Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    Gekippt und beweint ?!?!?

    Musste ein gekipptes "Eau de Givenchy" entsorgen - hat leider meine Hamsterei nicht überlebt...

    Wer hat auch schon geliebte Schätzchen "zu Grabe tragen" müssen" ???
    Geändert von Chilli-Sister (15.09.2008 um 23:41 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #2
    Blume07
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Oh, das ist echt blöd!
    Mir ist mal Casmir von Chopard gekippt, aber da mochte ich den glücklicherweise schon nicht mehr.
    Ansonsten ist noch nix gekippt!

  3. #3
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mir ist eine halbe Flashe (ca 20-25 ml) Fleur d'Interdit gekippt. Ist ja schon ziemlich alt. Mag ihn sowieso nicht mehr. Entsorgt habe ich ihn noch nicht, wg. der Flasche (obwohl ich keine Flaschensammler bin - nur Duftsammler )
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Es ist doch noch passiert: mein 10 (, glaub ich zumindest) Jahre altes Lolita Lempicka Au feminin ist innerhalb von wenigen Tagen grün geworden. Das leuchtet ganz ekelhaft durch den schönen Flakon durch Und es müffelt auch sehr unangenehm Wird rausgesprüht, ich will nämlich den Flakon behalten

  5. #5
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Hm, bei mir hat ein Wish irgendwie meiner Nase nach nicht mehr so gerochen, wie es sollte. Aber da ich es sowieso derzeit nicht mehr mag, war es der richtige Anlasss, es in den zu werfen. Also grosse Trauer gab es daher nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #6
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mir ist jetzt erst ein offener Flakon DIOR Forever and ever gekippt, hat sich bis vor kurzem aber wacker gehalten, war immerhin seit 2002 in Gebrauch, kann man nicht meckern.
    War übrigens der erste Duft , der mir jemals gekippt ist, selbst die, die ewig offen sind halten und halten, unglaublich.
    Nur beim Pink Sugar bin ich nicht so sicher, hab es seit 1 Jahr und ich finde, es riecht "komisch", leicht stechend??? Aber das Problem haben wohl einige hier, dass es am Anfang zuckrig, süss, weich riecht und sich recht schnell verändert, seltsam..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zum Glück ist mir noch nichts gekippt Aber jetzt wo es den Thread gibt, bekomme ich gleich
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    papermoon39, seit 2002 und jetzt gekippt. Das ist echt ok.

    Wie lange habt ihr anderen denn Eure Kipp-Parfums gehabt?


    Im Kleiderschrank ist jetzt Natur von Yves Rocher aufgetaucht. Keine Ahnung, wie alt der ist... schätze 5 Jahre... hat mir eh nie so toll gefallen, da tut's dann wenigstens nicht weh

  9. #9
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich hab das Gefühl, dass das Casmir, dass ich erst vor einem halben Jahr gekauft habe, gekippt sein könnte. Aber wie merke ich das?
    Die Farbe ist o.k., aber irgendwie kommt so eine salzige/organische/moschussige Note so stark raus.
    Ist das normal?

  10. #10
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Hört sich nicht so gut an
    Die gekippten Düfte, die ich kenne, rochen dann so rauchig/chemisch.
    Wer weiß, wie lange Dein Cashmir schon im Laden stand bevor Du's gekauft hast. Sonst ist 1/2 Jahr eigentlich kein Kippalter. Kannst Du evtl mal in den Laden gehen und reklamieren.

  11. #11
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Arme Chilli-Sister

    Mir ist zum Glück noch kein Parfum gekippt, aber das liegt wohl daran, dass ich nicht hamstere weil ich sehr sprunghaft bin und nie weiß ob mir ein Parfum beim 2. Fläschchen noch gefallen wird..

