Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Neutraler Everyday-Look!

Hallo
    Ich habe festgestellt, dass wir zwar viele Threads bezüglich aktueller LE's haben und dementsprechend viele Swatches und AMUs mit den neuen Farben, dass aber neutrale AMUs oder allgemein der Nude-Look mMn etwas zu kurz kommen. Finde ich sehr schade, da ich im Alltag keine knalligen Farben trage

Deswegen habe ich mir überlegt, ob wir hier nicht mal alle unsere Lieblingsprodukte für einen neutralen Everyday-Look sammeln wollen: neutrale e/s-Swatches von euren Lieblings"Brauns" oder "Neutrals", eure Lieblingskombis am Auge, Fotos etc! Gerne natürlich auch Rouges und Lippies!

Ich würde jetzt gerne anfangen mit Fotos, aber leider ist meine Digicam momentan kaputt daher kann ich euch nur zeigen, was ich eh schon auf meinem Pc habe:

Die 3 hier trage ich jeden Tag: Modest Tone auf dem beweglichen Lid, eine Banane mit Remotely Grey und das äußere "V" mit "Dark Edge"

Modest Tone:

Remotely Grey:

Dark Edge:

Auf den Lippen habe ich oft:
    3N l/s:

Full on Lust l/g:

2N l/g:

Twig Twig l/s:

So, ich hoffe ihr findet das nicht völlig überflüssig und hoffe mal, dass ihr fleißig mitmacht!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

AW: Neutraler Everyday-Look!

Hallo MrsWoods,

also diesen Tread finde ich SUPER!!!! Danke dass Du ihn eröffnet hast.

Die Farben finde ich auch sehr schön. Besonders die e/s muss ich mir gleich näher im Internet anschauen.
    Leider war ich erst heute auf Shopping-Tour in Wien, und natürlich auch bei MAC. Oder vielleicht zum Glück sonst könnte ich mich wieder überhaupt nicht entscheiden
    Hmmm, leider kann ich im Internet diesbezüglich nichts finden. Sind diese l/e?

Werde mal ausprobieren ob ich Fotos mit meiner Kamara hinbekomme. Naja das wird nicht so schwierig sein, doch diese dann hier in diesen Tread zu stellen ...

Freue mich schon auf weiter Beiträge von Euch, bin ja so schrecklich neugierig, oder positiv ausgedrückt "wissbegierig"

Liebe Grüße
    Rosenschein
    Geändert von Rosenschein (07.11.2008 um 18:09 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich verlinke mal meinen liebsten Nude Look hier...

Klick
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Die Idee für diesen Thread find ich auch super

Zu meinem Alltags - Mac -MakeUp gehören meist folgende Produkte:

- p/p Soft Ochre oder Bare Study
    - e/s Vanilla
    - e/s Vex
    oder e/s Nanogold und dann als Banane Neutral Pink oder Smoke & Diamonds

Ich trage auch immer eyeliner, aber da gehe ich zur Zeit noch mit der guten Bobbi fremd
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Klick
    Was mache ich bloß falsch?
    Möchte auf den Link klicken und bekomme diese Antwort:

Rosenschein, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Liebe Grüße

Blau
    Besucher

rosenschein, es gibt noch den sogenannten privaten bereich. ab einer gewissen beitragszahl kommt man da rein und dann kannst du von sshay auch die bilder sehen

Märchentante Avatar von Comen

Genialer Thread!

Meine Everyday Darlings sind:
    e/s Dazzlelight oder aber e/s Nanogold auf dem inneren Oberlid
    und dann einfach
    e/s embark relativ dünn wie ein Kajal auf dem äußeren Oberlid und Unterlid

Dann mag ich den Plushglass Fullfilled als Nude Ton sehr gerne.

Ach ja: Der Mineralize Blush Warm Soul ist für mich auch ein Everyday Darling!
    Visit my Blog!

Glitzersternchen, Danke! Weißt Du zufällig wieviele Beiträge ich dafür brauche? Ungefähr?

Comen,
    den Warm Soul finde ich auch absolut fantasitisch! Den muss man einfach

Habe heute einen ganz wunderbaren l/s dazu gefunden: Politely Pink

Puuuh, vielen Dank ihr Lieben - ich dachte schon, ihr findet die Idee alle total blöd, weil auch nach ca 70 Hits noch niemand geantwortet hatte! Jetzt bin ich arg erleichtert und freue mich auf regen Austausch

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Hallo MrsWoods,

also diesen Tread finde ich SUPER!!!! Danke dass Du ihn eröffnet hast.

