Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Viktoria.
    Besucher

Getönte Tagescreme Empfehlung gesucht

Ich hab mich wie ein Maikäfer durchs Forum gesucht und nichts passendes gefunden, obwohl mir das komisch vorkommt. Dazu gab es doch bestimmt schon mal was.

Ich suche nach einer guten getönten Tagescreme, die hält, nicht orange oder gelb wird und bezahlbar ist. Ich habe recht helle Haut. Ich seh immer nur was mit "gold" oder sowas im Namen, ich glaub aber ich habe einen kühlen Hautton.

MU mag ich ned, da komm ich mir zugekleistert vor, obwohl ich momentan ein leichtes Flüssig MU mit Gesichtscreme mische. War krank und man sieht das deutlich, irgendwas muß ich machen sonst seh ich aus wie ein Zombie (Augenringe!)

Experte Avatar von snowdrop

AW: Getönte Tagescreme Empfehlung gesucht

ich glaube die "Cremen und Pflegen" Ecke hat diesbezüglich gute Tipps parat.

Ich persönlich schwöre auf ALVERDE - da stimmt die Verträglichkeit und der Preis.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Viktoria.
    Besucher

Ich glaub Du hast Recht, bei meiner ersten Suche dachte ich, weil die färbt ist es MU. Aber als ich gestern nacht eh ewig wachlag hab ich wie wild in den Testberichten gesucht und dabei auch endlich getönte Tages"pflege" gefunden. So hätt ich nie danach gesucht. Die alverde hatte ich jetzt erst, aber die hab ich gar nicht gut vertragen (Pickelchen nach ca. 1 Woche) und die ging auch fleckig auf die Haut und glänzte schnell auf meiner eher trockenen Haut. Bei mir funzt die also gar nicht. Dabei liebe ich alverde Sachen. Vielleicht hatte ich wirklich eine "schlechtgewordene" erwischt. Vielleicht geb ich der nochmal ne Chance. Der Preis ging ja, 3EUR glaub ich war das doch.

Experte Avatar von Pesada

ich finde die von lavera noch sehr gut, gibt es glaub ich in 3 verschiedenen tönen. kostet allerdings 10 €. deshalb bin ich auf alverde umgestiegen. hab mir die lavera damals aber bestimmt 3 mal nachgekauft.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Meine 2 Favoriten:
    Nivea getönte TC
    Balea getönte TC

Beide super, wobei ich finde, das Balea noch etwas natürlicher aussieht!

-Lisa-
    Besucher

Kann man die Balea Geönte Tagespflege auch im Laden testen (Farbe)

Viktoria.
    Besucher

Die Balea! Stimmt ja. Vor meinem Gehoppe (siehe dazu passender Fred) hatte ich die auch lange. Da hatte ich die Farbe naturell oder wie die hieß.
    Von Nivea hab ich die noch nie gesehen.
    Mir fällt gerade die Synergen von Rossmann ein.
    Wieso frag ich dann so blöd, ich kenn doch selber welche? Muß der Schlafmangel und Stress sein. Oder ich werde alt.

Ich hab nur noch dieses teure LÓreal MU, das ich unbedingt haben mußte. Ich zwinge mich das aufzubrauchen (gemischt mit Tagescreme als Pseudo-getönte Tagescreme) und geh mir im Oktober wenn ich Urlaub hab die von Balea oder Rossmann holen. Die waren auch supergünstig, 2 EUR glaub ich.

Viktoria.
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Kann man die Balea Geönte Tagespflege auch im Laden testen (Farbe)
    Nee, leider nicht. Aber die ist hell und besser für kühleren Teint, während die von alverde mehr für goldigere Hautfarben paßt.

Ekliges Avatar diese Ameise oder was das ist. Ich hätte beinahe meinen Monitor verprügelt weil ich dachte da geht eine dieser blöden nervigen Fruchtfliegen spazieren.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich kann dir die von Consense empfehlen, ist nicht-komedogen, gibts in hell und dunkel (wobei dunkel schon sehr hell ist) und deckt gut ab, sieht überhaupt nicht pastig aus!

Viktoria.
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die von Consense empfehlen, ist nicht-komedogen, gibts in hell und dunkel (wobei dunkel schon sehr hell ist) und deckt gut ab, sieht überhaupt nicht pastig aus!
    Nie gehört. Wo gibt es die denn?

Phantasia
    Besucher

Terra Naturi getönte Tagescreme

Hab auch helle Haut und bin auch ein kühler Farbtyp.
    Ist echt mein HG geworden.

Forengöttin Avatar von sanya

@ Viktoria:

Die hier ist es:
    http://www.caramed.de/Dermatokosmeti...okosmetika.htm
    (ganz nach unten scrollen)

Ich habs von meiner Kosmetikerin, gibts aber auch beim Hautarzt.

Viktoria.
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Terra Naturi getönte Tagescreme

Hab auch helle Haut und bin auch ein kühler Farbtyp.
    Ist echt mein HG geworden.
    Auch noch nie gehört. Und wo gibt es die?

@sanya: Danke für den Link!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Viktoria. Beitrag anzeigen
    Auch noch nie gehört. Und wo gibt es die?
    Im Müller (Eigenmarke)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Viktoria. Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch dieses teure LÓreal MU, das ich unbedingt haben mußte. Ich zwinge mich das aufzubrauchen (gemischt mit Tagescreme als Pseudo-getönte Tagescreme) und geh mir im Oktober wenn ich Urlaub hab die von Balea oder Rossmann holen. Die waren auch supergünstig, 2 EUR glaub ich.
    Päh, ich mach nix anderes und fahr gut damit Scherz, aber ich fahr damit am besten, so stimme ich meine Hautbedürfnisse und Deckkraft auseinander ab. Aber ich würde auch die Nivea empfehlen (mag Balea nicht) wenn du eine Creme suchst.

Viktoria.
    Besucher

Jetzt wo ich verschiedene Freds gelesen hab, wo die Leutchen wirklich nix am Gesicht machen um die Haut wieder zu normalisieren, bin ich fest von der Idee überzeugt. Ich werd also erst mal nix machen und im Urlaub weitersehen. Dann kann ich ja immer noch auf die Empfehlungen zurückkommen (wenn ich schwach werde). Ich hab schon im anderen Thread gesagt, daß meine innere Schönheit eben doppelt stark strahlen muß.