  12. #12
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Also, ich hab das Casmir beim Dougi gekauft, als es da im Angebot war.
    Es wurde auch bei mir dunkel und trocken gelagert, also kann's an der Lagerung nicht liegen.
    Ich bin aber nicht sicher, ob's nicht an mir liegt, meine Nase kann schon mal spinnen, aber da ist schon so eine Note, die mich irgendwie an... Schweiß erinnert.
    Und ich hab am Handgelenk getestet.
    Allerdings hab ich den Duft gekauft, als es richtig kalt war, vlt. liegts daran?

  13. #13
    Blume07
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mein gekipptes Casmir roch sehr muffig und irgendwie vergammelt.

  14. #14
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    ooops! Da scheint Cashmir ja ein richtiger Kippkandidat zu sein

    Honeynchen, kann mir nicht vorstellen, dass es die Kälte alleine ist, wenn es jetzt so miefelt. Was, wenn Du den Duft mal in den Kühlschrank stellst und dann probierst? Allerdings ist die Duftentwicklung bei Kälte generell schlechter. Wenn er also dann nicht so streng muffelt wie in der Wärme, kann er trotzdem gekippt sein. Ich würd damit zu Douglas und die auf Kulanzprobe stellen...

  15. #15
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mir ist mal ein Eau de Charlotte gekippt Nicht mal ein Jahr alt war der, und reklamieren ging nicht da ich es im Ausland im Flughafen gekauft hatte
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  16. #16
    Loreley
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Die Goutals sind bekannt dafür, schnell zu kippen.

  17. #17
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    @Loreley: echt? Dann muss ich meine schnellstens verbrauchen.
    Weitere Minuspunkt bei den Goutals dass sie relativ schnell verfliegen. Oder ist es beabsichtigt: damit die schnellstens aufgebraucht werden, muss man sie halt grosszügig und oft sprühen. Wenn ich daran denke, wieviel sie kosten..
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  18. #18
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Njet - da kann ich nicht wirklich zustimmen. Bei mir hielt Ce soir ou jamais von AG einige Jahre und war froh, als ich bis vor kurzem den letzten Tropfen verbrauchte.

    Aber - gekippt war bei mir vor einiger Zeit Royal Secret von Germaine Monteil. Zuerst leichter Duft nach Essig, später ging es eigentlich wieder. Habe den Duft allerdings trotzdem entsorgt. Leider gibt es den nicht mehr in Deutschland. Aber ob ich ihn mir nochmal zulege, glaube ich eher nicht.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (16.09.2008 um 19:20 Uhr)

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Also mir ist mal das Joop "Le Bain" Deodorant doux Parfume gekippt (wenn man das als Parfum-Deodorant überhaupt dazu zählen kann).

    Mangelde Duftintensität ist mir auch beim 2000 et une Rose mal aufgefallen, aber da war es auch schon 9 Jahre alt, das hatte ich letztes Jahr gebraucht gekauft.

    Welche Düfte wirklich nicht lange halten und sehr schnell kippen und dann einfach nur noch nach Alk riechen, das waren bei mir alle Escadas.

    Dagegen damals ein Casmir in der 30ml Flasche, das hatte ich sicherlich 6 Jahre und noch immer noch super.
    Ist wohl auch Glückssache.

  20. #20
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also mir ist mal das Joop "Le Bain" Deodorant doux Parfume gekippt (wenn man das als Parfum-Deodorant überhaupt dazu zählen kann).

    Mangelde Duftintensität ist mir auch beim 2000 et une Rose mal aufgefallen, aber da war es auch schon 9 Jahre alt, das hatte ich letztes Jahr gebraucht gekauft.

    Welche Düfte wirklich nicht lange halten und sehr schnell kippen und dann einfach nur noch nach Alk riechen, das waren bei mir alle Escadas.

    Dagegen damals ein Casmir in der 30ml Flasche, das hatte ich sicherlich 6 Jahre und noch immer noch super.
    Ist wohl auch Glückssache.

    OT: Du hast aber jetzt ein schnuckeliges Avatar. Knabbert das Mädel an Zuckerwatte?

