Toller Thread!
Ich schminke meistens was Nudiges. Oft nur Vanilla Pigment, Liner und Mascara.
Meine Nude-Lieblinge:
*
Vanilla Pigment - perfektes schillerndes Elfenbein, nicht zu gold nicht zu metallisch, Temperatur neutral
*
Satin Taupe - all time Favorit. Wenn nix geht, geht immer noch ST in den äußeren Augenwinkel und alles wird gut. Ein Chamaeleon, mal nur grau-braun, mal defintiv mit Malvenstich, immer bezaubernd!

*
Concrete - braun-grau, sehr kühle Farbe, für die ich Brun im Regen stehen lasse. Meine Brauenfarbe und alltags Linerfarbe
*
Vapour - sehr pigmentiertes Cremeweiß mit zartem Glitter drin, wunderschön, von Duocrome sehe ich allerdings nicht viel
Meine anderen Lieblinge sind nicht von MAC.
Von Shroom bin ich nicht soo begeistert, der könnte pigmentierter sein, aber die Farbe an sich ist toll, ich mag den Schimmer. Rummy sieht genau aus wie Brun, hübsch.
Was ich noch unbedingst brauche ist ein mittleres Braun oder Grau-Braun. Alsi irgendwas von der Helligkeit zwischen Vanilla und Brun. Aber leider sind die oft so warm, auf der MAC HP steht bei fast allen irgendwo Gold dabei.
Vielleicht Coquette? Oder Cork? Texture? Da werde ich mal bei Gelegenheit nach schauen.