Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mein Ambre von Occitane ist gekippt.Große Trauer.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #42
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Tara, L ist wirklich der ultimative Kipp-Kandidat, ätzend :leiderja:

    Süsken, mach mir keine Angst, wie viele Monate hatte Dein Ambre denn schon auf dem Buckel? Sach jetzt nich, der war noch recht neu?

  3. #43
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Xorli, so pi mal Auge kurz nach unserem Abfüllungs-Deal.Danach mußte die Fullsize her.Oktober 09?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #44
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?


  5. #45
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Escada S und Charme von La Perla sind mir kürzlich gekippt, echt ärgerlich, der Charme war so gut wie voll und erst vor 8 Monaten geöffnet
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  6. #46
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Bei mir war es kürzlich ein 30ml Fläschchen Micallef Hiver - bei Ebay für 29 Euro ersteigert, angekommen ist eine braune, stinkende, gekippte Plörre (das sich das Parfum bereits so verfärbt hatte, war auf dem viel zu dunklen Foto nicht zu erkennen und der Flakon stand auf einer dunklen Tischplatte).
    Es ist unglaublich was manche Leute für Müll bei Ebay noch zu Geld machen und auf meine freundliche Mail das der Duft gekippt ist, kam nur rotzfrech - Privatverkauf, keine Rücknahme und irgendwas unverschämtes in Richtung wer lesen kann ist im Vorteil...
    Naja, in die Tonne mit dem Müll und ich werde (wenn überhaupt) bei Ebay nur noch bei gewerblichen Händlern kaufen, da kann man wenigstens Reklamieren wenn die Ware unbrauchbar ist, ich verbuch's unter Lehrgeld...

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ärgerlich, sowas.
    Bei mir ist zum Glück noch nichts gekippt.
    Selbst Venice von Y.Rocher, der schon 100 Jahre alt ist, lebt noch.*gg*

  8. #48
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, sowas.
    Bei mir ist zum Glück noch nichts gekippt.
    Selbst Venice von Y.Rocher, der schon 100 Jahre alt ist, lebt noch.*gg*
    Jepp, ich hab auch noch irgendwo ein uraltes YR Venice, das scheint der Johannes Heesters unter den Düften zu sein

  9. #49
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Bei mir war es kürzlich ein 30ml Fläschchen Micallef Hiver - bei Ebay für 29 Euro ersteigert, angekommen ist eine braune, stinkende, gekippte Plörre (das sich das Parfum bereits so verfärbt hatte, war auf dem viel zu dunklen Foto nicht zu erkennen und der Flakon stand auf einer dunklen Tischplatte).
    Es ist unglaublich was manche Leute für Müll bei Ebay noch zu Geld machen und auf meine freundliche Mail das der Duft gekippt ist, kam nur rotzfrech - Privatverkauf, keine Rücknahme und irgendwas unverschämtes in Richtung wer lesen kann ist im Vorteil...
    Naja, in die Tonne mit dem Müll und ich werde (wenn überhaupt) bei Ebay nur noch bei gewerblichen Händlern kaufen, da kann man wenigstens Reklamieren wenn die Ware unbrauchbar ist, ich verbuch's unter Lehrgeld...
    Das ist ja super frech .
    Ich hoffe, Du hast 'ne schöne, saftige Bewertung dagelassen .

  10. #50
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Das ist ja super frech .
    Ich hoffe, Du hast 'ne schöne, saftige Bewertung dagelassen .
    Jepp, habe ich aber ärgerlich ist sowas trotzdem, mit Porto waren das 35 Euro - für Müll den man nur noch in der Tonne entsorgen kann.
    Es ist schon oberdreist das manche ihre gekippten Parfums noch bei Ebay versilbern wollen und sich dann auf "Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme" berufen.
    Allerdings habe ich auch schon viel Glück auf Ebay gehabt, da kommt es dann irgendwann auch mal vor das man auf die Nase fällt mit einem unseriösen Verkäufer.
    Ist sicher wie überall, auf viele Ehrliche kommt auch immer mal ein faules Ei, da lob ich mir doch unser Seski mit lauter netten Beautys