Die Farben finde ich auch sehr schön. Besonders die e/s muss ich mir gleich näher im Internet anschauen.
    Leider war ich erst heute auf Shopping-Tour in Wien, und natürlich auch bei MAC. Oder vielleicht zum Glück sonst könnte ich mich wieder überhaupt nicht entscheiden
    Hmmm, leider kann ich im Internet diesbezüglich nichts finden. Sind diese l/e?

Werde mal ausprobieren ob ich Fotos mit meiner Kamara hinbekomme. Naja das wird nicht so schwierig sein, doch diese dann hier in diesen Tread zu stellen ...

Freue mich schon auf weiter Beiträge von Euch, bin ja so schrecklich neugierig, oder positiv ausgedrückt "wissbegierig"

Liebe Grüße
    Rosenschein
    Ja, die waren leider LE Ich muss mal ne Quelle auftun, wo ich die eventuell wieder bekomme (ebay) oder hoffen, dass Mac die mal wieder aulegt. Ich finde die Farben super!
    Probiers mal mit den Fotos Ich habe meine Digicam leider auf Steinfliesen fallen lassen *supertollpatschigist* und seitdem ist der Display futsch Daher freue ich mich auf Fotos

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Klick
    Ui, sieht gut aus Man könnte das sicher auch mit Nanogold und Neutral Pink nachpinseln, oder?

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Die Idee für diesen Thread find ich auch super

Zu meinem Alltags - Mac -MakeUp gehören meist folgende Produkte:

- p/p Soft Ochre oder Bare Study
    - e/s Vanilla
    - e/s Vex
    oder e/s Nanogold und dann als Banane Neutral Pink oder Smoke & Diamonds

Ich trage auch immer eyeliner, aber da gehe ich zur Zeit noch mit der guten Bobbi fremd
    Soft Ochre habe ich auch aber der hält bei mir einfach null und taugt nicht als Base Ich glaube, den Vex muss ich mir mal ansehen - und Neutral Pink als Banane Da fällt mir auf, dass ich Neutral Pink ziemlich stiefmütterlich behandle Muss ich mal probieren!

Pst: Bei Gel Eyeliner gehe ich auch mit BB fremd Geleyeliner Black Plum Ink (Braun) *flüster*

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Genialer Thread!

Meine Everyday Darlings sind:
    e/s Dazzlelight oder aber e/s Nanogold auf dem inneren Oberlid
    und dann einfach
    e/s embark relativ dünn wie ein Kajal auf dem äußeren Oberlid und Unterlid

Dann mag ich den Plushglass Fullfilled als Nude Ton sehr gerne.

Ach ja: Der Mineralize Blush Warm Soul ist für mich auch ein Everyday Darling!
    Hm, Dazzlelight muss ich mir auch ansehen *Listeschreib* Embark steht schon drauf Der Plushglass - ist der eher rosa oder eher braun? Braun kann ich so gar nicht tragen

Meine Lieblingsblushes sind übrigens das BPB "Feeling" oder eins von BB

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Glitzersternchen, Danke! Weißt Du zufällig wieviele Beiträge ich dafür brauche? Ungefähr?

laß dich einfach überraschen

Experte Avatar von Pandraigin

Das ist ein super Thread!

Ich mag ja natürliche Töne sehr gern!
    Besonders die E/S sehen toll aus!

@Sshay:

Ist der helle der Dazzlelight?
    OMG, der ist toll!
    *haben muss*

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Elefantenmama Avatar von *melian*

Toller Thread!

Ich verwende für einen Nude-Look auch am liebsten meine e/s aus der N Collection. Außerdem mag ich Vanilla, Satin Taupe, Mothbrown, Gentle Heat (aus der Warm Eyes Palette von RSS), p/g Sweet Sienna und auch die anderen graubraunen Töne von MAC sehr gerne.
    Als Blush verwende ich gerne BPB Feeling und True Romantic oder MSFs. Und für die Lippen meinen l/s Ultramadame (und noch einen von Benefit).

