Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von stella29

AW: LE Mac Dame Edna

also bei dougi in nbg gibts den petti nun auch nimmer dafür hab ich mir die dame edna angeschaut. da find ich gar nichts interessant hab ja das puder bestellt und am counter jedoch angeschaut. somit werde ich den wieder umtauschen... die schrift war gold und mit schimmer, dannach war es nur noch matt. die farbe kam auf den wangen nicht rüber. so wie ein normaler peach-blush. hab den spectacle gekauft / benutzt. leider für mich persönlich ein reinfall. hoffe auf die nächsten BBR MSF - sonst find leider nichts für mich dabei
    LG, Stella

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    du hast schon recht, der Inhalt ist natürlich am wichtigsten deswegen kauf ich es ja auch
    aber trotzdem bei einem preis von 17,50 pro lippi und 26 Euro Puder (um ein paar euro teurer als normales design) kann man schon eine ordentliche verpackung ewarten sonst hätten sie es ja gleich lassen können und die sachen wie immer schwarz machen, kann mir schon vorstellen das sich neue kunden darüber ärgern und nichts mehr kaufen
    klar es ist keiner gezwungen die sachen zu kaufen...
    soweit ich richtig informiert bin, hängt das verpackungsdesign stark davon ab, wie sehr sich die designer/ ikonen /what ever in den gestaltungsprozess involvieren. schau dir zum beispiel deine heathererette sachen an, die sind von den dimensionen her ähnlich gestaltet, das logo ist aber komplett ins plastik eingelassen. da geht nix runter, ausser man geht mit dem stanleymesser dran

------------------------------------

ich habe gestern versucht die brille von meinem specktacle lipgloss abzuziehen, weil schon ein gutes stück runterhängt. wer immer vorhat, die brille runterzuziehen von welcher verpackung auch immer - TUT ES NICHT! der kleber reisst das plastik mit auf und es sieht nachher noch schlimmer aus, als vorher. ich hab dann den einen teil der brille wieder draufgeklebt und werde heute mal ein wenig bei youtube nachforschen, wie das mit dem 'fixieren mit nagellack' klappt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Tester im KaDeWe war schon ziemlich angegrabbelt, d.h. die Glitzerschicht und Aufschrift waren schon fast komplett weg, das darunter fand ich auch komplett matt und völlig nichtssagend. Ich habe mehrfach auf Fingern und Handrücken probiert, dick, dünn, Winkel verändert usw., ich wollte wirklich, dass er mir gefällt, aber irgendwie konnte ich ihm so gar nichts abgewinnen, kein Glow, kein Schimmer, nichts, einfach nur matter, rosa Puder.

Ich habe aus der Dame Edna gar nichts gekauft. Am ehesten hätte mir noch Hot Frost (Gloss) gefallen, aber für abfallende Brillen bin ich nicht Gloss-Fan genug.
    Absolut gleicher Meinung !
    LG, Stella

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hat Jemand vielleicht das Wisteria Trio und kann die Farben mal swatchen? Leider funktioniert der Spektra-Link nicht mehr.

Übrigens habe ich den Royal Tour e/s bestellt und jetzt habe ich die mit den lilanen Tönen bekommen, aber bei Douglas heißt diese Wisteria... bin jetzt total verwirrt, welche Palette heißt wie? ich hätte gerne die silber-blau-schwarze!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Das stimmt schon, steht doch auch hinten drauf... Royal Tour ist die lilafarbene... bei Douglas online läuft derzeit ne Menge schief...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

kleiner tipp: wir haben hier unser tolles wiki mit allen farbbeschreibungen zudem hier noch der link zum specktra swatch-thread - das blaue trio ist das wisteria trio

grundsätzlich sollte man nie nach den bildern beim douglas gehen die verbocken in ihrem online shop ja echt einiges (siehe u.a. die verwirrung bei den piggie sets im dezember ). aber genau dafür sammeln wir ja hier immer einiges an wissen an
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ok, danke... ich hab mich heute nämlich total gewundert, weil ich mir sicher war, dass ich den anderen bestellt habe. naja...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ach mist... ich hab´s auch grad gesehen, ich hab das falsche Trio bestellt, bin auch nach den Farben auf dem Bild gegangen.
    Wie ist das mit dem zurückschicken bei Douglas, muss ich das Porto selbst zahlen? Die ganze Bestellung lag über 40 Euro, aber das Trio selbst ja unter 40.

edit... obwohl, in der Bestellbestätigung steht doch das richtige, das Royal Tour-Trio. Hm, mal abwarten was nun kommt. Hat schon jemand die Edna bekommen von Douglas online? Ich hoffe DHL bringt das heute noch, aber ich fürchte das kommt doch erst am Montag.
    Geändert von Schneeweißchen (03.01.2009 um 13:01 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

also unter den Umständen (falsche Abbildung) würde ich keinesfalls selbst das Porto zahlen. Unfrei zurückschicken, Screenshot vom Onlineshop machen und abwarten
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Bothi

Man kann bei Douglas kostenlos zurückschicken, ist gar kein Problem. Du hast dann für den Rest auch keine Versandkosten. Ein Retouraufkleber ist dabei.

