Ivana: Du bist eine pöse, pöse, aber erfolgreiche Anfixerin! Ich muss da auch im Oktober bestellen. Aber alles der Reihe nach, sonst verliere ich den Überblick!![]()
Ivana: Du bist eine pöse, pöse, aber erfolgreiche Anfixerin! Ich muss da auch im Oktober bestellen. Aber alles der Reihe nach, sonst verliere ich den Überblick!![]()
Macht Mac jetzt eigentlich enorme Umsatzeinbuße, weil alle nur noch die Billigpaletten von eBay kaufen?
Die Palette sieht toll aus und das youtube Video ist super.
Die bunten Farben sind leider nichts für mich, aber ich schau mir gerne Eure Make Ups damit an.
Würde mich z.B. über eine reine Violett-Palette freuen. Vielleicht gibts sowas ja auch, ich such mal ein wenig.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ivana, wie soll ich den den Sparseptember durchhalten...??
Hab mir die Palette heute FAST gekauft!! Mich aber doch zusammengerissen :![]()
bei Zoeva steht es bei mir ja schon fest, ich brauche die Ultra Shimmer und die Neutral ( also die Neutral 100000 prozentig)
und hier sind soo viele lilas drin!
Und ist es einfach nur weil ich sie einfach haben will???wo beginnt nun die Sucht???
Ich glaube ich sollte mal die Pros und Contras aufschreiben .. das bringt dann schon Licht ins Dunkel![]()
Sei ruhig, ich überlege auch schon, ob ich die 88er Schimmer noch brauche von Zoeva!
Weil ich ja mit der 24er soweit eigentlich ganz zufrieden bin zu dem Preis!
Ich habe noch schnell im 1. Beitrag die INCIs ergänzt - weil vorhin jemand fragte!
Sag, Ivana, kann man die Zoevas aus der Palette rausnehmen, ohne sie kaputtzumachen? (also "ent-palettieren")
Bei der 120 weiss ich selber, dass es nicht geht (frag lieber nicht!!) aber ich mag alle meine e/s ansonsten entpottet und in eine selbstgemachte Monster-Palette platzieren strikt nach Schattierungen, Marke und Herkunft und Grösse ist dabei egal.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab die 88er von Zoeva und herausnehmen geht bei der nicht ohne rohe Gewalt - zu riskant![]()
danke Dir, Ivana, so bald es geht gibts wieder en Kekslot
![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Kekslot - so ein süßes Wort! Da muss ich an Hundekekse denken im Sinne von "brav!"!
![]()
Mein Labi hat mich eben pavlovmässig konditioniert
(/OT) Also, wo kann man jetzt in Ebay eine Metallbox, so ungefähr 1 Meter lang x 80 Zentimeter breit x 2 Zm tief wo man alle diese Hunderte von Lidschatten schön ordentlich wieder zusammenpalettieren kann? :lach:
Keine Ahnung!
Erneut die Palette benutzt -ganz schön schwer zu handhaben die Dinger!
Die schimmrigen finde ich besser, aber sie sind einfach ZU GUT pigmentiert
Man nimmt nur ein bißchen was auf den Pinsel und hat schon so viel Farbe auf dem Auge!
Schwierig!
Muss mir angewöhnen weniger Farbe auf den Pinsel zu geben!
Base: Coastal Scents Poxy Primer
AMU: 120er Schimmer Palette
Liner: Kron Schönschrift Enigma + essece Glitterliner Surfing stars
Waterline: MAC Kohlpower Mystery
Mascara: L'Oréal Volume Shocking Schwarz
FOTDs - heute Püppchen-Look:
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die Mac-Junkies wissen bestimmt, wie ich das meine.
Gut-pigmentierte Lidschatten kennen viele halt nur von Mac, die e/s überzeugen ohne wenn und aber.
die ist mir heute beim stöbern auf ebay auch über den weg gelaufen...nun schwanke ich zwischen dieser und der 88er von zoeva, preislich is derzeit leider nur eine von beiden drin, ich brauch ja noch geld für den 6er aus der manish aurora :D
welche von beiden is denn die bessere?
das ist doch toll ivana dass die so gut pigmentiert sind, das amu sieht auch faaaaaaaaaaaaaaabelhaft aus
ich freu mich so auf die palette, heute war sie auch nicht da![]()
Ja, ich weiss was Du meinst.
Und ich muss zugeben mir ist MAC immernoch lieber als die 120er!
Einfach weil ich mit MAC layern kann. Dadurch hab ich viel mehr Kontrolle.
Das hab ich bei der 120er nicht.
Ich hab von vornherein soviel Pigment (weil Lidschatten ist das nicht), dass ich mir einen Abkämpfen muss, um es zu blenden.
Dennoch: Die Pigmentierung ist für den Preis unschlagbar.
ABER! Es kommt eben nicht nur auf die Pigmentierung = Farbabgabe an!
Das merkt man dann, wenn man MAC direkt vergleichen kann mit der 120er-Riesen-Palette.
