Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Fashion Week!

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

Fashion Week!

Zur Zeit ist ja wieder mal Ausnahmezustand: die neuen Spring-Summer 09 Kollektionen werden präsentiert, New York ist gerade vorbei, jetzt kommt London, und dann Mailand und Paris.

Ich surf die ganze Zeit auf style.com und komm gar nicht mehr los.

gehts euch auch so? wenn ja, was gefällt euch gut, und was nicht?
    und vor Allem: was sind die wichtigsten Trends?

mein Favorit ist zb dieses Kleid von Carolina Herrera.

Justin Timberlake hat jetzt auch eine eigene Modelinie namens William Rast.

Die Diane von Fürstenberg Kollektion find ich auch super

Victoria Beckham hat gerade eine Bleistiftrock-Phase

Die Marc Jacobs Kollektion ist wirklich "interessant", aber absolut nicht tragbar find ich...

und solche Models kann ich einfach nicht ansehen...
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Tonita
    Besucher

AW: Fashion Week!

Uff, diese Seite finde ich irgendwie unübersichtlich.
    Alles so klein und so viel und so doofe Popups, und ich mag diese Laufstegbilder auch nicht so gerne. Irgendwie finde ich so Bilder mit weißem Hintergrund immer besser, die sehen so schön übersichtlich aus.
    Und irgendwie finde ich es auch blöd, dass es jetzt schon wieder Frühlingssachen gibt... War doch noch nicht mal Weihnachten, meine Güte, ich versuche gerade, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich bald Wintersachen tragen muss, und schon kommen die mir wieder mit den Sachen, von denen ich mich jetzt eigentlich lossagen muss... verrückte Welt...
    Ach, tut mir leid, ich hab gerade wieder meine kritischen Momente Nicht zu ernst nehmen. Ich mag ja Mode eigentlich sehr gerne, aber gewisse Seiten von Mode finde ich auch irgendwie bekloppt

Das erste Kleid, was du gepostet hast, ist ganz schön, bis auf die Farbe (na gut, an warmen Typen ist sie vielleicht schön, aber mir gefällt sie nicht)
    Bleistiftröcke mag ich, aber anders als bei Frau Beckham. Eher etwas kürzer und ein bisschen interessanter kombiniert. Ich finde sie vor allem sehr praktisch, sie sind die einzigen Röcke, zu denen längere und weitere Oberteile gut aussehen.
    Die Diane von Fürstenberg Sachen finde ich zum Teil auch hübsch anzusehen, ich mag so bunte Farben, kitschige Muster und Blumen im Haar (wo wir wieder beim Thema wären... müssen die das jetzt zeigen und Strandstimmung verbreiten, wo man sich an die dusteren Wintersachen gewöhnen soll? ).

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser Jeansanzug auf der Style.com-Startseite, er erinnert mich an die beuteligen hellblauen Jeanshosen meiner Kindheit (die ich nicht so geil fand, meine Mutter hat die gekauft!). Ich hab sowieso die Befürchtung, dass Jeansprodukte wieder moderner werden, und ich mag Jeans nur als Hose oder ab und zu als Rock. Bitte nicht
    Die Sachen vom Justin finde ich etwas Neutrale Farben, sportliche Sachen... manchen sieht vielleicht ganz okay aus, aber vieles ist auch einfach hässlich (Jeansjacken, westen, hemden), und was besonderes kann ich da nicht dran finden, außer die besonders spackigen kurzen Krawatten an den jungen Männern
    So übertrieben dürre Models finde ich auch nicht sehr schön, aber das ist ja kein neuer Trend... Ich wäre mal dafür, dass es mehr Vielfalt bei Models gibt: Große, kleine, mittelgroße, dünne, schlanke, leicht moppelige, und alle nett lächelnd Aber das wird ja aus praktischen Gründen nie so sein.

Was die wichtigsten Trends werden? Keine Ahnung, finde ich auch gar nicht so wichtig... hauptsache, es gibt letztendlich ein paar hübsche Sachen in den Läden zu kaufen
    Geändert von Tonita (16.09.2008 um 01:59 Uhr)

shining_star
    Besucher

Huhu!

Ich bin momentan auch täglich auf style.com unterwegs und schaue mir die neuen Kollektionen an. Ich find das auch sehr spannend!
    Von den Sachen, die du gepostet hast, gefällt mir die Diane von Fürstenberg Kollektion am besten. Die mag ich sowieso immer sehr gerne. Auch das Carolina Herrara Kleid ist hübsch!
    Wenn ich nach der Arbeit mehr Zeit habe, werd ich mal ein paar meiner Favoriten raussuchen!

Lg, shining_star

Experte Avatar von miss made

bei www.lesmads.de gibts n ganz schönen überblick über die ny fashion week, die mädels waren sogar dort!
    liebe grüße miss made

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich flieg eventuell auch in 2 wochen zur fashion week wieder nach paris, kommt auf die prüfungen an.
    und bis dahin muss style.com reichen. (übrigens: enn man auf ein foto klickt öffnet sich eine slideshow)

Bis jetzt finde ich die Londoner Fashion Week nicht so spannend, ich kämpfe noch sehr mit NY. Vor Allem die "All American Girl" Designer enttäuschen mich. Entweder total langweilig oder untragbar.
    zB Ralph Lauren hat den Turban wiederentdeckt.

bei Tommy Hilfiger ist wieder mal Langeweile und Magersucht angesagt

und Michael Kors denkt an Sonnenschutz (und Plateauschuhe)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Tonita
    Besucher

Ja, der Turban, ich hab sowas schon öfter in Zeitschriften und so gesehen... Aber DAS möchte ich echt mal auf der Straße sehen, wer sich das traut
    Obwohl, ist eigentlich ganz cool, vielleicht kann man dann mal abgewandelte Kopftücher tragen, ohne dass alle denken, man wäre zum Islam konventiert

Die Models von Tommy sehen ja wirklich übel aus

Experte Avatar von nougat

Stimmt, die Hilfiger-Models sind schon extrem aber ich finde dieses orangene Kleid (wenn es nicht orange waer) an einer "normalen" Person eigentlich gar nicht soooo schlecht
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab mich sofort in DIESES kleid verliebt. ich will´s heiraten! diese farbe, der schnitt....der stoff...