Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Glänzende beautyprodukte

hi ihr,
    bin grade über eure seite gestolpert und total begeistert, kann garnicht so viel lesen wie ich gerne würd.

Und jetzt zu meiner Frage, ich steh nämlich seid neustem auf alles was glänzt.
    Was haltet ihr von so perlglanz kosmetik? was benutzt ihr und was wünscht ihr euch?

habt ihr schon mal sowas in massage öl gesehen? fänd ich ziemlich gut, weil ich meinen freund so gerne massiere

bussi
    eure melli

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Glänzende beautyprodukte

hallöchen!

vom bodyshop gibts weihnachten immer tolle shimmerlotions in vanille usw. du kannst ja auch damit massieren, männer mögen den vanille duft ja ganz gern

Franzi_89X
    Besucher

Ich habe so ne shimmer lotion mal bei Yves Rocher gesehen. Ich selbst mag es auch gerne wenn es ein bisschen glänst, vor allem bei Lipgloss und Lidschatten. Kennst du von Maybelline den Watershine Lippenstift? Den finde ich auch toll!

BJ-Einsteiger

hey, vielen Dank für eure antworten...
    ich hab ja neulich mal gelesen, dass diese glitzer pigmente super sind um rote stellen abzudecken (müssen aber glaub ich grüne pigmente sein?!?)
    fänd es echt super wenn es sowas für apres sun geben würde, damit man nicht so verbrannt aussieht, was meint ihr?
    lg eure melli

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also Schimmerzeugs finde ich für Männer und Alltag eher ungeeignet. Das passt nur abends und zu Parties. Schimmerpuder z.B: von Essence, Catrice, uma lassen sich gut mit Bodylotion und Öl vermischen und auftragen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Melanie86,
    das ist zwar rein theoretisch richtig, dass grün rote Stellen auf der Haut neutralisiert, aber Du darfst Dir davon nicht zuviel erwarten..die meisten von diesen Glitzerpigmenten sind ja hauchfein (ich habe von behawe.dedas perlgrün und mische es in selbstgemachte mf), aber für starke Rötungen reicht das nicht wirklich. Du müsstest dann soviel draufgeben, das die Haut an diesen Stellen (nach dem Überschminken) einfach unnatürlich ausieht, außerdem wären dann die entsprechenden Hautpartien anders gefärbt als der Rest.. Du würdest wahrscheinlich eher wie ein ungeschickt geschminkter Clown aussehen.. ich denke eher, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder betrachtest Du es als ganz natürlich, das man nach etwas Sonne zuviel tanken dann halt eher etwas rose angehaucht ausieht und versuchst, durch Pflege (Aloe vera oder was auch immer) das Ganze wieder ins Lot zu bringen, oder Du verzichtest auf zu intensive Sonnenbäder bzw. cremst Dich so ein, dass Dir das garnicht passiert.
    LG
    rasasayang