  21. #21
    Tonita
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mir ist mal Givenchy Oblique Rewind gekippt. Kennt das überhaupt noch jemand?
    Es waren zum Glück nur noch Reste drin.
    Escada Sexy Graffiti glaube ich auch Aber auch nur Reste...
    Früher habe ich die Parfums nicht so gut gelagert, ich hatte sie offen rumstehen, in einer etwas schattigen Ecke meines Zimmers, das sich im Sommer sehr aufheizt. Da sind die dann nach ca. 2-3 Jahren gekippt.
    Seit ich meinen neuen Schrank habe, ist mir nichts mehr gekippt.

  22. #22
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Mein gekipptes Casmir roch sehr muffig und irgendwie vergammelt.
    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    ooops! Da scheint Cashmir ja ein richtiger Kippkandidat zu sein

    Honeynchen, kann mir nicht vorstellen, dass es die Kälte alleine ist, wenn es jetzt so miefelt. Was, wenn Du den Duft mal in den Kühlschrank stellst und dann probierst? Allerdings ist die Duftentwicklung bei Kälte generell schlechter. Wenn er also dann nicht so streng muffelt wie in der Wärme, kann er trotzdem gekippt sein. Ich würd damit zu Douglas und die auf Kulanzprobe stellen...
    Also, ich hab's grad noch mal auf den Handrücken (zwecks schnellem Abwaschen im Falle eines Falles) gesprüht.
    Also, entweder meine Nase spinnt jetzt dauerhaft oder der ist wirklich gekippt.
    Am Anfang (Kopfnote) rieche ich erst Alkohol (vlt. etwas mehr als bei anderen Düften), dann kommt etwas von einer Blume schön und ganz normal durch, vlt. auch etwas pfirsichartiges und dann riecht es - oh, Gott, es ist mir peinlich das zu sagen - irgendwie...tja...urinartig , so nach muffiger, parfumierter, öffentlicher Toilette und auch alkoholischer als als ich ihn egkauft hab, muss ich gleich mal abwaschen.

    ---------------------------------

    So abgewaschen. :puh: Also echt, da stimmt doch etwas nicht! So ein Casmir hätte ich doch niemals gekauft!

    Aber wenn ich es reklamiere, kann die Douglette ja einfach dran riechen und sagen, das wär normal, ich meine Düfte sind ja so subjektiv. Ich glaub, ich trau mich nicht und der Flacon ist ja auch halb leer...
    Oh Mann! Und ich hab mir damit leider auch einen Taschensprüher versaut, schade!

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Bei mir ist noch nichts gekippt, aber normalerweise hab ich 2-3 Flakons, die übers Jahr aufgebraucht werden. Ich will mal hoffen dass das so bleibt. Sonst konnte ich die Düfte nicht mehr riechen/leiden und hab sie weggegeben/ als Raumduft usw zweckentfremdet.

  24. #24
    Blume07
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, entweder meine Nase spinnt jetzt dauerhaft oder der ist wirklich gekippt.
    Am Anfang (Kopfnote) rieche ich erst Alkohol (vlt. etwas mehr als bei anderen Düften), dann kommt etwas von einer Blume schön und ganz normal durch, vlt. auch etwas pfirsichartiges und dann riecht es - oh, Gott, es ist mir peinlich das zu sagen - irgendwie...tja...urinartig , so nach muffiger, parfumierter, öffentlicher Toilette
    SO roch mein gekipptes Casmir auch, total muffig und etwas nach Urin, grauenhaft.

  25. #25
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    SO roch mein gekipptes Casmir auch, total muffig und etwas nach Urin, grauenhaft.
    Oh, danke, Blume, dann wird es wohl tatsächlich gekippt sein.
    Versteh ich gar nicht, hab es im Dougi gekauft, vor ca. einem halben Jahr, wie kann das denn sein? Bei mir wurde es dunkel gelagert.

