Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lipglosse!

Besucher

Lipglosse!

Hallo Ihr Lieben!

Ich oute mich als Lipgloss-Junkie. Früher mochte ich die gar nicht, aber mittlerweile gibt es soooo viele und schöne! Vor allem müssen sie angenehm zu tragen sein! Mein absoluter Favorit im Moment: Ellen Betrix Silkgloss in Creme Caramel. Er riecht himmlisch, macht meine Lippen traumzart und spendet einen wunderschönen Glanz. Danach folgt gleich der Milky-Gloss von P2. Lancômes Jucicy mag ich auch gerne, dann Manhattan. Geloost hat bei mir L´Oréal´s Gloss- hat die Lippen ausgetrocknet. Wie sieht´s bei euch aus? Welche mögt ihr? Interessiere mich auch für den NK-Sektor und habe in Puncto Deko noch kaum Erfahrung.

LG,

E.

Fortgeschritten

Re: Lipglosse!

Ich mag Lipgloss, dass so richtig klebt und in einer dicken Schicht auf den Lippen pappen bleibt.

Am liebsten ist mir das Lipglass von MAC (entweder durchsichtig oder das hautfarbene C-Thru).
    Die Juicy Tubes von Lancome sind aber auch sehr praktisch für zwischendurch. Leider sind dir mir meistens zu rötlich/rosa, ich mag lieber in die Richtung hautfarben. Ich habe aber einmal eins names "Fresh" ergattert, das kommt dem noch am nächsten.

NK Gloss habe ich leider noch nicht probiert.
    Ich hätte immer gern, dass das Gloss das Lippenrot ein bisschen abschwächt statt zu betonen und sowas habe ich bei NK noch nicht gefunden.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich finde an so vielen Glossen wirklich schade, dass sie auf meinen Lippen nach 15-20 min verschwunden sind
    Trotzdem kaufe ich immer wieder welche. Als richtig gut befunden und auch nachkaufen werde ich: MAC Lustreglass und von Biotherm Glossy Splash, die haben einen recht hohen Pigmentanteil, pflegen fein, spenden Feuchtigkeit und sehen klasse aus.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von vipera

Ich hab bis jetzt die von MAC und die Plexiglaswürfelchen von Estee Lauder. Aber werde bald mal einen Sante-Gloss probieren.

Inventar Avatar von jolie

Hab früher auch oft Lipgloss benutzt.
    Aber dadurch dass meine Lippen immer feucht waren, sahen sie so verschwommen u. breit aus, wie ne Ente.
    Ich benutzt jetzt nichts, wenn sie trocken sind hab ich ne schöne lippenform
    eher so schmollmund ähnlich

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab drei Lipglosse von Sante, die sind richtig witzig, weil sie keinen Applikator, sondern einen integrierten Pinsel haben: Durch Drehen der Hülse wird die Farbe in den Pinsel geschleust und man kann es dann auftragen.

Sie sind eher glossig-durchsichtig und geben nicht zu doll Farbe ab. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und schwer zu beschreiben, aber nicht soo schlimm.

Sie halten leider nicht so lange - dafür sind die Farben echt schön natürlich! Ich mag sie recht gerne

Allwissend Avatar von Destiny

Also ich hab auch immer diesen Juicy dingens von Lancome und find den super, vor allem im Sommer. Mag den Geruch auch, irgendwie so frisch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten

Ich bin auch ein Gloss Junkie.
    Mein HG ist der Buff von BB. Macht sogar aus meinen dünnen Lippen einen sexy Minischmollmund. Die Farbe ist meine liebste MLBB Farbe, ein nudiges hellrosa-beige, das sehr natürlich wirkt und toll glänzt. Das Gloss ist eher fest von der Textur, klebt ein bisserl und bleibt genau da, wo es sein soll.
    Sehr gerne mag ich auch die Liptints von BB, die nicht so viel Farbe abgeben wie die Glosse, nur einen Hauch. Ich habe die Liptint Cherry, schönes Kirschrot, das aber sehr transparent wirkt und die Lippen auch eher natürlich betont. Bizzelt ein bisschen auf den Lippen, weil Pfefferminze drin ist.
    Die von Lancome habe ich mal ausgetestet, haben mir auch ganz gut gefallen. Bei mir haben sie sehr transparent gewirkt, eher wie die Liptints von BB als die Glosse.
    Richtig schlechte Erfahrungen habe ich mit den Glossen von esscence gemacht. Entweder geben sie überhaupt keine Farbe oder die Farbe kriecht bei mir in die Lippenfalten.

