cool, danke für die info!!
von der chill möchte ich vl den einen grauen e/s..sonst auch nichts!
cool, danke für die info!!
von der chill möchte ich vl den einen grauen e/s..sonst auch nichts!
die chill ist nichts für mich... ich steh nicht auf so winternamen wie apres ski... ich hasse berge und schnee, kann ich wenigstens eine le ganz auslassen...
aber dafür gefällt mir das dame edna palettchen super
ich auch, kann nur was mit sonne und temparaturen über 25°c anfangen aber okay in deutschland hat man das halt auch net so und von daher...
aber hier gibts auch keinen schnee![]()
mir gefallen die farben halt schon echt total gut
http://specktra.net/f250/mac-chill-c...c-08-a-106922/
für die die es noch nicht kennen^^
....das schwarz sieht toll aus,weil es nicht
zuuuu schwarz wirkt.....-ich hoffe,das ist verständlich gesagt!
Und die anderen finde ich auch toll....
ja die farben sind auch hübsch finde ich..erinnert mich in der zusammenstellung ein wenig an das fafi 1.dieses rose und das dunkle/fast schwarze grau....
@karrie:was..du banause und das als östereicher..du wirst sicher des landes verwiesen, wegen dieser einstellung
*gröhlt laut* skiiiiiiiiiiiiiiiiiii foarn, skiiiiiiiiiiiiiiiiii foarn....
hahahaaaakommst zu mir karrie, hier geht auch b2m
fände die farben in ner palette zusammengestellt superpassen total gut zusammen aber ok wirds nur einzeln geben
ja hoffentlich kriegen das die österreicher nicht mit dan schmeißen die mich wohl wirklich raus ^^ dann komm ich zu euch nach Deutschland da gibts wenigstens mac pro und b2m
der Mont Black e/s erinnert mich total an black tied
die farben sehen schon schön aus... aber ich mag die namen nicht das ist zu winterlich kauf auch lieber refills
Ich gehöre ja zu den ganz abartigen Leuten, die die Brille nicht schlimmer als Hello Kitty fänden...
Die Lippenfarben sind leider zu knallig für mich; die Nagellacke sind auch nicht so mein Ding (mag es lieber gedeckter).
Die Trios reizen mich schon, aber es ist überall eine Farbe drin, die ich unter Garantie niemals verwenden würde, daher wird es vermutlich nix werden aus Dame Edna und mir, außer... ja, außer ich verliebe mich in den Highlightpuder mit dem passenden Namen Spectacle!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Lusig das die Namen von Produkten uns allen so wichtig sind
Mir gehts genauso nur das ich nichts gegen "Winternamen" habe.Ich fahre leidenschaftlich Ski und hab komischerweise auf den Bergen auch nie das Gefühl das es kalt ist oder sohier in Deutschland ist das gaaaanz anders.Da sind die Winter einfach grässlich.Alles grau und dunkel,matschige Straßen...
richtig eklig find ich ja dagegen den Namen des Nagellacks aus der Dame Edna.Ihhhhh ich will doch nicht bei Makeup an Krampfadern erinnert werden![]()
wieso was erinnert da an krampfadern?
Varicose Violet
Varizzen sind Krampfadern...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Naja wenn mans weiss....
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
naja es erinnert doch an "varicose vein" also "Krampfader".Das Wort "vein" fehlt zwar.aber hey der Lack ist lila....ich kann mir gut vorstellen das das so gedacht ist
ahhh ich weiß jetzt: Es heißt definitiv "krampfadriges Lila" !!!
toller Name für einen Nagellack![]()
@ distel: Mag ja sein,aber "varicose" heißt dennoch Krampfadrig.![]()
Manchmal gibt es für eine Übersetzung ja einige passende Wörter.Aber "varicose" ist ziehmlich eindeutig denke ich.Ich meine...was soll es sonst heißen?
Außerdem passt dieser Name zu der LE wie die Faust aufs Auge,oder???
....solche Nägel will ich ja nicht haben!
