Huhu,
gestern habe ich davon ein Duftpröbchen geschenkt bekommen. Ich finde diesen Duft irgendwie nicht schlecht.
Ich bin mir aber noch unsicher ob dieser Duft eher etwas für abends ist oder auch für den Tag.
Was meint Ihr?
LG; suri
Huhu,
gestern habe ich davon ein Duftpröbchen geschenkt bekommen. Ich finde diesen Duft irgendwie nicht schlecht.
Ich bin mir aber noch unsicher ob dieser Duft eher etwas für abends ist oder auch für den Tag.
Was meint Ihr?
LG; suri
hallo suri,
ich schleiche auch schon lange drumrum, weil ich ANGEL nicht vertrage.
ich finde dass eau de star so ähnlich riecht ohne die starke zuckernote. eine abwandlung eben.
ich finde den duft eher powermässig und charismatisch, es passt gut tagsüber für eine selbsbewusste frau. aber nicht zu viel
dann könnte man angel abends dazu layern... aber wie gesagt, für mich nur als ersatz weil ich angel nicht abkann. wobei ich angel innocent noch besser finde als eau de star, ist mir bloss etwas verleidet.
Geändert von schnuffica! (15.09.2008 um 11:04 Uhr)
Ich trage den am Tag Bin aber mittlerweile recht "abgebrüht", was Tag-Abend-Einteilungen angeht Ich finde Eau de Star aber wirklich nicht allzu stark, wenn man ihn normal dosiert
Ich hatte den Mal (war rasch aufgebraucht ), fand den klasse, sowohl für tagsüber als auch für abends. Eben weil er diese penetrante Note von Angel nicht hat, sondern wie eine weichere Version duftet.
Nimm ihn einfach, wann du es für richtig hältst.
Ob Tag oder Abend ist doch egal, ist zumindest meine pers. Meinung.
Hauptsache ist, dass du dich damit wohl fühlst.
Habe den Duft nun extra 2x getestet und finde ihn sogar heftiger als Angel - jedenfalls kommt bei mir die Patchouli-Note extreeeeem stark heraus - bei Angel vermischt sie sich besser mit den foody Noten! Nee, Eau de Star ist nicht mein Duft!
seski: Parfums, Parfums, Parfums