Hier mal ein paar Fotos:

Mit Phloof!, Remotley Grey und Dark Edge

Mit Maid of Honour, Satin Taupe, Mothbrown

Mit Phloof!, Neutral Pink, Remotley Grey

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

für "nude" nehm ich den BB bone aufs lid und nur die banane mit dem smoke&diamonds dazu etwas grauer/schwarzer kajal und WT - fertig

für die lippen - ich hab einen LE loreal star-secrets-ton den ich gern nehme, aber ich nehm auch gern den viva glam II - allerdings ist meiner aus der letztjährigen palette und ich bilde mir ein der richtige lippenstift ist etwas anders
    und mein lieblingsgloss für nude lippen: headliner aus dem formal black neutral-set -leider nur ein mini und halt limitiert
    Geändert von susi (07.11.2008 um 22:00 Uhr)

Lillice
    Besucher

wenns bei mir mal nicht so bunt sein soll:
    Augen: Mylar, Kid und einen Hauch Brun
    Wangen: NARS Orgasm (mein Lieblingsblush, passt einfach zu allem)
    Lippen: Pure Rose l/s

Märchentante Avatar von Comen

Nabend!

@Rosenschein Ja, der Warm Soul ist einfach super! Aber ab und an verwende ich auch den Springsheen, wenn es mal etwas pinker sein darf. Der hat auch einen schönen Glow und wirkt nicht zu übertrieben. Das war mein erster Blush von MAC.

Den Politely Pink werde ich mir wohl morgen mal angucken. (Fahre Shoppen )

@Mrs Woods Der Plushglass ist eher rosa farben, also überhaupt nicht braun. Sonst könnte ich den auch nicht tragen. Allerdings kommt der auf meinen Lippen wirklich super natürlich raus, der unterstützt also nur meine natürlich Lippenfarbe.

Den e/s Dazzlelight habe ich vor etwa drei Monaten gekauft. Ich hatte überlegt, ob ich mir den e/s Vanilla kaufen soll, aber im Vergleich mit Dazzlelight hat der Vanilla verloren! Dazzlelight hat noch so ein gewisses Etwas, fand ich.
    Und der e/s embark war mein erster MAC e/s und ist wirklich ein Allroundtalent. Man kann damit auch prima etwas auffälligere, schillernde Brauntöne abschwächen und tagestauglich machen.

Ich trage nämlich tagsüber auch ganz gerne den e/s Romp und der hat so einen goldenen Schimmer, der schon recht aufällig ist. Aber wenn man dann im Outer V den embark drüber gibt (mit den 217er!), ist es super Bürotauglich. Finde ich zumindest...
    Visit my Blog!

Fortgeschritten

Ich finde den Thread auch gut. Ich bin momentan auf dem "nude" Trip, da ich für den Job mich so langsam umstellen muss und offen für kühle Kombinationen aus der Braun/Nude-Familie bin. Frosttöne habe ich in der Richtung genug.

Meine Top Kombinationen (bewegliche Lid / Lidfalte / äußere V und äußere 1/3 der Lidfalte)
    * Shroom / Patina / Satin Taupe
    * Next To Notthing (LE) / Satin Taupe / Showstopper (LE)
    * Modest Tone (LE) / Remotely Grey (LE) / Showstopper (LE)
    * Phloof / Patina / Showstopper (LE)
    * Ricepaper / Smoke & Diamonds (LE)

Auf die Lippen: N3 (LE), Angel, Patell Emotion (LE), Pleasureseeker (LE)
    Geändert von GolfGirl (08.11.2008 um 00:36 Uhr)

Ja ich denke das kann man gut mit Nanogold und Neutral Pink nachpinseln Mrs Woods...

Auch toll ist....Vanilla mit etwas Dazzlelight und als Banane dann Showstopper....immer noch neutral, aber etwas intensiver...oder Shroom mit Showstopper...
    Seifen TB

Experte Avatar von Pesada

ich war am donnerstag mit meiner mama bei mac und hab ihr ein neutrales make up verpassen lassen. die maccine hatte folgendes benutzt:

- vanilla aufs gesamte lid
    - quarry als banane
    - satin taupe zum abdunkeln der banane
    - kajal in antrazith (kA wie der hieß)

- blush gingerly
    - lippie slimshine bare

die farben hatte ich ausgesucht weil ich alles daheim hab. an meiner mutter sah es nicht sehr neutral aus, weil sie sich sonst nie schminkt und das sehr ungewohnt aussah. ich habs aber abends direkt mal nachgeschminkt und es sah toll aus (und dezent für meine verhältnisse). ich würde ja gern das facechart abfotografieren dass wir bekommen haben, aber das geht grad nicht.

normalerweise sehen meine neutralen sachen meist so aus:
    - AMU: Vanilla / Cork / Espresso - Blush Dainty - Lippie Creme Cerise
    - AMU: Grain / Chocolate Brown / Sketch o. Beautyburst - Blush BPB Secret Blush - Lippie l/g Soft and Slow
    Geändert von Pesada (08.11.2008 um 11:12 Uhr)
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Toller Thread!

