Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Allwissend Avatar von Dippy

Tagsüber Büro - abends ausgehen - schminkt ihr euch komplett neu?

Morgen Beauties,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr unter der Woche - nach einem Arbeits-/Uni-/was-auch-immer-Tag - ausgeht und nur ein kleines Zeitfenster zwischen nach-Hause-kommen und ausgehen habt.

Schminkt ihr euch komplett ab und nochmal neu?

Oder wisst ihr schon morgens, was ihr abends anziehen wollt, schminkt euch in die Richtung und frischt das Ganze abends auf?

Oder lasst ihr einfach alles so, wie es ist?

Ich entscheide mich meistens für die mittlere Lösung - frische also abends nur noch auf bzw. verstärke ein bisschen. Auch wenn ich mich eigentlich ganz neu geschminkt am wohlsten fühle....aber der Aufwand ist mir irgendwie zu groß

Bin gespannt, wie ihr das macht!

LG D.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Ansi
    Besucher

AW: Tagsüber Büro - abends ausgehen - schminkt ihr euch komplett neu?

Mache ich genauso, hätte keine Lust mich komplett abzuschminken und nochmal alles drauf und dann beim Heimkommen nochmal Gesicht reinigen - das ist mir zu "stressig" für meine Haut. Bin eh so empfindlich.

Das einzige was ich mal mache, wenn ich für Freitagabend verabredet bin - dann dusche ich statt morgens nach der Arbeit und schminke mich dann auch nochmal. Mache das aber nur deswegen, weil ich sonst zu müde bin, das duschen mach mich wieder fit.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich gehöre auch zu der "das Ganze noch einmal auffrischen Fraktion"!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Nein, ich spritze mir Caudalie oder Evian-Wasser auf den Tages-MU, dann "baue es auf" mit etwas mehr Farbe. Nur wenn ich Kontaktlinsen tragen will statt die übliche Brille muss ich mir natürlich erst die Augen richtig abschminken, kühlen, KL einsetzen, dann wieder schminken
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich frische auch meistens auf. Das geht eigentlich ganz gut, bis auf die Wimperntusche (die ist dann bis abends immer so hart geworden). Deshalb trage ich an diesen Tagen morgens nur eine ganz dünne Schicht Wimperntusche auf, damit meine Wimper nicht ganz hell sind und abends kommt dann schön schwarze Tusche drauf. So klappt es wirklich gut!
    Wenn ich "gross" ausgehe mache ich alles komplett neu.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu der "das Ganze noch einmal auffrischen Fraktion"!

Same here. Mit Blotting Papier die T-Zone bearbeiten und eventuell noch mal den Lidschatten auffrischen, das wars.

Stjärna
    Besucher

Ich schminke mich meistens neu - ich gehe ja nicht täglich weg und insofern ist das ganz gut auszuhalten. Hin und wieder frische ich auch nur auf (oder benutze tagsüber keine Foundation und trage dann abends welche auf).

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Meine MF trage ich nach Möglichkeit schon neu auf. Wenn ich absolut keine Zeit habe mach ich aber einfach noch ne Schicht drüber.
    Augenmakeup frisch ich nur auf. Wenn ich das abmache und neu schmike krieg ich meisten irgendwelche Reste von Eyeliner und Wimperntusche unter meine Kontaktlinsen

blass und kühl

Auffrischen (schon allein, weil mein Tagesmakeup eher reduziert ist - kein Lidschatten, kein Lidstrich, selten etwas auf den Lippen). Wenn mein Teint halbwegs OK ist, dann wird mit blotting papers gearbeitet. Sollte etwas ausgebesser werden müssen, creme ich mich leicht ein und verteile dann über der eingezogenen Creme meine Teintprodukte neu (wo und falls erforderlich - das Cremen gleicht sehr vieles aus!).

