Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von YoungButCrazy

Winterpflege :)

Hi!

Jaaa es wird immer kälter.
    Wenn ich heut so rausgeh da ist mir echt kalt obwohl erst September ist.
    Und wenns kalt wird ,wird auch die Haut meist trocken,die Lippen werden rissig,die Hände rau,u.sw...
    Ich stelle mir dann ja jedes Jahr mein Winterpflegeprogramm neu zusammen weil ja so vieeele neue Produkte da sind ,dass ich es einfach nicht aushalt bei meinen Alten zu bleiben :)
    Ich habe mich noch nicht entschieden was ich alles zusammenkaufen werde,aber was ich von euch wissen will ist ob ihr das auch macht?
    also ein so ein Pflegeprogramm meine ich :D

LG YoungButCrazy
    Es wird immer kälter und kälter und kälter.....
    ........
    .......

JUHUU!

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

AW: Winterpflege :)

Huhu YoungButCrazy,

also ich hab bereits in den letzten Tagen bemerkt, das meine Haut mehr Pflege braucht, wo es bei uns echt kälter geworden ist. hab mir schon eine reichhaltigere BL von Alviana Wildrose geholt (ein Traum von glatter, durchfeuchteter Haut sag ich euch!).

Im Winter verwende ich verstärkt nach dem Duschen Körperöle da normale BL nicht mehr reichhaltig genug sind. Im Sommer war mir das meist zu viel/zu fettig Aber jetzt beginnt die Zeit wo meine Haut geradezu danach schreit
    Ich liebe das Gefühl nach den Duschen auf feuchter Haut so ein irre duftendes Öl aufzutragen (für mich immer NK, die von alverde duften für mich toll).

Welche Körperöle verwendet ihr so?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

-Lisa-
    Besucher

Seit gestern ist es hier bei mir eisig. Im Winter verwende ich immer eine Coldcreme. Früher immer eines von Avene, letztes Jahr von La Roche Porsay und dieses wechsle ich vieleicht zu NK (Weleda oder Dr. Hauschka,..). Für den Körper nehm ich wie früher auch als zusätzliche Pflege ein Babyöl (Hipp Pflege Öl) und ne BL (Hipp Milk Lotion) oder eine Bodybutter.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich stelle meine pflege im winter auch um
    fürs gesicht muss es reichhaltiger sein (nehme die nivea sensitiv balance) und ich verwende viel öfter lippenpflege und handcreme
    für den Körper gibt es ab jetzt wieder Bodybutter und BLs werden weiterhin mit Öl gepimpt (mache ich auch,wenns wärmer ist)

außerdem dürfen jetzt wieder kuschelige düfte her

@schnittchen :Ich hab nur mal ein Gesichtswasser von alverde geschenkt bekommen und hab seitdem nichts mehr von der marke gekauft,weiß aber nicht warum,weil das gesichtswasser eh gut ist.
    werd mir vornehmen mal von alverde was zu kaufen.

ja also ich hab mir gedacht ob ich mir von bebe die soft body milk kaufen sollte?
    ich weiß aber nich weil ich von bebe nicht soo überzeugt bin.

auf jeden fall brauch ich den s.o.s. lipbalm von labello
    und tja gesicht muss ich mal schaun...
    meist les ich ja erst die erfahrungsberichte im i-net
    aber jetzt werd ich mich einfach mal in die shops stürzen :)

also körperöle...tja ich nehm meistens das eine von garnier..weiß nich mal mehr wies heißt weil ich mit den ölbeschmierten fngern an der flasche rumfummel und dann geht die plastikaufklebedingsbums runter
    ja auf jeden fall is sie rot ( also die flasche XD)

ps: oh jahhh kuschelige düfte und warme kaschmir-pullis ♥_♥
    Geändert von YoungButCrazy (14.09.2008 um 19:59 Uhr)
    ........
    .......

JUHUU!

