meiner hat sich heute bereit erklärt mit den petticoat msf zu kaufen, wie lieb von ihm
meine ma hat für sowas auch kein verstädnis... die sagt du hast doch schon alles...
meiner hat sich heute bereit erklärt mit den petticoat msf zu kaufen, wie lieb von ihm
meine ma hat für sowas auch kein verstädnis... die sagt du hast doch schon alles...
ja genau so ists bei mir auch und dazu muss ich sagen meiner mama gehört ne dm filiale, die frau sitzt an der quelle! nur leider führen die kein mac =( stell dir mal vor die würden das jetzt kriegen, oh mein gott ein traum ich darf nicht dran denkenaber das wollen wir ja auch net das mac so mega easy zu kriegen ist, würde sicher an qualität verlieren...
oh wie lieb von deinem freund![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Mama mit Dm-Filale.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
du das ist wirklich praktisch muss ich dir leider sagen![]()
![]()
Jaja, streu auch noch Salz in die Wunde!![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
och komm ma her![]()
ich würde ja teilen aber geht ja nicht^^
Ein deutscher DM ohne den Escapaden die sich die Ö-Dms leisten, würde mir ja schon reichen... ._.
Die Farben sind aber knallig. Außer dem roten Nagellack gefällt mir auf den ersten Blick nichts. Dann schaue ich mir die die Chill lieber etwas genauer an.
muahha die farben sind in etwa genau so, wie ich mir das erwartet habe bei dame edna...
die trios sehen nett aus, ansonsten wird das nichts bei mir denke ich!
das eine trio wirds sicherw egen climate blue.
ist auch ok, ich bin schon glücklich mit den LE sachen die ich jetzt kaufe
Das wird mit abstand die teuerste LE für mich dieses Jahr.
Anschnallen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich kann sie auch kaum erwarten....
Nochmal meine Frage:
Wird es diese LE überall geben?
Oder wie die Heatherette nur an ausgewählten Orten?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich dachte auch erst der Release wär im Dezember, und ich glaube für mich wird das auch die teuerste LE , weil ich sie wirklich sehr schön finde und das Design einfach kultig ist und mein Herzchen höher schlägen lässt.
Ist wohl noch zu früh um mal beim Mac store wegen dem release nachzufragen? ich bin zu ungeduldig ^^
Es würde mich nicht wundern,wenn es sie nur an
bestimmten Orten gäbe.....
Aber ich hoffe natürlich,daß das nicht der Fall ist!
denke auch das es bei uns bis jänner dauern wird...
also vor weihnachten wirds auf keinen fall was würd ich sagen
ich glaube auch nicht das es die le überall geben wird, aber ist ja noch 3 Monate hin...
richtig dauert ja noch nen guten moment... haben noch ne ziiiiemlich große le davor ;)
zuerst mach ich mir mal gedanken über die red she said
hab schon eine laaaaange wunschliste vor mir liegen
gut das es bei der dame edna nicht soooo viel Auswahl gibt das wird billiger
...und immerhin noch Zeit bis Januar!!!!!!!!!!!!
ich bin schon ganz aufgeregt wegen der red, kann es kaum noch erwarten zähle schon die tage
wenn das so weitergeht, dass ich von jeder le sachen haben muss, sollte ich wohl ne nummer schneller studieren![]()
ich erinnere mich daran das jemand mal sagte er brauche nur eine palette und das würde dann ausreichen, man bräuchte ja nur ein kleines standardsortiment von MAC...wenn das so weitergeht, dass ich von jeder le sachen haben muss, sollte ich wohl ne nummer schneller studieren
würd gern mal wissen wer dich damit angefixt hat... ;)
*lach* cinderella, ja das wüsste ich auch gerne :-P
ich tippe mal auf ......
.......DICH![]()
Ihr seid alle so süß.....wer wen angefixt hat.
Auch wenn ich den Climate Blue schon hab, könnt sein dass mir beide Trios gefallen.Na gut dass ich von der Red nur ein Piggie Set will.
das wird nix
Da mir das rote Design der Paletten nicht so gefällt wird da nix draus werden. Mir hat das Design voriges Jahr auch nicht gefallen.
Nee echt nicht. Violett hab ich viel lieber als rot. Mal schauen was es aus der Edne dann alles wird...
ich mag alle Farben... deswegen gefällt mir fast jede LE, nur das orange bei der neo-sci fi hat mir nicht so gefallen
freu mich schon auf die royal tour palette sowas hat noch gefehlt
es gibts ja schon bilder deswegen weiß ich auch was ich möchte
Das hat mich immer an den Rettungsdienst
erinnert....
Oder auch die Feuerwehr!!!!!!!!!!!!!!
hast du was bei der neo sci fi gekauft?
ich nur 2 nagellacke und das lippenpeeling, das vulcanic ash peeling war leider schon sold out...
Ja,die e/s,den Blush,den Bronzer und 2 Lippies........
echt so viel, mir hat gar nichts gefallen
außer das eine lipgloss hatte einen namen irgendwas mit grapefruit
habs aber nicht gekauft weil mir das orange nicht gefallen hat
das orange von neo sci fi? da hab ich auch einen ganz großen bogen drum gemacht, fand das nur schrecklich...![]()