LG

Bothi

Hmja... mal schauen was nun ankommt. Evtl waren die Bilder noch richtig, als ich bestellt habe, zumindest steht ja nun doch das richtige in der Bestellbestätigung.

Make-up Artist Avatar von Sweet

L`Orchidee-
    Jetzt bin ich verwirrt....das blaue Trio-also mit Climate Blue usw.
    ist doch das Royal Tour??????????????

Bitte helft mir mal eben!
    So ist es auf jeden Fall bei Specktra....

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

das mit Climate Blue ist Royal Tour und das mit dem Türkis und grau Wisteria
    kaufst du nicht beide?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    L`Orchidee-
    Jetzt bin ich verwirrt....das blaue Trio-also mit Climate Blue usw.
    ist doch das Royal Tour??????????????

Bitte helft mir mal eben!
    So ist es auf jeden Fall bei Specktra....
    Das mit dem Rosa/Pink und Blauviolett (Climate Blue) ist das Royal Tour Trio, ich hab es hier

Sweet, das mit Climate Blue ist das Royal Tour, ja... ist aber das lilane, nicht das blaue. Das mit blau-graue Trio ist das Wisteria.

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    kleiner tipp: wir haben hier unser tolles wiki mit allen farbbeschreibungen zudem hier noch der link zum specktra swatch-thread - das blaue trio ist das wisteria trio

grundsätzlich sollte man nie nach den bildern beim douglas gehen die verbocken in ihrem online shop ja echt einiges (siehe u.a. die verwirrung bei den piggie sets im dezember ). aber genau dafür sammeln wir ja hier immer einiges an wissen an

Ja schon....nur hat mich das eben verwirrt.....

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Sweet, das mit Climate Blue ist das Royal Tour, ja... ist aber das lilane, nicht das blaue. Das mit blau-graue Trio ist das Wisteria.

....jetzt habe ich verstanden,wie es gemeint war.....

So, grad kam mein Douglas-Pack... drückt mir die Daumen dass ich das richtige gekriegt habe.

Schoko....Danke dir auch noch mal

Dann hast du das gute Stück ja schon!!!!!!!!!!!!!

mandragora
    Besucher

So nun Bilder

l/g Splendid

Varicose Violet Nagellack

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Ausbeute fiel kleiner aus als erwartet, weil mir die Highlight Powder zu kalkig waren und ich das Wisteria Trio teilweise zu langweilig von der Farbe (Wisteria) fand und teilweise erschreckend schlecht pigmentiert (Divine Knight).
    Der pinke Lippie hätte mir farblich gefallen, aber ich kann keine matten Lippies tragen, daher hab ich ihn da gelassen.

Dieser Gloss....
    Und der Kanga Rouge!!!!!!!!!!!!
    Hach......muss leider noch warten auf die
    Lippen-Sachen.Werden erst Montag losgeschickt!

Aber immerhin sind meine Trios schon da!!!!!!!!!!!!!!!

Eben gerade gekommen.............

Inventar Avatar von Gaja82

Also ich war gerade zum erstenmal bei MAC *uaaaahaaaaaaa

Bin wegen Dame Edna da hin, weil ich ein oder zwei Trios wollte.
    Bin dann mit net Tüte und 94€ weniger raus, aber Dame Edna war nichts dabei
    Bin so unsicher gewesen ....

Mein Royal Tour-Trio:

Leider nur schlechte swatches, ich schau dass ich bei Gelegenheit bessere Fotos kriege:

Experte

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Meine Ausbeute fiel kleiner aus als erwartet, weil mir die Highlight Powder zu kalkig waren und ich das Wisteria Trio teilweise zu langweilig von der Farbe (Wisteria) fand und teilweise erschreckend schlecht pigmentiert (Divine Knight).
    Der pinke Lippie hätte mir farblich gefallen, aber ich kann keine matten Lippies tragen, daher hab ich ihn da gelassen.
    Danke das Du schreibst das die Highlight Powder zu kalkig sind, ...Geld gespart, puh. Ich war nämlich am überlegen, aber mit dem kalkigen Touch war auch meine Befürchtung.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Danke das Du schreibst das die Highlight Powder zu kalkig sind, ...Geld gespart, puh. Ich war nämlich am überlegen, aber mit dem kalkigen Touch war auch meine Befürchtung.
    Ist natürlich nur meine Meinung - allerdings waren Soni und Nici80, mit denen ich dort war, auch alles andere als begeistert von den Highlight Powder...

Ich finde den Preis dafür irgendwo unverschämt, v.a. weil abgesehen von der meiner Meinung nach kalkigen Konsistenz dieser Schimmer nur als dünne Schicht oben drauf ist und nicht im ganzen Produkt enthalten ist

Experte

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur meine Meinung - allerdings waren Soni und Nici80, mit denen ich dort war, auch alles andere als begeistert von den Highlight Powder...

