Jetzt hat sich also auch endlich die Frage nach dem Goldglitzer im Blush geklärt.Ich muss sagen diese Lösung finde ich interessant![]()
Jetzt hat sich also auch endlich die Frage nach dem Goldglitzer im Blush geklärt.Ich muss sagen diese Lösung finde ich interessant![]()
Noch mehr Fotos - und Gott sei Dank gar nichts für mich dabei.![]()
gefällt mir auch nicht so![]()
Mir gefällt die Lila e/s Palette ganz gut und der pinke Lippie.
Hmm, irgendwie verliere ich immer mehr das Interesse....wennich Glück hab überkommt mich diesmal nicht mal der Kaufrausch wenn ich den Aufsteller sehe (auch wenn ich die Verpackung cool finde)
Uii.. die blau-graue Palette ist ja schön.... Hmmm... aber ich muss doch sparen!!![]()
ahhhhhh, ich will irgendwie alles, ist das etwas maßlos? ok auf den lack, nen gloss, nen lippie und einen puder könnte ich verzichten, aber die paletten und die anderen sachen sehen wirklich gut aus!
Das orangefarbene Gloss ist ja hübsch, aber der Rest spricht mich nicht so an. Zum Glück![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Mich lacht der linke rote Lippie an, aber ich brauch nichts.Und die Aufmachung find ich auch nicht so toll, dass ich unbedingt ein Teil haben muss.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich brauch nix davon! Juhu^^
Also, was den Puder betrifft, ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde, auf dem Foto sehen sie beide total schön aus! Mir gefällt die e/s Palette mit Lila so gut, dabei hab ich doch inzwischen schon einige Lila und Rosé-Töne zusammengesammelt.... Ich werd's mir noch überlegen, wenn ich die Sachen "live" sehe.
Tja, die lila e/s reizen mich auch, aber ichhab schon sooooo viel lila, ich bezweifle das ich das wirklich brauche....aber so ein puderchen könnte es werden, kann ja nicht sein das ich gar nix kaufe![]()
Mich macht nur die Palette mit den lila e/s an...hab aber auch schon viel lila zu Hause...werds mir verkneifen denk ich
Ich werd denk ich am Counter entscheiden, ob ich die Lilapalette mitnehm. Was mir gar nicht an der LE gefällt ist die Aufmachung bzw. das Design, finde die irgendwie komisch.
Die beiden e/s Paletten gefallen mir sehr gut *seufz*
ICH WERDE ARM
Also ich werde mich zwischen den Blushes entscheiden müssen und eventuell den lilanen Nagellack mitnehmen, sonst werde ich ja vollständig arm.
Ich brauch nix![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Uuuuuuuuuuuuuund noch mehr Fotos! Temptalia ist momentan echt auf zack.![]()
soleil kittyfür den link
ich will ausser NL alles
, ich hoffe so sehr dass ich mir die sachen live angucken kann und mindestens die hälfte hässlich finde
![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
mir gefallen die e/s paletten auch am besten!
die lipsticks sind mir ein bisschen zu farbig und die blushes sind eig auch noch ganz schön =)
die beiden Palettchen
und die Glosse
zum Glück kann ich bis dahin etwas sparen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn dann das eine glitzer puderchen.ansonsten nix!nicht mal ein trio...ich finde mich phantastisch!![]()
![]()
Ich möchte Splendid oder/und Possum Nose und das Royal Tour Trio.
Ganz vielleicht das rosa Puder.
Ich muss sowas immer in echt sehen.
Aber ich liebedas Design! Zumindest auf den Fotos.
Dafür werde ich sicherlich ein bisschen Weihnachtsgeld opfern.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
OMG OMG OMG..............das ist absolut meine LE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für den link
die Promo Fotos sind ja wieder mal voll der mist, die kopieren die farben wohl einfach mit dem PC rein die Lippenstifte haben alle den gleichen tapser drin oben
um mich zu entscheiden brauch ich mal "echte" fotos
Puh, zum Glück bin ich kein Verpackungs-Junkie, also kann diese LE an mir vorbei ziehen ohne Schaden anzurichten.![]()
@cindarella:ich weiss, aber ich hatte den namen vergessen und so erschein mir "glitzerpuder" als komaptibel in der beschreibung.![]()
Uff ... alles recht gitschig und bunt.
Für mich als Neuling nicht sooo der Knaller.
Aber die Palette mit dem hell/dunkel grau und dem schönen türkis-blau ..... Sieht schon nett aus![]()
ich werde mein ganzes weihnachtsgeld für diese le aufsparen :D
Ich werd in einen Puder und die Nagellacke investieren, die sehen einfach so schön aus, und die Verpackung![]()
Und ich hab gedacht ich will nichts von der LE, aber ihr habt mich angefixt. Seufz....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Puh das werde ich dann vor Ort entscheiden, einfach mit meiner Lieblings Macine durchtesten, die berät mich immer sehr ehrlich was mir steht und was nicht.
Uiuiui die Fotos sehen für mich äußerst vielversprechend aus
Soviel violett und pink und überhaupt und sowieso
Der lila Nagellack sieht auch toll aus![]()