Ich hab die Brille ganz abgemacht. Gefällt mir so viel besser.![]()
Ich hab die Brille ganz abgemacht. Gefällt mir so viel besser.![]()
Schon wieder was von mir: Divine Night
Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit!
Nööö.........sieht wieder toll aus!
Die Videos sind super...
Ich hab nun auch endlich den lilanen Lack
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja super! und wie kommst du damit zurecht? ich finde wenn man 2 schichten aufträgt wird er schön
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
bei mir reichen 2 Schichten nicht, dann scheint noch die Nagelspitze durch und das mag ich nur bei French. Ich brauch 3 gut getrocknete Schichten, dann ist er PERFEKT!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
mein-blog
am Samstag wird Dame Edna abgeräumt, jetzt habe ich doch echtund werde mir wohl doch noch einen Gloss und What a Dame bestellen und evtl. noch die Royal Palette, ist doch total gaga oder
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein-blog
total![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein-blog
Lieber jetzt als nie![]()
Ich bin auch happy, dass ich noch ein Wisteria Trio bekommen haben
Ihr habt hier aber auch rumgefixt!!![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
so habe jetzt die Royal Palette, What a Dame und den Hot Frost bestellt, sonst hätte ich nicht schlafen könnenzum Glück war der 5€-Gutschein noch gültig
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hier mein neuestes Video: Splendid
Viel Spaß!![]()
meine Sachen sind gestern gekommen, bin ganz happy damit und echt froh noch bestellt zu haben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das drittletzte Video zu den Face Charts: Kanga-Rouge
Der vorletzte, seeehr exzentrische Look: Spectacle!
so untragbar find ich das gar nicht, finde das steht dir ganz gut
wenn man die Wimpern weglässt kann man es auch in der Öffentlichkeit gut tragen![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hehe, "alltagstauglich" definiert halt jeder anders! Gut so! (Ich find den Look nämlich auch supergeil!)
Und zum Coral Polyp: Das ist echt die außergewöhnlichste Lippenstiftfarbe die ich besitze. Das beste daran ist, dass er jedesmal (!!!) anders aussieht, je nachdem, was man für einen Liner als Base benutzt oder welches Lipgloss man drüber macht! Ich find ihn einfach toll!
Ich bin auch total froh,daß ich mir den noch
gekauft habe!
war heute schön am rumprobieren, freue mich total die Sachen noch bekommen zu haben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit reichlicher Verspätung nun auch hier meine Edna Pics:
High-Light-Powder "Spectacle!"
Royal Tour Eye Trio:
l/g Hot Frost:
l/s Kanga-Rouge:
n/l Varicose Violet:
Und dazu gibts ein Amu mit dem e/s Trio:
![]()
danke, für die tollen fotos.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Bittesehr, gerne
Und dir Vielen Dank fürs Loten!![]()
![]()
Falls da noch jemand Interesse hat: ich hab heute gesehn, dass es das royal tour eye trio wieder bei douglas im online shop gibt
ja, ich hab's auch gesehen- mir kribbeln schon die finger![]()
BJ-Einsteiger
Bin gerade hin- und hergerissen, ob ich die Royals Palette bei Douglas bestellen soll...
Diejenigen, die sie gekauft haben: Seid Ihr zufrieden und würdet sie wieder kaufen?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Also ich habe die Royal Tour Palette zu hause und mag sie sehr! Allerdings sind die Farben alle nicht schimmerig, falls man das mag, sollte man die Palette eher nicht kaufen. Die lilane Farbe in der Mitte mag ich besonders gern! Und wenn die mit der blauen Farbe mischt, bekommt man ein tollen dunkles Lila!
Was mit bei der Palette fehlt ist definitiv eine gute Highlighter Farbe. Aber ich denke mal, dass jeder die auch zu hause hat.
Danke, Mokkaschnittchen.
Momentan mag ich lieber tendenziell mattere Farben, von daher wäre das ok.
Ich habe schon ziemlich viele Lilatöne, u.a. Lilac Touch aus der Ungaro LE, Illegal Cargo und das Shadowy Lady Quad aus Cult of Cherry....
aber irgendwie bekomme ich von Lila nie genug...
Ist denn der helle rosa Ton nicht highlightertauglich?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Für mich definitiv nicht, dazu finde ich ihn zu dunkel. Bin aber auch total blass, NC15 halt. Bei ner dunkleren Haut geht der bestimmt. Zum ausblenden eignet sich der helle Rosaton aber total, dazu benutze ich den oft!
Ich bin auch ein großer Lila-Fan, kenne aber die von dir genannten leider nicht, also kann ich dir auch nicht sagen, ob die sich ähneln...
Ich bin auch NC15, im Sommer NC20, das wird dann bei mir genauso sein...
Ich glaube, ich schau mir das nochmal in New York an. Bin ab Mittwoch dort und in den Stores haben die sehr oft Restbestände. Falls nicht, kann ich mit das Trio immer noch Ende der Woche bestellen, denke ich.
Danke für Deine Hilfe, Mokkaschnittchen!
Tolle Tutorials auf Youtube übrigens![]()
!
die royal tour palette ist einfach
ich hab auch 1000 lila töne, aber die brauchte ich trotzdem![]()
den hellsten ton kann ich (NW 20 im winter & NW 25 im sommer bzw. NC 30) gut zum highlighten benutzen, unter der höchsten stelle des brauenbogens gebe ich aber zusätzlich vanilla e/s, ich finde der paßt perfekt zu den anderen, auch eher matten farben der palette.
nun bereue ich etwas, daß ich den gladiola lippie nicht gekauft habedie farbe fände ich nämlich auch toll
![]()