Sieht dann aus wie Nagelpilz...........
hätt ich das bloß nicht gewusst mit dem namen
egal ich kauf ihn mir trotzdem![]()
so ist das richtig schwester!schwimm gegen den strom!
mir macht das keine angst ich steh zu meinen Krampfadern![]()
so mag ich das!![]()
hmm krampfadern... gut das man das net im schulenglisch lernt![]()
Na,das nenn`ich einen Kavalier.........![]()
werd ich ihm sagener wird dann mit einer magelangen liste bei der maccine stehen
ich will hauptsächlich e/s refills, blush refills und leere paletten, weil es die bei douglas online nicht gibt
für alles andere hat douglas selber auch öfter gutscheine
bei den vielen le's dürft ich eigentlich aus dem normalen sortiment gar nix kaufen...
jaaaa genau das ist nämlich das problem! bei der red she said blutet schon mein konto aber ich halt mich mit dem gedanken aufrecht dass dann weihnachten ist ohje... aber irgendwie muss ich doch das klitzekleine schlechte gewissen ein wenig beruhigen
also bei mir werden es auch refills, blacktrack und sea me s/s denke ich![]()
ah ich sehe es, da gab es noch die alten lippenstift verpackungen muss schon eine weile her sein
sea me wo hast du das gesehen? das ist auf der mac seite nicht, blacktrack auch nicht... bin ich blind oder sind die le oder pro? dann gibts die nicht am counter mit A sortiment
ach da ist ja deine antwort
die hatten den in frankfurt am counter^^ ich mein douglas hat den auch online... hab doch jetzt hoffentlich keine hallus aber hab den am dienstag noch draufgeschmiert oO
du hast meine antwort gefundenbin noch ein bisschen schusselig um die zeit, bist du schon im büro?
ich finde die beiden nicht auf der mac hp... seltsam die müssten doch dann drauf sein
doch der ist auf der hp
lidschatten-shadestik und dann siehstn schon in knalltürkis
ich bin schon im büro jaund du?
hab heute rave auf den augen vll schaff ich gleich mal nen gescheites bild
ich bin auch schusselig morgens aber um die uhrzeit darf man das!
riiiichtig okay ich hätte mich deutlicher ausdrücken können, sorry!
oh cool und als was arbeitest du? will auch von daheim aus arbeiten buh..
hab nur noch nicht so mitgedacht... der sea me shadestick gefällt mir auch gut, die benutz ich aber irgendwie nie... hab 3 zu Hause 2 davon werd ich wieder abgeben die kann ich zu nichts gebrauchen
ich arbeite als marketing assistentin, die frima ist eigentlich aus D und hat in Ö nur 3 mitarbeiter 2 im außendienst und mich
mache exel Listen, Reisekosten für einen im Außendienst, Briefe schreiben usw. oder auch mal zum essen gehen mit Kunden
ist alles im Bereich Architektur Bauwesen
seit dem Treffen mit Steinbacher weiß ich was EPS und XPS istExpandiertes Polysterol und Extrudiertes Polysterol könnte dir sogar den Unterschied sagen
das sind super e/s untergründe genau wie paintpots! ich liebe türkis und petrol töne und auf sea me werden die richtig intensiv
welche hast du denn die du abgeben willst? vll ist ja was für mich dabei
ach das ja coolund machts spaß?
das beste ist wahrscheinlich essen gehen mit kunden
ohje peinlich aber wer ist denn steinbacher? steh ich aufm schlauch..?ohje also für mich hört sich das sehr kompliziert an, alles was chemie ist oder so raff ich net, bin da voll die niete
![]()
ich will lucky jade und silverbleu abgeben
hab noch den gracious me der gefällt mir besser werd ich heute mal wieder als base probieren... weiß auch nicht mit den shadesticks als base komm ich nicht so zurecht
genau :lach: das beste ist das essen
ansonsten ist es auch voll okay
steinbacher macht dämmstoffe fürs haus
XPS ist einfach nur Styropor zwangsweise kriegt man sowas mit sonst hab ich auch keine ahnung von sowas
lucky jade ist tollhmm was willstn für den wenn du ihn wirklich abgibst? ohje mensch du darfst mir sowas doch nicht erzählen karrie
hab grad gefrühstückt jetzt haut der sekt auch net mehr so wie auf nüchternen magen hahaha
achsooo ja ne also das ist für mich männerdomäne^^
sollte dann auch mal was essen sonst werd ich zu betrunken![]()
ich schreib dir pn wegen dem shadestick
Ich finde die s/s auch total toll....lassen sich auch so klasse
auftragen und geben soooo schön Farbe!!!!!!!!!!!!!!