Ich liebe doch krasse Farben
Und die e/s sind tolle Multis....möchte ich nicht
missen!
Ich liebe doch krasse Farben
Und die e/s sind tolle Multis....möchte ich nicht
missen!
Die Paletten aus der Edna sind auf jeden Fall der
Hammer!!!!!!!!!!!!
gibbet denn schon mher Bilderich bin so so neugierig
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja es gibt bilder hier:
Image credit: bunnybunnybunny at Specktra.net
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn ich mir das bild so ansehe könnten es 2 lippies, 1 gloss, beide paletten, und der blush werden. *OMG* nehmt mir bitte meine bankvollmacht weg...
ohhhhhh, warum gibt es keine le, die ich ausnahmslos hässlich finde und aus der ich NICHTS brauche? wobei ich sagen muss, von aussen find ich die hier nich so den reisser. aber dafür die farben innen... hach... ich brauch n 2ten job![]()
geil!!!
das zweite Trio wirds sicher und ein Lippie und vielleicht ein Blush.![]()
[QUOTE=Vorstadtcinderella;4032937]wenn ich mir das bild so ansehe könnten es 2 lippies, 1 gloss, beide paletten, und der blush werden. *OMG* nehmt mir bitte meine bankvollmacht weg...[/QUOTE]
ich kann um 1400 überziehen *yeah* wenn mac nicht bals aufhört so tolle le's rauszubringen werd ich es wohl noch in anspruch nehmen müssen
ich hab bei mir das mit dem überziehen gesperrt, wenn ich auf null bin , bin ich auf null... aber ich sammle schon die pfandflaschen um von dem pfandgeld dann essen kaufen zu können, so machen das arme studenten wenn wieder eine tolle mac LE auf sie wartet *ggg*
GEEEEEEEEEEEEEEIL - ich will den pinken nagellack und einen roten lippenstift und den rosa blush![]()
oooh also der pinke nagellack und de pinkige Blush wird es sicher werden :)
nach den bilder weiß ich jetzt entgültig, dass ich diese le aussetzemein konto dankt es mir
![]()
liebe Grüße Summer
bis jetzt gefällt mir nur das eine lilane e/s trio und der peachige blush... aber ich sollte lieber auf swatches warten![]()
maaaannnnn...... sehen die Sachen geil aus! Was is das bitte für ein schönes Verpackungsdesign! Mensch...
Ich könnte mir beide Blushes und beide e/s trios gönnen...mhh
Das Trio ist wirklich geil - nur diese Verpackung ist so sch*** hässlich![]()
darüber lässt sich streiten.
meins ist es auch ganz und gar nicht... aber hauptsache der inhalt stimmt![]()
Der Inhalt ist völlig zerstört von dieser Packung :lach:
Nein nein.. bei aller Liebe, aber das geht nicht![]()
looool, statt der neidvollen blicke, die sich einige erhoffen, wenn sie ihre hello-kitty-puderdose rausholen, erwartet einen bei den edna-sachen wahrscheinlich spott und hohn. oder mitleid, je nachdem![]()
dame edna ist doch kult, schwule typen stehen bestimmt auf das design
Also nein, wenn da nicht irgendwas "extrem-exklusiv-ich muss es haben, sonst sterbe ich" drin ist, dann werd ich diese LE komplett auslassen.
Ich liebe zwar Lila, aber diese Brille...![]()
MOMENT moment moment! Gibt es etwa Produktfotos?WO?
(finde das Design auch gar nicht schön)![]()
source bunnybunnybunny specktra.net
Geändert von KarrieVogue (09.10.2008 um 01:08 Uhr)
Ich weiß nicht, ob du das Bild nicht lieber verlinken solltest...
Wegen Copyright und so...
hatte ich vorher das copyright dazugeschrieben... wurde nämlich schon vorher gepostet habs nur mal schnell reingemacht das kamali es sieht
edit so habs dazugeschrieben bei specktra machen die das auch so sollte reichen
Ohhhh
dabei war ich sogar bei Specktra.Hab nix entdeckt.Muss mal wieder blind sein
Aber hm....in der Beschreibung der Farben klangs irgendwie besser.Na mal swatches abwarten...
find diese brille auch naja beknackt?! nur lila wäre viiiiiel geiler aber okay diese brille gehört halt zu dame edna
das mit den neidvollen blicken bei hk war ich
dame edna darf daheim im bad bleiben
die bilder sind im discussions thread drin und naja da kannste du einige seiten durchwühlen wenn du mal was suchst, also wenn du net mind ein mal am tag rein guckst hast schon verloren![]()
da ich eh grade an mac ne email geschrieben hab, hab ich mal nachgefragt ob sie schon wissen, wann die le bei uns erscheint und wo es sie geben wird. :)
dame edna erscheint mit chill und lash and dash am 03.01.2009 in deutschlanddas andere wird dir mac beantworten müssen, weiß ich noch nicht
![]()
Danke mac*alicious......ich wußte noch nicht,wann genau
die Chill kommt!
Auf die freue ich mich auch schon.
Bei den e/s hören sich einige sehr schön an.....
die chill das ist die mit dem apres ski lischatten und so? ne von der will ich nichts...
Ja genau Karrie....
von der chill will ich auch nichts...
ja ich wusste ja schon , dass du sagtest die edna erscheint am 3.1. , ich wollte nur nochmal nachfragen *g* ich geb die hoffnung nich auf, dass wir vielleicht mal früher dran sind. ich hätte die so gern unterm weihnachtsbaum liegen ^^.
ich befürchte leider das wird nix mitm weihnachtsbaum aber ich drück dir die daumen
ja karrie das ist diealso mir gefällt die echt gut, find die e/s auch super sweet
![]()
mac*alicious!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cinderella....gibt doch Länder,die erst am 6.1. Weihnachten
feiern....mach`doch da Urlaub!!!!!!!!!!