Ich schminke meistens was Nudiges. Oft nur Vanilla Pigment, Liner und Mascara.

Meine Nude-Lieblinge:
    * Vanilla Pigment - perfektes schillerndes Elfenbein, nicht zu gold nicht zu metallisch, Temperatur neutral
    * Satin Taupe - all time Favorit. Wenn nix geht, geht immer noch ST in den äußeren Augenwinkel und alles wird gut. Ein Chamaeleon, mal nur grau-braun, mal defintiv mit Malvenstich, immer bezaubernd!
    * Concrete - braun-grau, sehr kühle Farbe, für die ich Brun im Regen stehen lasse. Meine Brauenfarbe und alltags Linerfarbe
    * Vapour - sehr pigmentiertes Cremeweiß mit zartem Glitter drin, wunderschön, von Duocrome sehe ich allerdings nicht viel

Meine anderen Lieblinge sind nicht von MAC.

Von Shroom bin ich nicht soo begeistert, der könnte pigmentierter sein, aber die Farbe an sich ist toll, ich mag den Schimmer. Rummy sieht genau aus wie Brun, hübsch.

Was ich noch unbedingst brauche ist ein mittleres Braun oder Grau-Braun. Alsi irgendwas von der Helligkeit zwischen Vanilla und Brun. Aber leider sind die oft so warm, auf der MAC HP steht bei fast allen irgendwo Gold dabei.
    Vielleicht Coquette? Oder Cork? Texture? Da werde ich mal bei Gelegenheit nach schauen.
    Geändert von Aromatisch (08.11.2008 um 12:46 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Toller Thread!

Ich schminke meistens was Nudiges. Oft nur Vanilla Pigment, Liner und Mascara.

Meine Nude-Lieblinge:
    * Vanilla Pigment - perfektes schillerndes Elfenbein, nicht zu gold nicht zu metallisch, Temperatur neutral
    * Satin Taupe - all time Favorit. Wenn nix geht, geht immer noch ST in den äußeren Augenwinkel und alles wird gut. Ein Chamaeleon, mal nur grau-braun, mal defintiv mit Malvenstich, immer bezaubernd!
    * Concrete - braun-grau, sehr kühle Farbe, für die ich Brun im Regen stehen lasse. Meine Brauenfarbe und alltags Linerfarbe
    * Vapour - sehr pigmentiertes Cremeweiß mit zartem Glitter drin, wunderschön, von Duocrome sehe ich allerdings nicht viel

Meine anderen Lieblinge sind nicht von MAC.

Von Shroom bin ich nicht soo begeistert, der könnte pigmentierter sein, aber die Farbe an sich ist toll, ich mag den Schimmer. Rummy sieht genau aus wie Brun, hübsch.

Was ich noch unbedingst brauche ist ein mittleres Braun oder Grau-Braun. Alsi irgendwas von der Helligkeit zwischen Vanilla und Brun. Aber leider sind die oft so warm, auf der MAC HP steht bei fast allen irgendwo Gold dabei.
    Vielleicht Coquette? Oder Cork? Texture? Da werde ich mal bei Gelegenheit nach schauen.
    du weisst hoffentlich, dass concrete d/c ist, gell. ich hab den letzte woche in ffm schon nimmer bekommen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Mag Dich nicht mehr! Böse Orchidee! ()

So ein Mist... das ist schade! Aber Brun und Rummy sind auch gut. Nicht ganz so perfekt, weil Concrete eben so aschig ist, aber ich kann damit leben.

Es ist immer das Gleiche, die Besten sterben jung.