@YoungButCrazy als Lippenpflege kann ich dir nur empfehlen einen NK Stift zu verwenden auch wenn du sonst eher kk bevorzugst oder so. ich habe zu nk gewechselt und der lippenpflegestift von alverde zum beispiel ist der hammer. Von herkömmlichen Stiften werden die Lippen abhängig und man muss immer öfter cremen und die lippen trocknen schneller aus.
    der calendula von alverde macht samtweiche lippen, die auch so bleiben. und dabei ist er auch noch relativ günstig.
    Im Winter ideal als "Kur", abends vorm Schlafen richtig dick aufgetragen, dann hat man morgens kuschelweiche Knutschlippen

LG Schnittchen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich empfehle für die Lippen den Weleda Everon Lippenpflegestift - der schmeckt toll und reicht ewig!

und falls deine Haut im Winter extrem trocken ist, kannst du z.B. die Weleda Coldcreme verwenden, wenn du für längere Zeit in die kalte Luft rausgehst.

wenn du eine Kuschel-BL willst, dann empfehl ich die Hipp Milk-Lotion und das passende Körperöl dazu! davon gibt auch ein mildes Waschgel, das ich liebend gern für die Haare und den Körper (neben Naturseifen) verwende!

wenn deine Haut am Körper extrem trocken ist, würd ich dir empfehlen, dich mal bei den Naturseifensiedern wie z.B. Autumnjoy, Seifenparadies oder Olivia umzusehen. Naturseife ist viel pflegender als Duschgel und viele BJs, die sie verwenden, brauchen keine BL mehr!

von bebe und Garnier rate ich ab - Tierversuche!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich nehme im Winter auch die BL von Garnier für sehr trockene Haut. Zur Zeit Fenjal Sensitive Touch, aber die ist für den Winter nicht reichhaltig genug.

Im Gesicht brauch ich auf jeden Fall eine reichhaltigere und vor allem SCHÜTZENDE Creme, da ich so ein Sensibelchen bin Zur Zeit nehme ich noch Apotheker Scheller für sensible Haut mit LSF 10...in ein paar Wochen werde ich mir aber die Mandelcreme von Weleda holen und über die Apo Scheller cremen (der LSF ist da überzeugend). Die mandelcreme ist eh mein absoluter HG für kalte Temperaturen. Dazu vielleicht noch die Reinigungsmilch.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

La roche und Hauschka haben cold cream?

Ich versuche weniger oft zu Duschen, aber das klppt nicht...

-Lisa-
    Besucher

Ne, Coldcreme habe ich eigentlich von Avene gemeint . Letztes Jahr habe ich die LRP (für sehr trockene Haut) als Coldcreme missbraucht. Für den Sommer wäre sie mir zu reichhaltig.

Aber von La roche Porsay gibt es eine:
    http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3 --> weiß aber nicht ob es eine richtige Coldcreme ist.
    Geändert von -Lisa- (14.09.2008 um 22:01 Uhr)

Komisch, da steht ein Wärmestau wird durch die Creme vermieden, dabei ist hauptsächlich Parrafinum Liquidum drin, versteht das jemand?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Habe auch schon ne groooße Liste zusammengestellt! darunter Duschöl, Bodyöl(Hipp). Kuschel-BL(hipp, Nivea Milk), Bodybutter(Dove), fürs Gesicht Nivea Reichhaltige Tagescreme, Garnier (diese Tagescreme in der gelben Dose, duftet göttlich nach Honig), Alverde Lipbalm usw. Ich warte aber noch etwas mit dem Umstellen, vll ändert sich das wetter ja noch mal!

Garnier gelbe Dose??? Was genau meinst Du? Ist das für trockene Haut? Macht es Glanzalarm?

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab meine Produkte schon umgestellt und nehm jetzt die Mandelgesichtscreme von Weleda und wenn's noch kälter wird die Mangobutter von Sante (ist noch die Hälfte übrig vom letzten Winter) für's Gesicht. Sonst stell ich an der Gesichtspflege nichts um. Als Körperpflege nehme ich nun die Sheabutter von Suhada. Riecht toll nach Marzipan und sieht auch so aus, aber ist leider etwas zu fettig und pappig. Ich hoff, dass ich sie bald aufgebraucht habe.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    @YoungButCrazy als Lippenpflege kann ich dir nur empfehlen einen NK Stift zu verwenden auch wenn du sonst eher kk bevorzugst oder so. ich habe zu nk gewechselt und der lippenpflegestift von alverde zum beispiel ist der hammer. Von herkömmlichen Stiften werden die Lippen abhängig und man muss immer öfter cremen und die lippen trocknen schneller aus.
    der calendula von alverde macht samtweiche lippen, die auch so bleiben. und dabei ist er auch noch relativ günstig.
    Im Winter ideal als "Kur", abends vorm Schlafen richtig dick aufgetragen, dann hat man morgens kuschelweiche Knutschlippen

LG Schnittchen
    ok danke.nein also ich wechsle da immer so rum. wenn mir das gefällt nehm ichs da und wenn da da....also äh ja
    also das is gut ok ann muss ich mir das gleich aufschreiben :)

@LafeeMorte das hab ich gar nicht gewusst?? garnier- tierversuche?? da kauf ich nix mea!!!
    ........
    .......