    Hast du deins weggeschmissen oder zurückgebracht?

  26. #26
    Blume07
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Meins war schon ein paar Jahre alt und auch fast leer, ich habs in die Toilette gesprüht und den Flakon behalten.
    Ich würde den an deiner Stelle zurückbringen, ein halbes Jahr.. das ist ja echt der !
    Geändert von Blume07 (17.09.2008 um 18:55 Uhr)

  27. #27
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Das finde ich eigentlich auch, das darf nicht sein. Ob ich mich traue weiß ich trotzdem nicht... mal sehen.

  28. #28
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    ... an alle Leidensgenossinnen ...

    Was soll frau denn machen (ausser Hamstern *g*), wenn ein Duft nicht mehr hergestellt wird... ??? (naguuuuut - nun gibt es den Eau de Givenchy wieder - hätt ich das mal vorher geahnt! )

    Bei mir roch er so "brandig" - hat man vor allem gerochen, wenn man ihn in die Luft sprüht - auf der Haut war es einfach nur noch
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #29
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Das finde ich eigentlich auch, das darf nicht sein. Ob ich mich traue weiß ich trotzdem nicht... mal sehen.
    Wieso nicht trauen? Glaub mir, etwas zu beanstanden ist doch gar nicht so schlimm. An Deinem Geld gab's nichts zu reklamieren, da darfste doch auch passende Gegenleistung erwarten. WEnn's dann auf Nichtentgegenkommen seitens Douglas rausläuft, brauchst Dir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben und gehst das nächste Mal gleich zur Konkurrenz.

  30. #30
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Wieso nicht trauen? Glaub mir, etwas zu beanstanden ist doch gar nicht so schlimm. An Deinem Geld gab's nichts zu reklamieren, da darfste doch auch passende Gegenleistung erwarten. WEnn's dann auf Nichtentgegenkommen seitens Douglas rausläuft, brauchst Dir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben und gehst das nächste Mal gleich zur Konkurrenz.
    Stimmt - immer ran - ich habe gehört, der Douglas ist da kulant, da es keine Ausnahmen sind.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #31
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Wieso nicht trauen? Glaub mir, etwas zu beanstanden ist doch gar nicht so schlimm. An Deinem Geld gab's nichts zu reklamieren, da darfste doch auch passende Gegenleistung erwarten. WEnn's dann auf Nichtentgegenkommen seitens Douglas rausläuft, brauchst Dir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben und gehst das nächste Mal gleich zur Konkurrenz.
    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Stimmt - immer ran - ich habe gehört, der Douglas ist da kulant, da es keine Ausnahmen sind.
    Hmm, also dann versuch ich es. Kann bloß den Kassembeleg nicht finden. Werd morgen mal alles auf den Kopf stellen und suchen, suchen, suchen... ;.)

  32. #32
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hmm, also dann versuch ich es. Kann bloß den Kassembeleg nicht finden. Werd morgen mal alles auf den Kopf stellen und suchen, suchen, suchen... ;.)
    Hey Honeynchen!
    Na - warst du erfolgreich ??
    Ich hab dir die Daumen gedrückt - wär' doch ein schönes Erfolgserlebnis und man freut sich über den Duft, den man dann wieder geniessen (!) kann...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #33
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Nöööö, kann den Bon nicht finden. (Aber ich hab ihn irgendwo *schwör*.)
    Außerdem hab ich neulich noch mal am Casmir Tester gerochen und mir ist schlecht geworden. Daraufhin hab ich die Verkäuferin gerafegt, ob ich mir das nur einbilde, oder ob der gekippt war. Sie hat dann selber getestet. War gekippt. Ich glaub jetzt fast, dass ich auch keinen ungekippten Casmir mehr benutzen könnte, weil ich immerzu an mir schnuppern müsste, ob da ja nicht diese schlimme Note durchkommt. Also, ich weiß nicht, ob das Reklamieren lohnt...