Und NK Glosse will ich unbedingt mal probieren!

[ Geändert von enka am 12.03.2005 18:00 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab nur einen Lipgloss, den ich wirklich oft benutze. Der ist von P2 aus der "rich crystal liquid push-up" Serie, Farbe 200 und hält für meinen Geschmack lange genug

Bin da eher Lippenpflege-Junkie, also ohne meine Burt's Bees oder Lush-Döschen könnte ich gar nicht...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Leute,
    ich liebe auch Lippglosse. Meine Lieblingsglosse sind zur Zeit: Silkgloss von Ellen Betrix Farbe
    Satin Pink und von Lavera No.6 Farbe Brombeer (riecht lecker nach Himbeerbonbon).
    Beide Pflegen Super und halten gut.

Der Lippgloss von CCB Agnis b. Farbe Beige ondoyant ist auch sehr schön (klebt 'n bischen)
    Von Yves Rocher hab ich auch noch einen in so einen kleinen Roll on Fläschen (sieht grün aus aber auf den Lippen farblos )
    Von The Body Shop habe ich noch ein Lippgloss in einem kleinen Döschen (ganz zart rot auf den Lippen)
    Liebe Grüsse
    jaja

Aqua
    Besucher

ich bin momentan sehr angetan von der lipgloss-palette von essence.

bitte mal hier ganz unten schauen: http://www.essence-cosmetics.com/promo_mar_2005/lipgloss.html

da sind 4 glosse drin und ein kleiner pinsel, das kleine schächtelchen sieht süß aus, macht spass das zu benutzen. gibts 2 farbkombis davon - eins für kühlere typen (eher so pinkfarbene töne) und eins für warme (rostbrauner ton, kupfergoldton, pfirsichton, farblos mit goldenem glitzer drin). ich überleg mir, noch eine palette zu bunkern, gefällt mir nämlich echt gut.

überhaupt find ich abwechslung schön, also nicht nur beim gloss, auch bei den pflege-sachen .... z.b. mag ich diese kleinen manhattan tübchen mit fruchtgeschmack, die neuen pflegestifte von yves rocher duften klasse, den blistex lipton und den schimmernden finde ich auch nicht übel...unbedingt haben muss ich aber alverde und alterra lippenpflegestift, und zwar am besten beide. kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde.
    die glosse mit geschmack von manhattan sind auch ganz nett. auf carmex kann ich auch nicht verzichten, der macht alles heile.

Fortgeschritten

Also ich habe dieses Gloss-Set mit den eher pinkigen Tönen und finde, dass die alle ziemlich ähnlich auf den Lippen wirken. Das Schächtelchen und der Pinsel sind supersüss (im Minipinselstil ist Silberglitter), aber die Glosse sind eher bescheiden.

Inventar

ICh kann die Lipglasses von MAC empfehlen! Die sind ziemlich klebrig, aber halten echt laaaaange! Sofern man nicht isst oder trinkt...
    Außerdem trocknet sonst fast jeder Lippenstift/gloss meine Lippen aus, aber der nicht, obwohls KK ist! Ich tue aber auch immer noch Lippenpflege drunter!

LG

Fortgeschritten

Lippenpflege mach ich auch immer drunter. Schöne NK Sachen (Dr. Hauschka im Töpfchen).
    Welche Farben hast du von MAC? Sind die eher kräftig oder transparent?

Experte Avatar von Giuseppina

Also ich habe momentan auch den Silkgloss von Ellen Betrix (Nr.30 Luscious Lavender) und bin richtig zufrieden damit. Er schmeckt gut und hält für einen Gloss eigentlich auch erstaunlich lange. Meine Lippen sind jedenfalls schön weich und geschmeidig.

Habe ja mal eine Zeit lang GlamShine von L´oreal genommen. Aber irgendwie waren danach meine Lippen immer fisselig und trocken.
    LG Giuseppina

my_melody
    Besucher

Bin auch ganz begeistert von dem Betrix Silkgloss, obwohl der ja recht teuer ist.
    Habe "creme caramel" und werde den auch bestimmt nochmal kaufen.
    Er pflegt sehr gut und hält auch lange auf den Lippen.