JUHUU!

ich hab immer angst das wenn ich im winter eine sehr reichhaltigere creme fürs gesicht benutze, meine haut vielleicht mit pickeln oder so reagiert. wie geht ihr damit um?

mir frieren im winter total die hände, die werden immer so rau, hat jemand einen tipp um sie wieder aufzubauen, so ne Handkur o.ä. weil eincremen nützt bei mir zwar was aber dachte es gibt vielleicht einen geheimtrick?

Sophia Loren

-Lisa-
    Besucher

Ich bin zwar nicht LafeeMorte, aber Garnier ist nicht das einzige Unternehmen, das Tv macht...Bebe, L'Oreal (leider), Pantene, usw. gehören auch dazu.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69588

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@schlaubi
    Die göttliche creme heißt Total Comfort von Garnier. Enthält lecker akazienhonig, sieht von der Farbe her ähnlich aus(geht in Richtung honigfarben), duftet einfach nur!!! Echt so was von lecker, süßlich-warm, ein bissl wie Honig, Und die konsistenz ist ganz toll sahnig. Hab sie mir heute gekauft, plus die Nachtcreme dazu. Freue mich da jeden Tag auf die Anwendung und auf die herrlich weiche Haut danach. Finde nicht, dass sie fettet, sie zieht schnell ein. Nehme aber auch nur einen kleinen Klecks davon.

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    ich hab immer angst das wenn ich im winter eine sehr reichhaltigere creme fürs gesicht benutze, meine haut vielleicht mit pickeln oder so reagiert. wie geht ihr damit um?

mir frieren im winter total die hände, die werden immer so rau, hat jemand einen tipp um sie wieder aufzubauen, so ne Handkur o.ä. weil eincremen nützt bei mir zwar was aber dachte es gibt vielleicht einen geheimtrick?
    ja mit dem hab ich auch probleme...
    ich habe die bebe zartpflege zuhause,aber ic hab schiss dass meine haut fettig wird davon..

bei den händen: ich nehm immer die von alessandro die nice day..
    also das is so ne pinke tube .die wirkt echt gut!
    da mach ich einfach so: also draußen wenn wirklich kalt ist immer eincremen udn handschuhe tragen.
    über nacht als geheimtipp: dick eincremen wenn mödglich baumwollhandschuhe darüber naziehen (muss aber nicht sein) und dann am morgen überraschen lassen :)
    meits wirkt das bei mir :)
    ........
    .......

JUHUU!

danke für den tipp, dann werd ich mich morgen gleich mal mit handschuhen ins bettchen legen
    oje hoffentlich wird der winter nicht so hart dieses jahr, ist echt immer ein grauß, da tut mir meine haut jetzt schon leid

Sophia Loren

Trinity
    Besucher

Ich habe das Santaverde Pflegeprogramm u.a. die Aloe Creme in light und medium. Je nachdem wird halt tagsüber auch die medium verwendet, wird es noch kälter die riche Creme.
    Für die Lippen ist der Weleda Everon Lippenpflegestift !

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Meine Hände fangen jetzt auch schon an rau zu werden. Mit dick einschmieren vorm Schlafengehen ist bei mir nichts, da ich meist noch mal auf's Klo renne bevor ich einschlafe. Wenn ich aber dann mitten in der Nacht aufwache, dann trage ich dick creme auf, weil ich dann immer sofort wieder einschlafe und meist einige Stunden durchschlafe. Ich find die Weleda Hautcreme und die Babydream naturals Calendula-Creme dafür toll. Wenn's ganz schlimm wird, hilft die Weleda Wundsalbe.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

hab mir jetzt den alverde calendula lippenpflegestift gekauft und huch..
    durch den hab ich erst mal gemerkt dass ich schon trockene lippen habe!!
    ich dachte ich kauf mir das jetzt vor und dann wenn ichs brauch nehm ichs. ja da kann ich gleich anfangen..
    also ich denk mal er ist ganz gut aber das kann ich schlechte beurteilen weil meine lippen schon ganz trocken und rissig sind..
    also erst mal zahnbürstenpeeling und dann schau ma mal :D
    ........
    .......