Und dann wird gemalt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von LaChola

Ich schminke mich auch komplett ab und wieder neu, weil ich wenn ich abends weg gehe, mich meist anders schminke als fürs Büro. Und da will ich nicht einfach drüber "malen"
    Alles Liebe, LaChola

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Auffrischen Meistens nur etwas am Lidschatten herummalen und evtl. noch etwas MF. Nur wenn der absolute Hammerabend geplant ist, würde ich alles neu machen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

de mutti Avatar von godmother

mir gehts wie lachola - alles neu

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Kommt darauf an, was ich vorhabe und wohin ich gehe.
    Wenn ich mich nur zum Essen verabredet habe, puder ich maximal mein Näschen nach.
    Ist es eine große Party dann gibts komplett neues Make-up, weil ich es dann auch gern etwas "dramatischer" mache und so im Job nicht rumlaufen würde.

Allwissend

Meistens frische ich mein Make-up nur auf, es sei denn, dass ich mich ganz anders geschminkt habe als ich das abends haben möchte. Ist ja alles auch recht aufwendig. Zudem gehört ja nicht nur das MU dazu, sondern auch Frisur, Klamotten etc. Das dauert schon lange genug

Fortgeschritten Avatar von Märri

ich schmink mich selten in der Schule weil sonst muss ich noch früher als um 5 aufstehen und dafür bin ich zu faul
    Aber wenn dann mach ich das zum abendlichen weggehen ab...fühl mich dann i-wie frischer und fitter
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Wenn ich abends noch Weggehe (was sowieso nur am Wochenende der Fall ist) schmink ich mich immer ganz neu, da mein Make-up nachmittags eh im Eimer ist Außerdem liebe ich es mich abends schick zu machen
    LG Perlentaucher

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Mein Make-up hält eigentlich ziemlich lange und da auch auch tagsüber oft mit smokey-eyes herumlaufe, wird das alles abends meistens nur nochmal korrigiert und evtl. noch ein roter Lippenstift aufgetragen.
    Für besondere Events schminke ich mich dann aber auch gerne mal komplett neu und noch dramatischer.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wenn ich morgens seit 5 Uhr wach bin, 10 Stunden gearbeitet habe und abends auf die Piste gehe, schminke ich mich immer komplett ab und dusche auch noch einmal.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich muss meist komplett neu schminken. Meine Haut fettet zur Zeit extrem, so dass mir mittags (da bin ich ca. 5-6 h geschminkt die Grundierung runterläuft) *eklig, ich weiß*, AMU mach eh meist neu, da ich mir für die Arbeit keine Mühe geben muss (1 Farbe reicht). Und duschen musst ich nach der Arbeit auch erstmal, danach ist das Make up eh weg

InaMieze
    Besucher

Ist zwar selten der Fall, dass ich während der Woche abends noch weggehe, aber wenn dann muss ich mich erstmal komplett abschminken, weil meine Haut so ölig ist.
    Dann sprühe ich Thermalwasserspray ins Gesicht, und dann halt wieder Moisturizer usw...und dann wieder komplett alles drauf, die Augen muss ich nur nachmalen, da kommt nix runter =)

Inventar Avatar von Chantal

Ich schminke mich dann immer neu, ein frisches MU gefällt mir am besten. Auch wenn es ein bißchen Arbeit ist und Zeit kostet.
    LG
    Chantal

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich frische abends auch alles auf
    außer am wochenende, dann schminke ich mich nur abends, und tagsüber kaum
    für die arbeit kommt puder,rouge,mascara und gloss
    das kann man abends gut erfrischen

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ich schminke mich abends auch neu. Liegt aber daran, dass ich auch gern frischgeduscht aus dem Haus gehe und das übersteht das Mu nicht immer

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Ich schminke mich auch meistens neu.
    Wenn ich richtig ausgehe, z.B. in einen Club, dann mach ich richtig ein Ritual draus. Musik und ein Gläschen Sekt dazu

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Zitat Zitat von nadl Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch meistens neu.
    Wenn ich richtig ausgehe, z.B. in einen Club, dann mach ich richtig ein Ritual draus. Musik und ein Gläschen Sekt dazu

