Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Allwissend Avatar von Carola

Mega Wink Mascara von wet n wild

Schau mir in die Augen Kleines!

Hallo liebe Ladies!

Lange und perfekt geschwungene Wimpern sind der Traum einer jeden Frau. Doch leider hat nicht jede Frau das Glück von Natur aus solche Wimpern zu haben. Der einzige Ausweg ist meist der Gang zur Kosmetikerin. Wenn es dann aber doch mal die eigenen Wimpern sein sollen, ist die neue Mega Wink Mascara von wet n wild das perfekte Zaubermittel für sensationell geschwungene Wimpern. Dank der verbesserten Formel und der speziellen Fächerform der Bürste werden die Augen perfekt in Szene gesetzt und künstliche Wimpern sind Schnee von gestern! Die neue Mascara trennt die einzelnen Wimpernhärchen schon beim ersten Auftragen und schenkt unauffälligen Wimpern ein Maximum an Volumen. Das geschwungene Bürstchen umhüllt jede Wimper einzeln und verleiht einen aufsehenerregenden Schwung, ohne zu verkleben. Deine Augen werden von faszinierend langen und natürlich geschwungenen Wimpern umgeben, zudem pflegt die Mascara durch den Zusatz von natürlichen Inhaltsstoffen.

Moni227, unsere liebe Testliese, hat für Euch bei dieser Mascara einen Härtetest durchgeführt.

Hier der Testbericht von Moni227:

Beim ersten Test ist die Mascara zumindest nicht gleich durchgefallen, wie so viele. Habe den Eindruck, dass nicht gleich alles total verpappt wird und man sieht zumindest schon mal einen Effekt, das ist ja auch nicht bei jeder Mascara so.

Ein neuer Test - Die Mascara lässt sich trotz, für mich, recht groß erscheinender Bürste (die leicht gebogen ist) gut auftragen. Ich habe nur einen Auftrag gebraucht. Damit habe ich betonte Wimpern, die meiner Meinung nach nicht zu natürlich aber auch nicht zu arg betont sind. Weiterhin ist das "Fliegenbeine"-Level relativ weit unten, was mir weiterhin gut gefällt.

Hier noch ein paar Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild:

"Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und bis zu den Spitzen hin auftragen. Für mehr Länge, auf der oberen Seite der Wimpern beginnen und danach die Unterseite tuschen. Für einen intensiveren Look ein zweites Mal tuschen."

Details:

Mega Wink Mascara, 2.99€

Liebe Beauties, ich hoffe wir haben Euch eine nette Mascara vorgestellt mit der Euch der perfekte Augenaufschlag gelingt!

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von wet n wild
    Alle Preise sind UVP von wet n wild
    Bildrechte sind Eigentum von wet n wild

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Mega Wink Mascara von wet n wild

Bin schon gespannt auf weitere Testberichte

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"