Ich finde den Preis dafür irgendwo unverschämt, v.a. weil abgesehen von der meiner Meinung nach kalkigen Konsistenz dieser Schimmer nur als dünne Schicht oben drauf ist und nicht im ganzen Produkt enthalten ist
    Ist mir klar das dies erstmal nur Deine Meinung ist, aber es gibt hier gewisse Meinungen auf die ich halt mittlerweile bauen kann

habs ja auch schon geschrieben - fehleinkauf. kalk und kein bisschen schimmer mehr wenn die schrift weg ist.
    LG, Stella

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Royal Tour Trio

Verpackung (Tageslicht, ohne Blitz)

Trio geschlossen (Tageslicht, ohne Blitz)

Trio geöffnet (Tageslicht, ohne Blitz)

Swatches (Tageslicht, ohne Blitz)

Swatches (Kunstlicht, ohne Blitz)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke nici für die fotos
    das e7S sehen aber schon deckend aus

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    genau so wars gemeint. dachte, das wäre klar wies gemeint war...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Oh man wenn ich mir die Fotos von euch so ansehe kann ich es kaum erwarten meine Trios und meinen Lippenstift in Händen zu halten.Leider liege ich krank im Bett und meine Bestellung liegt bei meinen Eltern und ist damit erstmal unerreichbar. :(
    Vor allem auf den Kanga Rouge freue ich mich sehr, da es mein erster Lippenstift von Mac ist. Ich hoffe nur er passt auch zu mir.*ein*bisschen*besorgt*bin*
    LG eure Brianna

....habe ich nicht richtig verstanden L `Orchidee!

mandragora
    Besucher

Auf nicis swatches schauen sie gut aus, keine Ahnung warum die Tester soooooo mies waren.

Meine Laune...
    Happy

naja... man muss schon ein bisschen ackern, damit sie auf den Augen schön rauskommen... vor allem bei climate blue... als wären sie etwas zu fest gepresst

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Auf nicis swatches schauen sie gut aus, keine Ahnung warum die Tester soooooo mies waren.
    das kann durch das fett passieren, das auf den menschlichen fingern ist, mit denen wir alle in den testern rumpantschen. wenn das fett sich mit dem e/s vermischt, entsteht so eine art patina, wie die caramellschicht auf einer créme brulé.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,
    ich war heute auch Dame Edna anschauen. Bei mir durften die beiden Paletten mit und der lila Nagellack.
    Ich wollte zwar eigentlich auch den Spectacle, aber hier war bei beiden Testern auch schon die Glitzerschicht ab und der Puder darunter war auch nur matt und kalkig. Und das spricht mich irgendwie nicht an bzw. ist mir nicht ganz klar, wie ich den dann verwenden soll, also hab ich ihn dagelassen.
    Die Lippensachen hab ich irgendwie ignoriert, vielleicht hol ich mir noch ein Gloss.
    Der lila Nagellack, hm, was ich davon halten soll, weiß ich grad noch nicht so genau. Grundsätzlich ist es ne tolle Farbe mit so ganz zarten roten und blauen Schimmerpartikeln drin, aber er ist sehr sheer und ich hab drei Schichten gebraucht, um einigermaßen deckend Farbe zu haben, jetzt hab ich vier Schichten drauf und so kommt es ganz gut an die Farbe im Fläschchen ran. Gefällt mir so schon, aber ich mag nicht, wenn ich so viele Coats brauche, bis ich ein gutes Ergebnis hab.
    ICh versuch dann mal ein Foto zu machen.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Meine Laune...
    Happy

Vllt hat Nici einfach ne gute Palette erwischt... ich hab auch schon e/s mit ner deutlich besseren Farbabgabe gehabt... aber ich fand die Farben so hübsch

@Nici... wie hast du die Swatches gemacht? Mit/ohne Base, mit dem Finger...?
    (sollte ich meine Palette umtauschen?)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Vllt hat Nici einfach ne gute Palette erwischt... ich hab auch schon e/s mit ner deutlich besseren Farbabgabe gehabt... aber ich fand die Farben so hübsch

@Nici... wie hast du die Swatches gemacht? Mit/ohne Base, mit dem Finger...?
    (sollte ich meine Palette umtauschen?)
    Ja, ganz komisch, die Tester haben bei mir auch viel weniger Farbe abgegeben Bin selbst nun etwas (positiv) überrascht. Die Swatches sind auf dem Handrücken, ohne Base. Habe mit dem Finger jeweils die Farben aufgenommen und dann in einem Rutsch auf den Handrücken gemalt. Ich weiß nicht, worans liegt, aber meine e/s (zumindest die beiden dunkleren) "leuchten" total

Also der Tester war bei mir bei weitem nicht so kräftig wie jetzt das gekaufte Trio....wahrscheinlich tatsächlich das Fett Nach meiner Erinnerung waren die Tester schon benutzt.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    danke nici für die fotos
    das e7S sehen aber schon deckend aus
    Danke fürs Lot, Karrie