  11. #51
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Xorli, so pi mal Auge kurz nach unserem Abfüllungs-Deal.Danach mußte die Fullsize her.Oktober 09?
    So jung noch! Was für ein Schiet!
    Ich muss den aufbrauchen, bevor er kippt! Das wär ja ätzend

  12. #52
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So jung noch! Was für ein Schiet!
    Ich muss den aufbrauchen, bevor er kippt! Das wär ja ätzend
    Das sag ich ihnen,Frollein.Und nu auch noch discontinued....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  13. #53
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Bei mir ist GsD *auf Holz klopf* nur ein einziger Duft gekippt, aber das war mein geliebtes Nuit d'Eté Der L ist bei mir auch schon ne Weile verfärbt, riecht aber so wie immer.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist GsD *auf Holz klopf* nur ein einziger Duft gekippt, aber das war mein geliebtes Nuit d'Eté Der L ist bei mir auch schon ne Weile verfärbt, riecht aber so wie immer.
    Verfärbt isser bei mir auch bestimmt schon seit einem halben Jahr. Jetzt mittlerweile fängt er aber auch noch an zu stinken .

    Wenn ich bedenke, dass mein erstes Fläschchen L direkt die große 80ml Buddel war. Zum Glück ist da nichts gekippt . Es war noch nicht mal verfärbt . Habs aber auch innerhalb von knapp einem Jahr verbraucht .

  15. #55
    Lavendel
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Mein Ambre von Occitane ist gekippt.Große Trauer.
    ich habe meine Flasche schon 4 Jahre und der Duft ist top!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich habe den petit et Maman so geschont, ich glaube der ist schlecht. Was `ne Kacke...

  17. #57
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Contradiction von Calvin Klein.
    Stand jahrelang nur im Schrank rum. Mein Geschmack ist es eigentlich zur Zeit nicht, aber ums Geld tuts mir leid. War noch fast voll...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Wie lange hattest Du den Contradiction? Nur, dass ich weiß ob ich mich mit meinem beeilen muß...

  19. #59
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mein Mitbringsel aus Grasse, "Rose de Mai" von Fragonard, kriegt neuerdings eine komisch stechende Note, ich glaube, der wird bald im Mülleimer ein neues Zuhause finden müssen. :-/

    Aus sentimentalen Gründen ist das ziemlich schade, aber er hat immerhin ein stolzes Alter von 10 Jahren erreicht. Es gibt den Duft sogar noch, aber da er für mich kein großer Renner war, wird anstatt eines Nachkaufs Platz für neue Rosendüfte geschaffen.

  20. #60
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie lange hattest Du den Contradiction? Nur, dass ich weiß ob ich mich mit meinem beeilen muß...
    Ich glaube, schon über 6 Jahre.
    Vielleicht auch schon länger.
    Schön blöd! Mittlerweile versuche ich nur noch Düfte zu kaufen, die ich so toll finde, dass ich sie auch benutze. Man wird reifer im Alter...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  21. #61
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    ich habe heute endeckt, dass in meinem Fiori d`Ambra von Profumum Schwebstoffe im Flakon herumschwimmen er ist nicht mal 1 Jahr alt
    ...am Duft kann ich aber keine Veränderung feststellen

