Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Carola

Weltneuheit von Revlon Custom Creations ™- Foundation

Hallo liebe Beauties!

Jede von uns kennt bestimmt das Problem. Man kauft sich eine Foundation und schon nach zwei Monaten passt sie nicht mehr zu unserer Gesichtsfarbe weil uns z.B. ein paar Sonnenstrahlen geküsst haben. Revlon präsentiert mit Custom Creations ™ eine Weltneuheit - eine jederzeit modifizierbare, den Jahreszeiten und unserer individuellen Hauttönung anpassbare Makeup-Foundation, die man also das ganze Jahr über nutzen kann, ohne mehrere unterschiedliche Nuancierungen kaufen zu müssen. War man im Urlaub und ist leicht gebräunt dann sollte die Foundation sich idealerweise anpassen, etwas dunkler sein. Sind wir blasser, dann sollte auch die Makeup- Foundation etwas heller sein. Die Folge – Frau brauchte meist 2-3 verschieden getönte Foundations um alle Wünsche abzudecken. Revlon gelang mit Custom Creations ™ eine Makeup-Foundation, die man in der Tönung individuell abmischen kann.

Custom Creations ™

Man kauft eine Makeup-Foundation und erhält 5 unterschiedliche nuancierte Abtönungsstufen, die man selbst bestimmen und mischen kann. Die einzigartige, neue Foundation gibt es in 3 Grundausrichtungen: Für helle, für getönte und für dunkle Teints.

Mit integriertem SPF 15. Diese neue Makeup-Foundation ist perfekt für die saisonalen Übergänge, denn meist sind wir in den Herbst-/Wintermonaten blasser – mit den ersten Sonnenstrahlen erhält unser Teint mehr Farbe. Und da hält Custom Creations™ immer mit, denn man kann die gewünschte Nuancierung des Makeups dem Teint jederzeit anpassen. Mit einem einzigen kleinen Dreh! Sekundenschnell – im Handumdrehen! Auch tagsüber bringt das Vorteile: So kann man am Tag das Makeup businesstauglich halten – während man abends mit dem gleichen Produkt sein Makeup glamouröser gestalten kann. Jedes Produkt weist eine klar markierte Justierungsskala von 1-5 auf. 1 kennzeichnet die hellste Ausrichtung, 5 kennzeichnet den dunkelsten Shade. 3 markiert die eigentliche Grundfarbe der Foundation. Man stellt nun durch unkompliziertes und leichtes Drehen den Einstellungsmarker (von 1-5) auf die gewünschte Nuance ein und erhält dann die Makeup-Foundation in genau diesem gewünschten Grundierungston, den man wie gewohnt und in der altbewährten, perfekten Revlonqualität mit den Fingern oder einem Schwämmchen aufträgt. Die leichte, angenehme Textur des innovativen Makeups verleiht ein natürliches, seidiges Finish. Vitamine (C, E) und Panthenol pflegen und schützen die Haut, der Teint strahlt frisch und makellos. Wertvolle Pflanzenextrakte wie Gingko, Ginseng und Grüner Tee bieten perfekten antioxidativen Schutz. Das Produkt ist parfumfrei – mit Lichtschutzfaktor SPF 15.

Die neue Custom Creations ™ Foundation – mit hochwertigem Spendersystem ist ab September in folgenden Farbnuancen erhältlich:

• LIGHT für den sehr hellen / hellen Hauttyp

• LIGHT MEDIUM für den leicht gebräunten Hauttyp

• MEDIUM für den eher dunkleren Hauttyp

• Details: 30ml 21.95€ UVP

Leider konnten wir die Foundation noch nicht testen. Wir brauchen also Eure Erfahrungen!

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von Revlon
    Alle Preise sind UVP von Revlon
    Bildrechte sind Eigentum von Revlon

Experte Avatar von Stupsi

AW: Weltneuheit von Revlon Custom Creations ™- Foundation

Da bin ich gespannt ob es wirklich so einfach funktioniert.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich bin absolut begeistert von diesem MU

FrouFou
    Besucher

Die Idee ist auf jeden Fall mal super

Habe heute wieder das MU drauf und es ist immer noch einfach

blass und kühl

An sich einge gute Idee. Aber das wird ja nicht gleichmäßig aufgebraucht; sprich: Eine Komponente wird jedenfalls nie ganz geleert werden, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Gute Frage, distel.

Ich hab das Customs Creation importiert und finde nicht nur die Idee, sondern auch das ganze Make Up klasse.

Es hält den ganzen Tag, man sieht nicht zugekleistert aus und auch für meine Mischhaut ist es perfekt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

hört sich echt gut an! wo kriegt man das denn her? (=
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

gleichmäßig wird es nicht aufgebraucht, aber dennoch ganz. Da du im Winter die hellere "Seite" und im Sommer die dunklere nehmen kannst

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr,

Wie hell ist denn wohl der hellste mögliche Ton? Wenn der sehr hell ist dann wäre es eindeutig was für mich

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Schau mal, hier haben sich schon die Schneewittchen ausgetauscht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich bin mac nw10-15 und nichtmal die hellste stufe beim hellsten MU würde mir passen wenn ich sehr gebräunt bin