Margaret Cho

Ich geh dann jetzt mal bei Douglas bestellen hilft ja nix

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

na vielleicht bekommst ihn ja noch als backup
    ich hatte auch nur nach nem refill gefragt, keine ahnung ob die den noch im pot hatten. die d/c-politik von mac versteh ich aber eh nicht - siehe signed, sealed. von dem hab ich mir ja direkt ein paar backups gesichert....
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Im Alltag mag ich es gerne nude....schon alleine wegen der Arbeit...hin und wieder mache ich da auch was farbenfrohes....mein Lieblingslippie ist Syrup und auch Twig wird häufig benutzt....
    Seifen TB

Syrup muss ich mir auch mal anschauen, wenn ich ein paar Lippies aufgebraucht habe

So, bestellt habe ich:
    * e/s Brule
    * e/s All that glitters (mal sehen, ob der Nudetauglich ist )
    * e/s Woodwinked
    * e/s Concrete

Ich freu mich schon auf Dienstag

Mrs Woods da musst du aber berichten...die habe ich nämlich alle noch nicht...
    Seifen TB

Werde ich auf jeden Fall - dafür ist der Thread hier ja da, für regen Austausch, was sich alles für ein neutrales AMU etc eignet

Inventar Avatar von Bluebell

Ich finde den l/s Quiet Please aus der Red she Said LE perfekt für einen neutralen Look.

Ansonsten mag ich auch gerne die e/s Malt, Vex und Mystery für einen neutralen Look.
    Silver Ring finde ich für kühle Typen auch sehr schön, den kann man auch gut tragen, wenn man mal nur Zeit für einen e/s hat oder kein aufwendiges AMU machen will.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich geh dann jetzt mal bei Douglas bestellen hilft ja nix

Syrup muss ich mir auch mal anschauen, wenn ich ein paar Lippies aufgebraucht habe

So, bestellt habe ich:
    * e/s Brule
    * e/s All that glitters (mal sehen, ob der Nudetauglich ist )
    * e/s Woodwinked
    * e/s Concrete

Ich freu mich schon auf Dienstag
    Ja, wir uns auch!! Swaaaaatches!

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich finde den l/s Quiet Please aus der Red she Said LE perfekt für einen neutralen Look.

Ansonsten mag ich auch gerne die e/s Malt, Vex und Mystery für einen neutralen Look.
    Silver Ring finde ich für kühle Typen auch sehr schön, den kann man auch gut tragen, wenn man mal nur Zeit für einen e/s hat oder kein aufwendiges AMU machen will.
    Oje, dieser Thread ist schlimmer für meine Finanzen als alle anderen, glaube ich.
    *mitschreib*

Margaret Cho

Ja, wir uns auch!! Swaaaaatches!
    Kaputte Kameraaaaa

Oje, dieser Thread ist schlimmer für meine Finanzen als alle anderen, glaube ich.
    *mitschreib*
    Na, dann hatte ich ja ne super Thread-Idee

little black heart Avatar von georgianna

ich bin zwar auch fürs Büro gerne farbig unterwegs, aber mache gelegentlich nudige AMUs, wenn es betont dezent sein soll (wobei braun mir nicht so optimal steht, bevorzuge grau).

Gerne nehme ich z.B.
    Vex , Nanogold (LE) oder Naked Lunch als Highlighter,
    mit Smoke & Diamonds (LE), Mothbrown (LE) oder Satin Taupe kombiniert wirkt das dezent. Ein schöner aschiger Braunton ist auch Botanical, leider war der LE, Brule ist ein feines "Allrounder-Beige" ohne Schimmer.
    Als neutralen Winter-Look trage ich auch gern mal rosé/grau-Kombinationen, die passen mir besser als richtige Nudetöne und sehen richtig aufgetragen wesentlich frischer aus als Braunkombis.

Als dezentes Rouge für kühle Typen geht z.B. Breath of Plum, Blushbaby (neutral) oder Softdew (BP LE).

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von kas

Sorry, wenn ich mich mit ein paar Nicht-MAC-Produkten hier melde:
    Neutral everyday mach ich gerne mit "almond", "Heather", "contour" von chrimaluxe, aber auch mit Mylar und/oder amber lights.
    manchmal grisvelvet colorappeal von Loreal zum linern auf dem oberen Wimpernkranz.

Wenns nude sein soll, find ich, geht schwarzer liner bzw. liquid-liner auf dem oberen Wimpernkranz und schwarzer Kajal gar nicht, aber wenns neutral sein soll, passt das auf jeden Fall.

Lippie gerne silk Nr.231 Loreal oder MAC polished up.