JUHUU!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Meine Haut ist jetzt auch trockener. Im Sommer hab ich nur Hipp Pflegecreme und tagsüber die Sante o. Hauschka Sonnencreme benutzt. Nun habe ich mir Reinigungsmilch, Gesichtswasser (beides Shea) und Gesichtscreme(Ginseng) von Martina Gebhardt gekauft. Sehr schön!
    Liebe Grüsse, Fritzle

hmpf ich weiß nicht welche Bodylotion ich nehmen soll...
    habt irh nen tipp?
    also äh voraussetzungen:
    ohne tierversuche bitte
    sollte bei bipa oder dm erhältlich sein :D
    wenn mögl. himmlisch duften :)
    ........
    .......

JUHUU!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Die Hipp Bodylotion mag ich sehr! Sie riecht auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, Fritzle

ok muss ich mir merken
    ........
    .......

JUHUU!

Fortgeschritten

Ich brauche ganz dringend eine Handpflege für meinen Vater. Seine Hände sind in dieser Jahreszeit...pures Schleifpapier. Ich hörte, die von Weleda ist ganz gut?

Neutrogena...

Fortgeschritten

Hab ich schon probiert. Effekt gleich null.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die von Weleda riecht aber sehr sehr stark...
    wie wärs wenn er es mit einer "Butter" versucht - also Sheabutter, kakaobutter, Mangobutter... ?
    Geändert von LaFeeMorte (16.09.2008 um 16:48 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die von Weleda riecht aber sehr sehr stark...
    wie wärs wenn er es mit einer "Butter" versucht - also Sheabutter, kakaobutter, Mangobutter... ?
    Stimmt...naja ich kenn mich, das mach ich eh wieder nicht. also ich denke weleda cold cream(heißt die so?) er hat sogar meine stark riechende lavendel-seife verwendet und der geruch ist ihm nicht aufgefallen^^

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich steige im Winter von I&M Freistil Fluid auf die Intensivcreme um.
    Ausserdem verwende ich gerne Duschöl, z.B. das von I&M.

Inventar Avatar von Natalie

ich würde dir harnstoffsalbe aus der apotheke empfehlen. meine mama hat auch total schlimme hände und ihr hilft es richtig gut.
    eifriger haarzüchter

Schafhirtin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    La roche und Hauschka haben cold cream?

Ich versuche weniger oft zu Duschen, aber das klppt nicht...
    Ja, Weleda hat eine echte Coldcream und die heisst auch so.

Riecht nach Rosengeranie.

(Coldcream heisst übrigens deswegen "cold", weil sie durch die spezielle Mischung und die Wasserverdunstung einen kühlenden Effekt erzielt, nicht weil man die immer benutzt, wenn es "cold" ist. :)

guten abend beauties,

kann mir jemand den unterschied zwischen dem alverde calendula pflegestift und dem weleda lippenpflegestift erklären? ich benutz weleda, viele schwärmen aber auch von dem anderen. hmmm ob der besser ist? überlege meinen lippen was zu gönnen in der kalten jahreszeit

Sophia Loren

Experte

Ich mag den Lippenpflegestift von Alverde sehr gerne. Ich finde ihn weicher als den von Weleda.

Noki
    Besucher

Su-Shee schrieb:
    (Coldcream heisst übrigens deswegen "cold", weil sie durch die spezielle Mischung und die Wasserverdunstung einen kühlenden Effekt erzielt, nicht weil man die immer benutzt, wenn es "cold" ist. :)

Das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt! Ich dachte bisher echt immer, dass die Coldcream heißt, weil man sie an kalten Tagen aufträgt. Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe: Wieso kühlender Effekt? Wieso trägt man Coldcreams im Winter auf wenn sie einen kühlenden Effekt haben? Man möchte im Winter doch keinen Kühleffekt haben da ist einem doch schon kalt ums Näschen.

Schafhirtin

Man trägt die ja nicht nur im Winter auf. :)

Das ist halt ein sehr altes Cremekonzept.

Die ist aber eben auch sehr wintertauglich aufgrund des extrem hohen Fettgehalts; 'ne Coldcream ist halt Wachs, viel Fett und ein bisschen Wasser.

Funktioniert aber wirklich sehr abgefahren mit der Kühlung.

Schafhirtin