vielen Dank für die ausführlichen tipps
ich werd das jetzt so machen und mich in geduld üben, das is eh eine gute übung für mich, generell
war heut in der apo u wollt den cystus tee, da kosten 100g 6,80€ *argl*
@janne: wegen cystus gegen die pickel --> meinst du das ätherische öl (die hatten eins in der apo, aber ich dachte, dass das nur für die duftlampe ist)
@alk: leider trocknet der global zb im GW angewandt meine wangen- u schläfenhaut total aus, aber ich dachte, dass ich neben der AS-Reinigung, dann vielleicht ein bissi alverde meeresalge reinigungsgel nehmen kann (da is alk drin)
@make-up: ich verwend eigentlich gar keins, auch kein puder, nur abdeckstift über den pickeln
heut im dougi (wollt parfum test): hat mir die douglas-frau gesagt, dass ich unbedingt reinigen soll, u zwar ganz gründlich, dass alles raus aus den poren geht, meinen einwand, dass ich dann auch die feuchtigkeit und das natürliche hautfett als schutzmantel damit entfernte, wollte sie partout nicht glauben, auch nicht, dass ich dann dadurch wieder ein bissi mehr nachfette als vorher....wollt mir die clinique 3phasen dingsbums III-IV andrehen...nicht mit mir....wieso müssen die leutz immer so stur sein
glg
ww