Jaa, so siehts aus xD
    Aber in der Woche gehe ich Abends eh selten weg, am Wochenende gibts tagsüber nur die light-Version, geduscht wird dann auch erst Abends und dann gehts los, mit Schminken, Haaren, usw. .. Das ist doch fast das Schönste am weggehen :D

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Barbie

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Jaa, so siehts aus xD
    Aber in der Woche gehe ich Abends eh selten weg, am Wochenende gibts tagsüber nur die light-Version, geduscht wird dann auch erst Abends und dann gehts los, mit Schminken, Haaren, usw. .. Das ist doch fast das Schönste am weggehen :D
    hihi,irgendwie schon,da hast du recht
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Unter der Woche gehe ich eh nur mal einen Kaffee trinken oder so, da frische ich nur mal die Wimperntusche auf

Inventar Avatar von koala

Ich schminke mich meistens neu
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

little black heart Avatar von georgianna

Wenn ich direkt vom Büro aus weggehe, frische ich natürlich nur auf mit Puder und Lippie. Aber falls ich zwischendurch nochmals nach Hause komme, schminke ich meistens neu - nach zehn oder mehr Stunden sieht selbst das beste MU nicht mehr perfekt aus und je nachdem, was frau dann vorhat, lohnt sich eine neue Bemalung und Spaß macht es ja schließlich als BJ auch

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Kommt drauf an.. wenn ich direkt nach der Arbeit noch was vorhabe, fehlt meist die Zeit, nochmal das ganze Programm durchzugehen..aber seitdem ich mf als makeup benutze, ist das gottseidank auch nicht mehr notwendig. Ich finde es immer noch fast unglaublich, wie gut sich diese mf verhält..früher, als ich noch Flüssigmakeup + losen Puder benutzt habe, haben sich im Laufe des Tages schon immer irgendwelche "Krater" aufgetan, aber die mf hält und hält ..das einzige, was ich dann mache ist, Fettglanz abzutupfen, gegebenenfalls mf leicht nachauftragen, Seidenpuder drüber, evtl. noch etwas mf-rouge nachlegen.. dauert ca. 3-5 Minuten, und ich sehe im Gesicht aus wie neu...
    LG
    rasasayang

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mal abgesehen davon, dass sich mein T-MU nicht vom A-MU unterscheidet, würd ich trotzdem immer neu schminken..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

für abends mache ich meues make-up drauf, klar, wenn es halten soll!
    wenn es aber nur ein schnelles essenegehen ist, puder fertig
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich bin tagsüber meist sehr dezent geschminkt, für die uni eigentlich nur foundation amu in beige/braun-tönen,augenbrauenstif,mascara, dezenter gloss...
    wenn ich abends nochmal weggehe, zum essen oder was trinken wird das lediglich nochmal ein bisschen aufgefrischt, eyeliner und kajal dazu und der lippie etwas kräftiger :)

nur wenn ich auch ne party am wochenende geh, oder mal ins theater oder zu anderen spezielleren sachen, dann schmink ich mir skomkey eyes, sehr selten richtig roter lippie...

ich finds eigentlich gut wenn man tagsüber recht natürlich aussieht, dann kann man gelegentlich mit nem glamourösen mu beeindrucken

Experte Avatar von honeycat

wenn ich genügend zeit habe, dann mache ich alles neu. fühle mich einfach wohler. aber wenn nicht so viel zeit ist, achte ich am morgen schon drauf, mit welchen farben ich mich schminke und intensiviere diese dann vorher nochmals.
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen

ich finds eigentlich gut wenn man tagsüber recht natürlich aussieht, dann kann man gelegentlich mit nem glamourösen mu beeindrucken
    jep, das seh ich auch so! bin für die uni auch meistens nur wenig geschminkt, weil ich morgens immer so lange brauche, um aus dem bett zu kommen..stört mich dann auch nicht so sehr, wenn ich nicht so toll aussehe, weil ich ja weiß, dass es auch anders geht

abends vorm weggehen gebe ich mir dann schon richtig mühe - auch wenn nur wenig zeit da ist, würd ich mich auf jeden fall nochmal neu schminken.