  22. #62
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    ich hab letztens mein beverly hills parfum - ocean dream wieder gefunden, bestimmt schon 10 jahre alt und noch über halb voll. ich war total überrascht, das er echt noch genauso riecht wie damals. ich hab ganz doll vermutet, dass er sicherlich gekippt ist, aber nix da.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #63
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Schwebstoffe machen nichts, so lange sie nicht das Pumpröhrchen verstopfen. Hab ich auch in einem Lalique und bis jetzt ist nichts passiert. Ich weiß zwar nicht was sich da abgesetzt hat, aber es hat auf den Duft keinerlei Auswirkungen gehabt. Keine Panik.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  24. #64
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Amor Amor von Cacharel duftet nun lecker nach Maggi und wandert in die Tonne.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  25. #65
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich habe an einer eigenen Mischung mal die Erfahrung gemacht, wie es riecht, wenn sich die natürlich, frische Kopfnote eines Duftes nach ca, einem Jahr aus dem Staub/ bzw. aus der Flasche macht. Zuerst fehlt da natürlich was und es riecht im ersten Angeruch - also der Kopfnote - plötzlich etwas streng, was wie ein Lösungsmittel. Doch einmal aufgesprüht und etwas ausgelüftet, roch es nach gut 20 Minuten wieder so, als wäre alles in Ordhnung, weil alle anderen Duftstoffe die Zeit gut überstanden hatten. Nur die Kopfnote, die war im Hintern. Ich habe kurz überlegt, was mir an der Mischung wichtig war und mich dann entschieden, daß es in diesem Falle nicht ohne Kopfnote geht und das Zeug ohne großes Bedauern getonnt. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es im falle von schönen Herz- und Basisnoten eine Überlegung wert sein kann, mal abzuwarten, wie sich die vielleicht nur gekippte Kopfnote auf die weitere Entwicklung auswirkt. ?
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  26. #66
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    Nur die Kopfnote, die war im Hintern. ?

    Die Formulierung find ich süß!

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    ... Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es im falle von schönen Herz- und Basisnoten eine Überlegung wert sein kann, mal abzuwarten, wie sich die vielleicht nur gekippte Kopfnote auf die weitere Entwicklung auswirkt. ?
    Ich mir auch. Ich kann mich sowieso schlecht trennen und seit hier eine Beauty gechrieben hat, dass es sein kann, dass nur das sich im Sprüher befindliche wenige Parfüm gekippt sein kann, das "Wasser" in der Flasche aber o.k. sein, bin ich gaaanz vorsichtig.

    Suseken, der Maggi-Duft in Berlin war an dir schon so legga
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  28. #68
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich mir auch. Ich kann mich sowieso schlecht trennen und seit hier eine Beauty gechrieben hat, dass es sein kann, dass nur das sich im Sprüher befindliche wenige Parfüm gekippt sein kann, das "Wasser" in der Flasche aber o.k. sein, bin ich gaaanz vorsichtig.

    Suseken, der Maggi-Duft in Berlin war an dir schon so legga
    Uh,stimmet.Ich erinnere mich.In meiner Anwesenheit kippen Düfte scheinbar gerne.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Wer weiß, wer weiß...!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    .
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:48 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  31. #71
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Old Spice, boah hat das gestunken lag schon viele Jährchen im Schrank verschollen und hatte mich kürzlich gefreut, als ich es wieder gefunden habe und da öffne ich den Deckel und ich dachte, mich trifft der Elch von vorne

  32. #72
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ha, wo es im Shoppingthread gerade um gekippte Düfte geht:

    Mein Van Cleef "Vanille Orchidee" ist gekippt, nach nichtmal einem Jahr , obwohl es natürlich kühl und dunkel aufbewahrt wurde. Saublöd.
    Es stinkt allerdings nicht, sondern hat seinen Duft nahezu völlig verloren, es riecht einfach nur noch scharf-alkoholisch, die Vanille ist fast verschwunden. Ein Fall für die Tonne

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Oje, ein so teurer Duft! Das ist ja besonders ärgerlich! Also wäre es doch besser, kleine Größen zu kaufen oder gleich Abfüllungen anzubieten...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #74
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Davon hatte ich sogar zwei Abfüllungen abgegeben, aber es war immer noch ein halber Flakon, der jetzt hinüber ist. Naja, etwas Schwund ist immer

