Ich mag die von benefit (the glosses), die vom TBS in den Tigeln und die beiden von Balea, die auch im Tigel sind.
Ich mag die von benefit (the glosses), die vom TBS in den Tigeln und die beiden von Balea, die auch im Tigel sind.
Habe mir vorhin im DM von p2 3 Glosse geholt.
French Lips und ich finde die total genial, besonders den hier schon gelobten Preis
Sehen ganz schnuckelig und zuckersüß aus
LG
[ Geändert von Dani am 27.04.2005 22:14 ]
Ich hab jetzt, dank Dani, einen Logona Lipgloss und ich finde den sooo klasse![]()
Nur der Geruch ist nicht so toll, aber man riecht in kaum, schon gar nicht auf den Lippen. Er ist sehr geschmeidig, aber hält trotzdem lange, sogar nach dem Mittagessen hab ich ihn noch auf den Lippen gespürt!!
Außerdem pflegt er die Lippen schön, und trocknet selbst meine anfälligen Lippen gar nicht aus.
Jetzt will ich alle Farben![]()
Hihi, freut mich das er dir sooo gut gefällt![]()
Der Geruch hat mich extrem gestört, aber nun ist er ja in anderen guten Händen
LG
Hi Mary und Dani,
ich hab ehrlich noch gar nicht dran gerochen. Ist das wirklich so schlimm ? Ich hab die Farben bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert und find sie klasse.
Hab heute gerade gehört, dass Strawberry in München ausverkauft sei.
@trinity
Deine Signatur ist wunderbar
LG
Janne
@ Janne![]()
Also ich find das witzig wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Meine Freundin meint ein ein Lipgloss muß richtig matschig und klebrig auf den Lippen sein...Ich möchte eher ein "geschmeidigs" Gefühl.
![]()
Was sollen die Hersteller bloß tun?![]()
[ Geändert von Trinity am 28.04.2005 07:17 ]
Matschig und klebrig?
Ihh bah, ich mag auch eher das geschmeidige Gefühl bei Glossen
LG
Dani schrieb:
Matschig und klebrig?
Ihh bah, ich mag auch eher das geschmeidige Gefühl bei Glossen
LG
Ich muß auch immer lachen wenn sie meckert "der glibbert gar nicht so richtig"!![]()
![]()
![]()
Was schon ausverkauft? Janne, du willst mich ja nur wieder zum Panikkaufen anstiften, jaja![]()
Ne vom Gefühl her sind die echt voll toll, also geschmeidig, das mag ich auch vieeeel lieber!
Die MAC Glasses sind zwar auch gut, aber halt anders, die kleben halt so richtig, könnte man als pappig beschreiben, aber dafür halten sie auch lange, sind halt nur leider nicht sehr pflegend, eher das Gegenteil.
Naja und der Geruch ist irgendwie ganz komisch undefinierbar, schnupper einfach mal dran! Beschreiben kann ich das nich![]()
LG
bloodyMary
Mein Favorit ist einer von Bonnebell Lipsmackers...die Serie nennt sich "Lip Frostings", also wie das Zeug, was in Amerika auf Kuchen kommt, und ich hab da Buttercreme-Geschmack *träum*Und die Farbe ist auch schön, sie schimmert je nach Lichteinfall perlmutt-weiß, rosa oder einfach transparent.
Auf jeden Fall mag ich aufhellende Glosse, da meine Lippenfarbe eh schon relativ dunkel ist, und ich das nicht unbedingt betonen will - sieht dann nämlich wie dunkelroter Lippenstift aus
-.-
3cMii