Inventar

enka schrieb:
    Lippenpflege mach ich auch immer drunter. Schöne NK Sachen (Dr. Hauschka im Töpfchen).
    Ich habe einen transparenten Ton, den Scent Me.
    Hoffentlich kommt bald nohc einer dazu

enka schrieb:
    MAC hat eine ziemlich grosse Palette an Farben. Die Töne sind von kräftig bis transparent. Da kannste alles haben. Deshalb liebe ich die so

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag Glosse auch vom Aussehen her, aber halten tun die nie lange bei mir. Außerdem pappen die, ich habe ständig Angst, dass sie verschmiert ist und austrockenend sind die obendrein. Mit Juicy von Lancome kam ich gar nicht klar. Ich fande den irgendwie so pappig. Kennt denn jemand einen guten Gloss in einem schönen hellrosa? Wie prüft ihr, ob der noch drauf ist, ohne Spiegel?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

lemon_melody schrieb: Wie prüft ihr, ob der noch drauf ist, ohne Spiegel?
    Wenn es nicht mehr klebt oder feucht ist, hat er sich verabschiedet.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich finde den tinted lip balm von Clinique toll. Glänzt nicht soo extrem, aber schön. Und pflegt sogar.

Snorkfräulein schrieb:
    Ich finde den tinted lip balm von Clinique toll. Glänzt nicht soo extrem, aber schön. Und pflegt sogar.

Pflegt sogar seeehhr. Ich hatte den ganzen Winter immer erst einen Lippenstift oder Gloss drauf. Wenn der runter war, kam für den Rest des Tages tinted lip balm drauf.

Besucher

Sante ist klasse finde ich. Nicht zu klebrig und schöne Farben. Hat nicht Logona neuerdings auch welche?

LG Motte

Besucher

Hallo

Kann mich hier auch nur als Lipgloss-Junkie outen

Ich mag den "aqua lips" von u.m.a. total gerne, da mir lieber die Tuben als die Fläschchen gefallen

Grüßle,

pinklady

Experte Avatar von Laufmauskatze

Seit der Biofach gibt es ja auch neue von Logona. Konnte sie am Samstag in meinem
    NK-Laden ausprobieren. Es gibt tolle Farben und die Konsistenz ist klasse. Auch in Tuben. Und das Beste: sie sind geruchsneutral. Schmecken nicht nach Lollipopp, so wie Lavera, bähh.
    Also den Strawberry habe ich bereits für meinen nächsten Einkauf, wenn das REgal aufgebaut ist, vorgemerkt.
    lg
    Lucie

Freigeist Avatar von Franzi

Ich liebe den Ultra Wet Lipgloss von P2. Ich habe ihn in transparent.

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

lemon_melody schrieb:
    Ich mag Glosse auch vom Aussehen her, aber halten tun die nie lange bei mir. Außerdem pappen die, ich habe ständig Angst, dass sie verschmiert ist und austrockenend sind die obendrein. Mit Juicy von Lancome kam ich gar nicht klar. Ich fande den irgendwie so pappig. Kennt denn jemand einen guten Gloss in einem schönen hellrosa? Wie prüft ihr, ob der noch drauf ist, ohne Spiegel?
    DiorKiss ist seeeeehr schön, nicht zu klebrig(ich mag das matchige gefühl auf den lippen nicht), nicht zu künstlich, riecht angenehm, aber nicht zu fruchtig, dass man ihn pemanent ablecken möchte. schöner rosa ton: lychee rose. aber vorsichtig, macht lippen voller, da "plumping gloss"

BJ-Einsteiger

Ich hab bisher immer nur "Probleme" mit Lipgloss obwohl ich die an sich total gut finde.
    Aber bei mir werden die Lippen immer schnell trocken und fangen sogar an ein wenig zu brennen. Welche Pflege nehmt ihr denn so unter den Lipgloss und wo bekomme ich Lipgloss von Sante?

Grüße,
    Gemma

Dani
    Besucher

Hallo Gemma,
    als Pflege unter dem Lipgloss mache ich immer einen Pflegestift drunter. Nehme den von Sante und so brennen die Lippen dann auch nicht.

LG

[ Geändert von Dani am 14.04.2005 18:27 ]

Besucher

Bei mir kommt die Kokos Lippenbutter von TBS zum Einsatz....schleck
    oder der Hauschka Stift.

