guten morgen liebe beauties!
ich wollte eure meinung einholen, wie ihr über die sog. "guten" silikone denkt.
vor mehr als 3 jahren habe ich noch gar nicht auf meine haare geachtet. damals haben die haare geglänzt und sahen voller und dicker aus als heute. ich habe sie täglich gewaschen (sogar immer 2 mal shampooniert) und das mit kk wie pantene etc.
damit habe ich vor fast genau 3 jahren schluss gemacht und angefangen meine haare extrem zu pflegen: ich habe silikone ganz weggelassen und nurnoch nk genommen, nach dem waschen immer bodylotion als leave in gemacht etc. deshalb glänzen meine haare jetzt richtig schön, sind extrem weich, gesund und leider sehr "anschmiegsam". sie sehen einfach total dünn aus, mein zopfumfang ist ca 9 cm (+pony)und nach dem zopfband gehen die haare gerade weiter und werden nicht, wie bei so vielen frauen, nochmal dicker.
neulich hab ich ein altes foto gefunden, wie sie mit 17 ausgesehen haben und da sahen sie viel voller und dicker aus, obwohl ich da gar nicht auf sie geachtet habe. da hatte ich sie immer offen, jetzt habe ich sie seit jahren immer in einem schützendne zopf/ einer klemme.
weil ich wegen der dünnen haare echt verzweifelt bin habe ich cassia ausprobiert. da soll die schicht um das haar herum bewirken, dass sie allgemein dicker aussehen. kann ich das auch mit den "guten" silikonen erreichen? hat da jemand erfahrung? welche sind die "guten" silikone? bitte, bitte helft mir, es ist zum verzweifeln!!
lg und danke im voraus