  35. #75
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Es ist ja nicht nur die Form der Lagerung, welche die Haltbarkeit bestimmt. Zumal man die Zeit, die man einen Duft selber besitzt nicht alleine rechnen sollte. Vom Hersteller, über Großhändler und Einzelgeschäfte ist es eint zum Teil recht langer Weg und wenn man dann selber unzählige Flaschen hat - weil man Düfte liebt, sammelt und - dann wird es bei einigen Sachen schon mal eng. Da hilft auch Dunkelheit und Kühle nicht. Na und dann sind viele Inhaltsstoffe - und das müssen nicht nur die natürlichen Rohstoffe sein - auch nicht viel länger als 1 bis 2 Jahre bei gleicher Qualität haltbar. So ist das Leben. Weg mit Schaden auch wenn`s schade ist. Ich würde jedenfalls nie, wenn ich einen ganz besonders kostbaren Duft habe, im Zustand besonderer Sparsamkeit die Grenze der Verderblichkeit ausreizen wollen. Was man liebt, was teuer und selten ist und war sollte man unbedingt häufig benutzen. Denn was nutzt der teure Inhalt wenn er schlecht wird.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  36. #76
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Lieber Kormann, werde mir deinen Ratschlag sehr zu Herzen nehmen, zumal ich z.B, mit meinem Ramon Molvizar Musk Oriental Goldskin sehr zickig bin. Auf der anderen Seite ist es auch nicht leicht mit manchen Düften großzügig umzugehen, wenn man weiß, das sie so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sind. Da haben wir das Dilemma. .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  37. #77
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich werde nie vergessen, wie wir mal zu tiefen DDR Zeiten von einem Freund aus Moskau einen ganzen, großen, geräucherten echten Keta-Lachs geschenkt bekamen. Was für ein leckeres Geschenk. In der DDR eigentlich nicht zu haben, unbezahlbar und vermutlich recht lecker. Gut, Räucherwaren sind etwas haltbar, dachte sich meine Mutter und verschwand mit den Worten "der ist mal für einen besonderen Tag" mit dem Teil im Keller; aus den Augen aus dem Sinn. Jahre später, wir hatten einen Stromausfall, waren mein Vater und ich im Keller unterwegs, weil wir hofften, daß Problem der Dunkelheit würde irgendwo bei uns im Haus zu finden sein. Als wir etwas grünlich schimmerndes an einem Regal entdeckten. Es war der inzwischen völlig mumifizierte Keta-Lachs. Nicht das dieses zarte grüne Leuchten meinen Vater (Biologe) nicht interessiert hätte - leuchtende Lachse sind eher unbekannt -, doch wir hätten das Teil lieber verputzt.

    Alles klar? Noch fragen?
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  38. #78
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    @Kormann, eine sehr anschauliche und auch wirklich nette Geschichte. Keine Fragen mehr !
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  39. #79
    Girly1980
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich hab vorgestern mein teures Jean Paul Gaultier benutzen wollen. Dachte noch "hmmm die Farbe ist aber dunkel", aber hab es trotzdem gesprüht*umfall* War echt eklig, so ein richtig schwerer aufdringlicher Duft auf einmal.

  40. #80
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Lustige Geschichte mit dem Lachs, Kormann Bei uns wird Lachs nie alt, dazu isser zu lecker. Bezüglich der gekippten Parfüms: meine Schwie-Mum hatte mir mal eine kleine Flasche Knowing von Estee Lauder mitgebracht, den ich so toll fand, aber ihn mir damals nicht leisten konnte/wollte. Ich glaube aus Jamaika, jedenfalls aus einem sehr heissen, sehr entfernten Land. Der war leider so was von gekippt, obwohl noch originalverpackt. Ich habe ihn dann voller Trotz dennoch benutzt, zum Schrecken meiner Zeitgenossen, bis mein Mann ihn weggeworfen hat. Auf jeden Fall kann ich diesen Duft jetzt nicht mehr ab, was eigentlich sehr sehr schade ist.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.