LG
    Kas

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Bluebell, den habe ich gerad neu und noch nie getestet. Benutzt du den dann für das gesamte Lid?
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Georgianna, so wie du Brule beschreibst klingt der wirklich super. Ich freu mich auf mein Päckchen Aschige Brauntöne habe ich auch am liebsten Ich finde auch Dark Edge aufgetragen ziemlich aschig!

Kas, stimmt, zwischen neutral und nude sollte man unterschreiden Ich bin allerdings eher nudig unterwegs, ich sehe gerne aus wie ungeschminkt nur 10x besser

Gestern Abend war ich allerdings doch etwas ernüchtert: Ich pinsele mir jeden Tag sorgfältig MF, Rouge, 3 Lidschatten, etwas braunen Eyeliner (nur zum Wimpern verdichten) und Wimperntusche ins Gesicht. Und da sagt meine eine Kommilitonin zu mir "Ich bewundere ja die Kristin, dass sie sich wirklich jeden Morgen so schön schminkt - nicht wie wir, so ungeschminkt!". Ähm, besagte Kristin verwendet jeden Morgen Eyeliner und Wimperntusche, mehr nicht. Also einerseits: Ziel erreicht, ich seh wohl ziemlich ungeschminkt aus, andererseits: also son bissl dürfte man da doch echt sehen, dass ich geschminkt bin, oder? Hatte Modest Tone, Remoteley Grey und Dark Edge drauf, also genau die 3, die ich im ersten Post gezeigt habe! Da frage ich mich jetzt: ist das zu nude? Mir gefällt es wirklich richtig gut an mir, ich nehme diese Kombi nicht umsonst seit die N-Collection rauskam fast täglich, aber kommt das bei meinem Umfeld wirklich SO nude rüber, dass sie denken, ich würde mich gar nicht schminken?!

little black heart Avatar von georgianna

Naja, wenn das so rüberkommt wie ungeschminkt ist es als Nudelook gut gelungen Meiner Meinung nach ist das auch aufwendiger zu machen als etwas farbiges und als Laie denkt man dann oft, da wäre nix und bewundert die natürliche Schönheit - wo in Wirklichkeit doch etwas mehr Arbeit investiert wurde

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Hm, schön wärs, wäre ich so eine natürliche Schönheit Es ist ja auch eigentlich nicht schlimm, ich weiß nur nicht, wie ich das auffassen soll! Als Kompliment an meine Nude-Look-Künste?

Stimmt schon, nude solle man keinen Eyeliner nehmen, ich kann aber nicht ohne...
    Seifen TB

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bluebell, den habe ich gerad neu und noch nie getestet. Benutzt du den dann für das gesamte Lid?
    Genau, ich nehme eine neutale Base und trage den mit dem 217 aufs gesamte Lid auf, evtl. dann noch dunkelgrauen Eyeliner und natürlich Mascara.

Forengöttin Avatar von Holly

Hm, schön wärs, wäre ich so eine natürliche Schönheit Es ist ja auch eigentlich nicht schlimm, ich weiß nur nicht, wie ich das auffassen soll! Als Kompliment an meine Nude-Look-Künste?
    Ich kann verstehen, dass dich das stört, immerhin hast du dir ja Mühe gegeben und Arbeit reingesteckt. Aber heißt es nicht, dass es die hohe Kunst des Schminkens ist, wenn man nicht sieht, dass man geschminkt ist?

Mir gehts manchmal auch so, im Bad sieht es aus, wie wenn ich stark geschminkt wäre, in "echt" (mach mal ein Foto) wirkts aber gar nicht so intensiv.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Gut, wenn wir nude so definieren bin ich doch keine Nudistin.

Ich mag am allerliebsten einen neutralen, dezenten look, aber Mascara fällt doch schon auf und Liner darf man meinetwegen auch gern sehen.
    Außerdem liebe ich Schimmer auf den Augen und das ist einfach nicht natürlich.

edit:
    Ich zeig euch, was ich meine. Das ist ein Foto, was ich gestern wegen meines neuen Calos gemacht habe. Man sieht schon, dass ich geschminkt bin, finde ich. Aber eben dezent und neutral. (Abgesehen vom Lippie vielleicht) So mag ich es am liebsten.

Ach ja, das sind:
    * Vapour, ganzes Lid
    * Satin Taupe, in den äußeren Winkel geblendet
    * Mascara
    - ein denkbar simples AMU
    Geändert von Aromatisch (08.11.2008 um 17:12 Uhr)

Margaret Cho