Also ich glaub ja inzwischen doch dass ich mir diese LE ziemlich verkneifen werde und statt dessen in die Hello Kitty investiere. Die klingt ja doch so als wär sie mehr nach meinem Geschmack...
Aber lila ist halt doch auch toll![]()
Also ich glaub ja inzwischen doch dass ich mir diese LE ziemlich verkneifen werde und statt dessen in die Hello Kitty investiere. Die klingt ja doch so als wär sie mehr nach meinem Geschmack...
Aber lila ist halt doch auch toll![]()
habt ihr diese swatches schon gesehen?
es handelt sich um post 1174.
http://specktra.net/f250/mac-2008-ic...0/index47.html
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Die Lippies!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
jepp, schon gesehen![]()
hi crazy,
sorry, war zu faul zum durchschauen des treads.
schade das die puder nur so eine glitzerschicht haben werden wie die ballonacy -puder damals, ich hätte gerne das das durchgehend wäre.
LG Ella![]()
Geändert von cinderellabarbarella (09.11.2008 um 23:05 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hm kanga rouge und gladiola sehen gut aus... und das hot frost gloss
hilfe eigentlich wollt ich keine lippensachen kaufen
.....die Puder und die Trios.....
Und der Kanga-Rouge!
Nein, ich kauf nix!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Puder machen mich doch schon anUnd einen Lippie oder ein Gloss...das muss ich mir noch überlegen...die Trios brauch ich nich...Climate Blue ist toll aber den hab ich schon und noch mehr Türkisiges bzw. scharzglitzriges brauch ich auch nicht
![]()
Ich glaube, bei mir wird es vieleicht ein Gloss, aber das andere macht mich irgendwie gar nicht an![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Also von diesen Swatches her gefält mir nix.Nix neues oder besonderes. Hmmm schade....
ich finde die swatches vielversprechend, mal sehen, was dann am release date wirklich mit nach hause darf.
Wann kommt denn die LE bei uns raus? Sorry für die Frage, aber ich war zu faul die vorherigen Seiten durchzulesen.
Anfang Januar.
Danke. Mir gefallt das Lidschatten Trio mit Lila und Rosa ziemlich gut. Mal sehen vllt kauf ichs mir, wenn die Farben live schön aussehen.
Richtig - ich darf nämlich gar nicht hochrechnen, wie lange ich brauchen würde, um meine ganzen Lippensachen zu verbrauchen *hust*Bei e/s ist mir das ja wurscht, aber bei den Ölen da drin ist mir das nicht geheuer
![]()
Naja, vllt 10Schlimm genug
![]()
Ich hab mich auch schon oft gefragt, nach wievielen Jahren so ein Lippie kaputt geht. Ich habe zu Hause einen der schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. Ab und an nehm ich ihn noch, aber irgendwie ist mir dabei auch net immer geheuer. Dabei sieht er unveränder aus, riecht und schmeckt auch so wie damals als ich ihn neu hatte, hhm.
Geändert von Sabrina1304 (10.11.2008 um 23:13 Uhr)
hab auch ein paar Chanel glosse seit 2003 und die sehen aus und riechen wie am ersten Tag....aber mir ist komisch dabei und ich mag sie nicht mehr nehmen.Ich schäme mich fast dafür die nicht aufgebraucht zu haben.Das ist sooo typisch für mich:wenn ich etwas totaaaal liebe benutze ichs nicht und genau das wird zum Verhängnis!Jetzt hab ich mir fest vorgenommen: bei MAC wird mir das nicht nochmal passieren,ich brauche schön alles auf (meine Sammlung ist ja relativ klein so das man das gut schafft)
ich will Possum Nose Pink, schon allein der Name![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Karrie.....![]()
ohje karrie das war nicht nett, der hat ja ne tolle farbe![]()
![]()
ich fand den auf den promo fotos irgendwie besser.... auf dem foto sieht die farbe heller aus
leider gibts von den anderen sachen noch keine solchen fotos...
Ich finde ja vor allem das Design toll....schon allein
deshalb muss ich einen Lippie haben.
Den Kanga-Rouge auf jeden Fall!
der Kanga Rouge lacht mich auch an, dazu muss ich aber noch mehr fotos sehen hab ja schon viele rote Lippis
Der Lippie sieht von der Farbe her echt toll aus. Mal sehen, wie die Farbe schlussendlich auf den Lippen rauskommt.
bin auch schon auf swatches gespannt
da er matte finish hat wird er gut deckend sein
ich habe gerade geguckt, aber leider nichts gefunden, wann die Sachen hier in D rauskommen, ich müßte ir nämlich wahrscheinlich einen PS organisieren, da ich ab dem 5.Dez in Urlaub bin und erst Weihnachtn wieder komme![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
puGlück gehabt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja da bist du wohl schon wieder aus dem urlaub zurück und wir haben noch genug zeit zum sparen![]()
Ja..das ist auch mein Glück!
Denn diese LE wird bei mir sehr umfangreich![]()
genau, allerdings muß ich durch den Duty Free, hoffentlich muß da nix mit, mein Budget für 2008 ist eigentlich restlos erschöpft![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es gibt wieder neue bilder
http://i272.photobucket.com/albums/j...meEdnaWWDI.jpg
http://i272.photobucket.com/albums/j...eEdnaWWDII.jpg
ich muss die sachen haben die sehen so kultig aus!