Hallochen, wie kann man ein Tut loten oder ist das nicht erlaubt?
LG
Hallochen, wie kann man ein Tut loten oder ist das nicht erlaubt?
LG
Hallo Betty
also DAS weiß ich, glaube ich: Ein Tutorial.
Aber sonst wüsste ich jetzt nicht Ich würde so aus dem unhohlen Bauch heraus sagen, dass überall da, wo es einen LoT-Knopf gibt, auch gelotet werden kann.
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Hallo,
Tutorial: Ich sehe da nirgends einen LoT-Knopf.
Geändert von Ich-bin-ich (15.09.2008 um 14:38 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ah, danke für den Link, Ibi ! Ja, ich sehe auch keinen LoT-Knopf Daraus ergibt sich die verschärfte Vermutung: Man kann Tutorials nicht loten.
Liebe Grüße
Sowka
PS: Ich habe gerade noch einmal weiterüberlegt: Wenn das jetzt so ist, dass man ein Tutorial nicht loten kann, und man möchte der entsprechenden Beauty aber gern ein LoT zukommen lassen, weil das Tutorial so schön ist - ich glaube, dann würde ich einen passenden Beitrag (etwa im AMU-Thread oder im Tagebuch der entsprechenden Beauty) loten und die Begeisterung über das Tut in meinen Kommentar hineinschreiben
Oder, was meint Ihr?
Geändert von Sowka (15.09.2008 um 14:50 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich glaube nicht, aber man kann doch immer die Person die den Tut gemacht hat LOTen bei einen anderen, X-beliebigen Betrag LOTen, und als Begründung dazu schreiben: "Danke für den XYZ-Tut"
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
So lote ich auch Tut´s...
am besten kann man noch in dem Beitrag loten, in dem die Beuaty darauf aufmerksam macht, dass sie ein Tut gemacht hat...wenn man aber übers Wiki zuerst aufs Tut stößt, lote ich an einer gut passende Stelle und schreibe das in die Begründung rein!
Sogenannter Fußballfan
Danke Mädels, dann werde ich mal den Beitrag suchen, wo das entsprechende TUT angesprochen wird
Es ist aber durchaus möglich, dass der entsprechende Beitrag schon zu alt ist zum Loten:leiderja:, dann nimm wie gesagt einen anderen...
Sogenannter Fußballfan