Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von smara

Hilfe-Parfumsprüher kaputt!!

Hallo Beautyjunkies!
    Mir ist ein Missgeschick passiert: mir ist ein Parfumflakon auf den Boden gefallen, zum Glück ist er nicht kaputtgegangen, aber es ist auf den "Sprüher" gefallen und er ist jetzt irgendwie eingedrückt und sprüht nicht mehr!
    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
    Es ist mein geliebtes Armani Code und die Flasche ist noch ziemlich voll.

Experte Avatar von Tamina

AW: Hilfe-Parfumsprüher kaputt!!

Smara, die einzige Lösung, die mir einfällt, wäre es, den Flakon oben mit einer Zange zu öffnen und den Duft umzufüllen. Weitere kreative Ideen habe ich leider auch nicht.

Honeynchen
    Besucher

Hallo Smara!
    Wenn der Sprühkopf verbogen ist und "klemmt", dann nimm ihn am besten ganz ab (z.B. mithilfe einer Zange). Dann kannst du einfach auf das übriggebliebene Röhrchen drücken, um Parfum zu entnehmen. Das kommt dann eben nur einfach flüssig raus und nicht als Sprühnebel.
    Du kannst auch evtl. einen anderen Sprühkopf einsetzen von einem anderen Parfum, wenn beide die gleiche Größe haben und das andere Parfum nicht stärker ist als Code.
    Am besten wäre es aber, du würdest das Produkt reklamieren. Das kannst du innerhalb von zwei Jahren.

Fortgeschritten Avatar von smara

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde es mal mit einer Zange versuchen, hoffentlich finde ich noch einen passenden Sprühkopf, kann man die vielleicht irgendwo kaufen oder bestellen?

Honeynchen
    Besucher

Das weiß ich nicht, aber nimm doch dein Parfum in die Drogerie mit und schau, ob irgendein Billigduft den gleichen Sprühkopf hat. Dann kannst du ja den kaufen und den Sprühkopf auf dein Code tun.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten! Ich werde es mal mit einer Zange versuchen, hoffentlich finde ich noch einen passenden Sprühkopf, kann man die vielleicht irgendwo kaufen oder bestellen?
    Bei uns gibts einen Laden "Duft & Schönheit", die alle möglichen Behälter bzw. Zerstäuber in der Art wie Du ihn brauchst anbieten, für Parfümbastler und Co. Hab grad nachgesehen und auch einen Online-Shop von denen gefunden, falls Du vor Ort nicht fündig wirst:
    http://www.duft-und-schoenheit.de/
    Gugg mal unter Verpackungsmaterial. Bei den Zerstäubern haben die leider kein Foto dabei, aber die ich aus dem Laden kenne, waren okay.