Ich will aber nicht sagen, dass die letztere schlecht ist.
Sondern will nur sagen: MAC ist immernoch besser.
Das kann ich nicht sagen, weil ich die 88er nicht habe.
Welche wolltest Du denn? Die normale 88er? Oder die Ultra Schimmer?
Die Hong Kong Palette ist etwas billiger als die Zoeva und hat mehr Farben.
Dafür hat die Hong Kong Palette mehr Gelb und Orange-Töne z. B., bei der Zoeva ist es irgenwie aufgeteilt.
Man sollte nach Farbvorlieben gehen.
Wenn es um den Preis geht, so ist die 120er aus Hong Kong definitiv günstiger als die 88er von Zoeva - bei beiden inkl. versichertem Versand gerechnet
Ich denke, dass das Produkt das gleiche ist (ich meine die e/s an sich bzw. deren Qualität!)!
Ich finds ja auch super, dass die e/s so toll pigmentiert sind.![]()
Hätte nur nie gedacht, dass es solche e/s in der Qualität für den überhaupt Preis gibt. Ich war halt einfach skeptisch und wurde - dank der ganzen Fotos hier - eines besseren belehrt.
Ich lieb meine Zoeva-Palette ja auch über alles, vermute die Paletten stammen irgendwie alle aus derselben Produktion.![]()
Ja, glaube es ist auch so...
Mina schrieb ganz am Anfang des Zoeva-Threads irgendwas in der Richtung!
oh die farben sehen ja echt traumhaft aus![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
ich war mir etwas unsicher welche der beiden zoeva 88er ich nehmen soll, aber da mir hier in einem thread gesagt wurde bei der normalen seien auch ein paar schimmernde dabei, tendier ich derzeit zu der...
ich bin bei sowas immer schwierig, weil ich am liebsten aaalleeeees haben will
ich denk ich bleib dann auch bei der zoeva, die andren farben sind vielleicht doch etwas knallig und bezüglich orange muss ich erst mal meine aty lieferung abwarten, um zu sehn wie mir das steht![]()
es kommt auch immer darauf an auf was man steht.
also ich mag mehr schimmernde lidschatten.
bei der 120er sind aber 3/4 matte...![]()
dann ist die 120-er nichts für mich...denn orange steht mir gar nicht...![]()
ich steh auch auf schimmer, deshalb auch erst die tendenz zu den 88er shimmer...oh menno ich kann mich nicht entscheiden![]()
ja ich weiss schon was du damit gemeint hast
aber die Orange Töne kann ich ZB gar nicht verwenden..genau wie die Gelb Töne...ist einfach nicht mein Fall..
Die blauen und lilanen wären da schon eher was...aber ich habe ja schon die Zoeva 88 er Palette, wo auch so einige Blau und Lila Töne sind. Wie viele von den blauen/lilanen sind schimmernd? Denn ich habe ja vor die Zoeva Shimmer Palette zu holen.
Schlussfolgerung für mich..ich sollte mir die Zoeva Shimmer Palette holen und das wars. Ich neige glaube ich zu schnell zum Sammelwahn![]()
Besonders wenn es so tolle Fotos gibt![]()
hihi die schlussfolgerung hab ich für mich auch gerade gezogen, 88ger shimmer palette und dann ist erstaml gut, zumindest solange bis meine mineral e/s da sind und ich die manish in händen halte...
bis dahin wird gespart *schwör*
*fingerkreuz*![]()
ich habs getan...
habs bestellt
![]()
sag doch sowas nicht aaaaaaaaaaah :D
@ Dunkelwesen
genaumuss meine Minerals auch benutzen!!
ich hab meinem Freund auch versprochen, dass ich ab jetzt sparen tu
aber auch nur weil ich weiss, dass ich das wirklich muss. Er denkt natürlich , weil er das gesagt hat
Männer...echt süß![]()
*lach* ja mein freund schlägt auch schon die hände über dem kopf zusammen
aber dafür investier ich keine tausende in technische geräte *lach*
aber sparen muss ich auch, blödes studentenleben *grml*
Bleiben immernoch 100 Stück
20 Pink, 10 Lila, 10 Schwarz bis Weiss, 25 Grüne, 25 Weisse und 10 Braune.
Pi mal Daumen!
12 blaue sind schimmernd und 12 Grüne, also doch schon einigeDie blauen und lilanen wären da schon eher was...aber ich habe ja schon die Zoeva 88 er Palette, wo auch so einige Blau und Lila Töne sind. Wie viele von den blauen/lilanen sind schimmernd? Denn ich habe ja vor die Zoeva Shimmer Palette zu holen.
Gegen die Fixation ist man echt machtlosSchlussfolgerung für mich..ich sollte mir die Zoeva Shimmer Palette holen und das wars. Ich neige glaube ich zu schnell zum Sammelwahn![]()
Besonders wenn es so tolle Fotos gibt![]()
![]()
ivana du versuchsts aber auch mit allen mitteln![]()