  34. #34
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Nöööö, kann den Bon nicht finden. (Aber ich hab ihn irgendwo *schwör*.)
    Außerdem hab ich neulich noch mal am Casmir Tester gerochen und mir ist schlecht geworden. Daraufhin hab ich die Verkäuferin gerafegt, ob ich mir das nur einbilde, oder ob der gekippt war. Sie hat dann selber getestet. War gekippt. Ich glaub jetzt fast, dass ich auch keinen ungekippten Casmir mehr benutzen könnte, weil ich immerzu an mir schnuppern müsste, ob da ja nicht diese schlimme Note durchkommt. Also, ich weiß nicht, ob das Reklamieren lohnt...
    Reklamieren würd ich schon - vielleicht kannst du für den Betrag ja dann einen Gutschein rausschlagen oder einen anderen Duft?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    42

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich habe mir im Dezember das Flowerbomb-set vom Dougi gekauft und da war ein Miniatur Flakon (7ml) extra dabei & diesen habe ich bis heute kein einziges mal geöffnet.. heute Morgen beim vorbeigehen ist mir aufgefallen, dass sich das Parfüm von Rosa in Gelb (ekelhaftes Gelb) umwandlete, ausserdem roch es total ekelhaft

    Bei einer Freundin von mir war ein ähnliches Problem mit dem gleichen Artikel. Nach einem halben Jahr ist ihr ein 30ml Flakon Flowerbomb gekippt. Kann es sein, dass diese Parfüm allg. etwas schneller kippt?
    Grüßchen

  36. #36
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    mir kippt regelmäßig Le Bain von Joop
    Die Farbe verändert sich und der Duft wird bitter und stechend...habe nun auch wieder einen Flakon in Gebrauch und versuche den duft regelmäßig zu benutzen. Le Bain kippt nach ca 1 Jahr nach dem Kauf, aber es kann auch sein, dass ich ihn falsch gelagert habe, da er früher immer im Bad stand.
    Ansonsten ist mir auch Wish mal gekippt, wurde so eklig braun und roch widerlich
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  37. #37
    Blume07
    Besucher

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mir ist erst letztens auch mein Le Bain gekippt, die Farbe war so bräunlich und es roch total bitter
    Schade drum..

  38. #38
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Zitat Zitat von Kyrawo Beitrag anzeigen
    Bei einer Freundin von mir war ein ähnliches Problem mit dem gleichen Artikel. Nach einem halben Jahr ist ihr ein 30ml Flakon Flowerbomb gekippt. Kann es sein, dass diese Parfüm allg. etwas schneller kippt?

    ich habe meinen Flowerbomb mittlerweile 2 oder 3 Jahre und es geht ihm bestens...

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Ich befürchte, daß man manchmal schon alte Parfums kauft.

    Ich hatte ja mein Armani White weggeworfen, weil es plötzlich so stechend gerochen hat, das konnte ich gar nicht ab. Ich hab mir dann eins bestellt, das roch aber genauso das hab ich dann wieder zurückgegeben.
    Bin immer noch am überlegen, ob ich es mir wieder zulegen soll oder nicht Den Duft mochte ich mal sehr...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gekippt und beweint ?!?!?

    Mein kleines Fläschchen L von Lolita Lempicka fängt langsam an zu kippen .
    Der "Saft" ist schon seit einiger Zeit bräunlich verfärbt und mittlerweile riecht die anfängliche Salznote nicht mehr nur nach Salz, sondern nimmt langsam den typischen Brühwürfelgeruch an .
    Ich habs erst seit etwas über einem Jahr . Zum Glück ist es fast leer. Ich werde den Rest jetzt schnell aufbrauchen und dann Nachschub bestellen. Nehme dann aber auch auf jeden Fall wieder nur die kleine 30ml Flasche, nicht dass mir eine größere Menge auch noch kippt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.