du bist auch ein The Killers Fan![]()
wenn sich jemand die geballte dame edna ladung reinziehen will hier mein videohttp://de.youtube.com/watch?v=2jojRHNxKsg
Falls jemand mag: Ich hab mich am Coral Polyp Face Chart Look versucht:
Coral Polyp
uiii schöön geworden hab auch schon ein kommentar geschrieben^^
Hi Mokkaschnittchen
Tolles MU! hat mir sehr gut gefallen.
Hab' mal ne Frage: welchen Pinsel benutzt du um diese feinen Lidstriche zu machen, u.a. den am oberen Lidrand?
Wow Mokkaschnittchen, dein Video ist klasse!!!![]()
Und du siehst super sympathisch aus
Schminkst du noch mehr Facecharts nach??
Danke ihr Lieben!
@semralis: Den Pinsel hab ich von Zoeva, der ist aus einem ihrer Sets, dem 21teiligen. Hier ist der Link, allerdings hab ich das Set damals in ihrem Ebay-Shop gekauft!
@inselkind: Ich hab heute das 'Possum Nose Pink' Face Chart nachgeschminkt und lade es später bei youtube hoch. Ich kann den Link nachher dann auch hier posten...
Liebe Grüße!
Danke, ich schau mal schnell nach!
habs mir auch grade angeschaut, ist echt toll geworden!jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich nix von der le habe
welche pinsel hast du für den unteren lidrand genommen?
Et Voilà: Possum Nose Pink
Klasse, Mokkaschnittchen! Vielen Dank. Siehst toll aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wirklich richtig super Mokkaschnittchen!!!!!!!!!!!
![]()
Mokkaschnittchen, tolles Video!!! Du kommst absolut toll rüber. Besonders wie du die Kamera nach jedem Schritt anstrahlst. Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung!
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Danke danke danke!
Bin ganz gerührt!![]()
![]()
Ich habe inzwischen günstig das Dame Edna Wisteria Trio ergattern können, hier ein erstes AMU damit:
![]()
sehr schön! der liner ist super
das gefällt mir total gut liebe schoko, der glitter eyeliner ist wirklich ein super i-tüpfelchen :)
DankeschönIch fand den Glitter Eyeliner auch gut dazu
![]()
Der passt echt perfekt.....alles einfach wieder total
harmonisch Schoko!
Bei mir am Lippie hat sich auch die Brille leicht gelöst, kein Drama, aber irgendwie schade, weil es doch ein schönes Detail ist
Ich habe es mal versucht, sie mit selbstklebender Bücher-Folie zu fixieren; das sieht dann so aus wie unten. Man sieht, das sich ein wenig Luft eingeschlossen hat, die lässt sich jedoch leicht durch glattstreichen entfernen. Wenn man die Folie klebt, sollte man ganz langsam und vorsichtig arbeiten.
![]()
das ist eine gute idee nici
nur ich glaue an den rändern der folie wird das mit der zeit dreckig so wie bei den büchern
vielleicht wäre das ankleben der brille mit superkleber besser? bei mir gehen die brillen auch ab hab noch nichts probiert
Ja, das kann seinNaja, die hätten die Brille von vorneherein drucken oder einfolieren sollen
![]()
ja da hast du recht oder wenigstens einen kleber benutzen der hält...
wenisgstens ist es bei den e/s paletten richtig gemacht worden
Ich habe für diesen Fall doppelseitiges Klebeband
geplant...
für das fixieren der brille würde ich jetzt nicht unbedingt superkleber benutzen, der ist sehr aggressiv und könnte die lackoptik des lippenstifts angreifen, wenn was danebengeht. dann wohl besser mit dem doppelseitigen klebeband arbeiten, wie sweet es vorgeschlagen hat. ist übrigens ein toller tipp, sweet!![]()
hm ja da hast du auch recht, daran hab ich schon gedacht... weiß nicht ob das dem material schaden würde müsste man probieren
nur ich kann mir halt vorstellen das klebeband auch nicht so lange hält
ist schwierig... vielleicht lass ich dir brille einfach weg wenn sie abgeht so gut gefällt mir die eh nicht
Ich denke,daß es gut halten müßte...
Zum Glück halten meine Brillen noch super!
bei mir sind die schon weggestanden beim rausziehen von der schachtel
das mit dem doppelten klebeband ist wohl die beste idee, hab leider gar keins da
bei meinem possum nose pink l/g stand die brille auch schon nach dem rausziehen aus der verpackung auf einer seite etwas ab.
zwar finde ich das nicht super schlimm, aber optimal ist das mit den aufklebern wirklich nicht.
wenn ich es öfter in der handtasche mitnehme, wird sie sicherlich ganz abgehen. ich denke mal, ich werde das dann auch so lassen & nicht nochmal extra festkleben.
zuerst habe ich gedacht, dass das nur bei den splendid glossen so wäre, dass die brillen abstehen. aber bei allen farbnuancen, das ist wirklich ärgerlich!
bei youtube habe ich gesehen, dass jemand empfielt klaren nagellack drüber zu pinseln. hat da jemand erfahrungen damit?
Ich hab die Brille vom Possum Nose Pink mit Klarlack lackiert. Eigentlich wollte ich die Brille beim ersten Lösen ganz abmachen, aber es sieht ganz ok aus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
So, hab einen neuen Look probiert: Wisteria
Gefällt mir auch sehr gut, Mokkaschnittchen!![]()
Und die Brille hab ich mit Uhu wieder angeklebt. Noch hälts.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mokkaschnittchen-
ich finde deinen Look auch super!
![]()