BJ-Einsteiger

Also bisher hab ich immer die glam and shine von loreal gehabt. und gestern hab ich mir den silky juice oder so von Estee lauder gekauft, der hat einen integrierten Pinsel. bin echt begeistert. Hatte immer so trockene Lippen, aber der Gloss von Lauder pflegt echt gut.

BJ-Einsteiger

Also, ich glaub ich geh am Wochenende los und starte eine Lipglossversuchsreihe.
    Werd mir mal ein paar von den von euch genannten besorgen und die in den nächsten Tagen testen.

Werde dann berichten, welcher mir am besten zusagt!!
    Bin gespannt was mein Freund dazu sagt, wenn ich in den nächsten Tagen mit den verschiedenen Lipglossen aufwarte...der denkt bestimmt ich bin verrückt

LG,
    Gemma

BJ-Einsteiger

Nun hab ich mir am WE schon mal einen glossy gloss von Clinique und den Silk Gloss von Ellen Betrix besorgt.
    Den Clinique finde ich echt total super auch pflegt der gut und trocknet meine Lippen gar nicht aus. Bei dem Silk Gloss bin ich mir da noch nicht ganz so sicher aber gefallen hat mir der bisher auch. Allerdings finde beide Glosse sehr klebrig, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss aber ich teste mal weiter. Farben sind gut!! :meinung:
    Habe dann noch einen von Lauder getestet, der wesentlich flüssiger war und werde mir den wohl auch noch besorgen, damit ich das richtig vergleichen kann.
    Bin jedenfalls dankbar für die guten Tipps hier im Forum.
    Ihr verleitet einen aber auch ganz schön zum einkaufen

superb!!
    LG,
    Gemma

Experte

Emma fragt nach lip glossen und Gemma kauft sich die ganze palette*lol* wie geil...nix gegen dich...ich identivieziere mich mit dir

Trinity
    Besucher

Im Moment gibt es von P2 (DM Hausmarke) Lipgloss in der "French Manicure" Serie. French Lips - Super Shine Effect heißen sie. Gefallen mir guuuuut.

Diese Palette von Essence habe ich auch, finde die allerdings vom farblichen her nicht so schön. Glitter ist auch nicht so unbedingt mein Fall.

Dann habe ich mir mal 2 von DIOR geleistet und war echt enttäuscht, die sind so "hart" irgendwie und schwer aufzutragen und kleben noch dazu. Kennt das Problem jemand?

Fortgeschritten

Ich habe einen von Helena Rubinstein, ein schönes rot, allerdings muß ich da mit der Farbe aufpassen, damit es nicht zu krass wirkt. Zum Auftragen ist ein Pinselchen dabei, der ist allerdings nicht gut, am Rand stehen immer Haare weg und es gibt dann immer so Pünktchen außerhalb der Lippen, kauf ich nicht mehr.
    Hab noch einen von Lavera, in orange, der ist super, riecht gut und einfach alles
    Liebe Grüsse
    Moni

Besucher

Trinity schrieb:
    Im Moment gibt es von P2 (DM Hausmarke) Lipgloss in der "French Manicure" Serie. French Lips - Super Shine Effect heißen sie. Gefallen mir guuuuut.
    Den hab´ich- in Porcelaine und finde der macht super was her. Schöne helle leicht milchige, irisierende Farbe- die Lippen wirken dadurch schön voluminös und der Preis ist unschlagbar!

Trinity
    Besucher

Ellen schrieb:
    Trinity schrieb:
    Den hab´ich- in Porcelaine und finde der macht super was her. Schöne helle leicht milchige, irisierende Farbe- die Lippen wirken dadurch schön voluminös und der Preis ist unschlagbar!

Da ich heute Abend eh nach DM muß (ja muß) , werde ich mir noch einige auf Vorrat holen! Die scheinen limitiert zu sein, oder???????????????

Trinity
    Besucher

Habe gestern noch mal zugeschlagen. Bei dem Preis eigentlich auch kein Prob!
    Ich habe auch gesehen, dass es noch welche mit Glitzer gibt. Wer das also mag...

BJ-Einsteiger

hab mir letzte woche silkgloss von Betrix in luscious lavender gekauft, bin echt begeistert. Der hält bei mir echt gut und pflegt und polstert die lippen auf.

Gloss intense von Astor ist auch toll!!!