Ich war am Samstag ne halbe Stunde im Douglas und hab nichts gekauft. Ist mir aber nicht sonderlich schwer gefallen.![]()
Ich war am Samstag ne halbe Stunde im Douglas und hab nichts gekauft. Ist mir aber nicht sonderlich schwer gefallen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
momentan gibts ja auch nicht so viele neue le's die man haben muss![]()
november wird hart...
Du verwechselst da wohl wollen und haben müssen.![]()
Ich habe mir vorgenommen mir von den beiden Kollektionen im Oktober insgesamt nicht mehr als 2 Teile zu kaufen. Das Gleiche gilt für die Holiday Collection. Punkt.
Mehr will ich mir nicht erlauben.
euje ich glaube nur 2 teile zu kaufen steh ich nicht durch...
außer die sachen sehen so hässlich aus... ganz genaue fotos haben wir ja noch nicht gesehen
Leider erlaubt es mein Budget mir nicht maßlos zu sein, also muss ich mich eben entscheiden. Ganz egal wie toll und verführerisch mich die Döschen anblinkern.![]()
da ich bei der coc nicht so zugeschlagen hab ist von der red she said zum glück mehr drin![]()
da brauche ich unbedingt was schon alleine wegen den Opposums![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dame Edna live auf WDR!!!![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wat?da kommt nur ein dicker norddeutscher...![]()
Vor 10 min war er, oder sie, jedenfalls auf der Bühne mit den violetten Haaren und der Brille etc. Mein Freund hat mich hergerufen.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
War anscheinend nur ein Kurzauftritt, jedenfalls sehr amüsant. Und mein Freund hat sich das mit der LE sogar gemerkt.
guter mann![]()
Bei Specktra stehen jetzt auch alle anderen Bestandteile der LE. Es gibt e/s Trios![]()
Wie? Ich sehe da nix.kannst du das bitte rauskopieren?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Lipstick (LE) - $14.00USD
* Kanga-rouge – Creamy dark blue red (amplified creme)
* Gladiola – Matte mid-tone blue pink (matte)
* Coral polyp – Creamy mid-tone coral (amplified creme)
Lipglass (LE) $14.00USD
* Hot Frost – Sheer mid-tone blue pink with multi-dimensional pearlized pigments (frost)
* Splendid – Frosty pale pinky coral (frost)
* Possum Nose Pink – Sheer bright coral with multi-dimensional pearlized pigments (frost)
Eye Shadow Trio (LE) - $32.00USD
Royal Tour Eye Trio
* Royal Tour – Mid-tone cool lilac (satin)
* Dame’s Desire – Frosty mid-tone reddish purple (frost)
* Climate Blue – Dark blue violet with pink pearlized pigments (velvet) (Repromote from Cool Heat)
Wisteria Eye Trio
* Fineshine - Frosty true-silver (lustre) (Repromote from Lustrevision)
* Wisteria – Frosty robin’s egg blue (velvet)
* Divine Night – Frosty charcoal with silver pearlized pigments (velvet)
Highlight Powder LE) - $26.00USD
* What a Dame! – Pale orangey pink
* Spectacle – Pale soft pink
Nail Lacquer (LE) $11.00USD
* Asiatique – Creamy classic red (creme) (Repromote from Ornamentalism)
* Varicose Violet – Frost mid-tone pinkish purple (frost)
Quelle: Specktra
Danke! Na das klingt ja echt toll!![]()
Ich sehe schon wieder viel Geld den Besitzer wechseln. Zusammen mit der Brunette/Blonde/Redhead wird das ein teurer Jahreswechsel![]()
![]()
Wie teuer ist so ein Trio? Ich muss schonmal die Finanzen für's nächste Jahr planen.![]()
Die Trios sind ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Die Heatherette Trios waren 35€ wenn ich mich nicht irre... Ich will bin auf das erste scharf und jeder Lippi der Coral in der Bezeichnung hat![]()
...ich finde das Design mal wieder super!
Auf jeden Fall seeehr passend zu Dame Edna
...Hach,ist das ein Lila....
die Trios klingen toll bin gespannt auf die Bilder, da soll Climate Blue dabei sein juhuuuudann brauch ich mir den nicht mehr einzeln kaufen
und die Nagellacke werden wieder gekauft
der Gladiola Lipstick klingt von der Farbeschreibung her auch nett
endlich gibt's was Neues zur LE, da kann ich gleich den ersten Post editieren
edit: und für mich klingt das Royal Tour Eye Trio sehr nach![]()
Geändert von georgianna (04.10.2008 um 20:02 Uhr)
das Royal Tour muss ich auch haben
endlich mal ein trio in lila, und der climate blue ist auch dabei![]()
ui ich glaube ich brauch ein trio, den pinken gloss und eventuell einen Lippie, meine schwester is großer edna fan ich glaub ich muss sie drauf aufmerksam machen, dass bald weihnachten ist ^^.
Uiuiui, die Trios hören sich ja toll an!
Ich mag zwar lila, aber das Design ist schon sehr *hüstel*Aber wenn der Inhalt stimmt!
![]()
FANGBANGER
So...nun noch mal am richtigen Ort
Wird es die LE nur an bestimmten Orten geben?
Wie die Heatherette?
In den Stores???
Ich finde an die Paletten hören sich einfach traumhaft an...
nein sie soll es mir schenken ^^. sie schenkt mir nur sachen die sie selber mag oder irgendwie cool findet ^^. sie wird 21 in 2 wochen, aber sie nutzt keine schminke, also sie ist nie nie nie geschminkt ^^ das genau gegenteil von mir :)
oh... gute Idee mit dem Weihnachtsgeschenk, ich könnte meiner Oma mal beibringen, dass es dieses Jahr nicht der (sonst SEhR gern genommene) Dougi-Gutschein sein soll, sondern ein MAC-Piece (gibts bei uns bei Pieper).
Und Dame Edna ist Kult, Design hin oder her, die Farben werden der Knaller, schön grell (obwohl... brauch ich echt den 19. lila-pink-purpurfarbenen e/s?)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
oh das trio mit dem climate blue klingt ja super!!den wollte ich immer haben....
warm chill,cool heat und gulfstream habe ich schon...da will ich nur noch climate blue!!
blue flame und solar white haben mich damals nich interessiert
ich glaub ich find das design richtig hässlich...mehr geld für die red she said juhuuu![]()
den warm chill und cool heat will ich auch noch
die anderen beiden fand ich auch nicht so aufregend...
aber der climate blue von dem träum ich schon die ganze zeit und trauere ihm nach das ich ihn nicht gleich gekauft hab
das ist das eine super gelegenheit, weil eine palette aus der le hätt ich sowieso gewollt
Also für mich ist die LE nix, auf den ersten Blick sah die Verpackung recht net aus aber als ich die Farbbeschreibung gelesen hab... ne, nix für mich.
Das Jahr gibts nur noch die Red für mich.
Und dann wieder die Chill im Jänner, aber da wirds nur ein e/s für mich (Apres Ski).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wird die edna nich sowieso erst im januar bei uns erscheinen?
ich bin verwirrt..mac schafft mich mit seinen vielen kolektionen