Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    Il Re jetzt bei HSE

    Hallo, habe eben das neue Programmheft von HSE bekommen und was sehe ich da ? Il Re ist jetzt bei HSE , hab ich gar nicht mitbekommen, dass die bei QVC aufgehört haben . Leider auch bei HSE nur 375er Gold, was ich so sehen kann


  2. #2
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben das neue Programmheft von HSE bekommen und was sehe ich da ? Il Re ist jetzt bei HSE , hab ich gar nicht mitbekommen, dass die bei QVC aufgehört haben . Leider auch bei HSE nur 375er Gold, was ich so sehen kann
    Da bin ich aber jetzt platt. Das ist doch noch gar nicht so lange her, dass Il Re bei QVC auf Sendung war!? Ich mag auch kein 375er Gold. fühlt sich für mich immer ein bißchen wie "Blech" an.

    Dabbie

  3. #3
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    War ja bei QVC auch länger nicht auf Sendung, dachte mir schon sowas.
    Ich mag 375er Gold schon. Ist günstiger als die höhreren Legierungen und den Unterschied zu höheren Legierungen sieht man doch nicht, höchstens im direkten Vergleich in der Tönung.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.885

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Ui, das war aber ein schneller Wechsel. Naja, Wenger taucht ja auch gerne mal bei beiden auf .Die Linie, IR, fand ich anfangs ganz nett, aber später war es nicht mehr so meins.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #5
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.682

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Bei QVC ist auch fast alles reduziert von dem Sortiment.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #6
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Das stimmt, irgendwie lassen die schon eine Zeitlang alles auslaufen... Hab vor einer Weile ein Geschenk für Weihnachten zum Schnäppchenpreis gesichert. Muss mal wieder reinschauen...
    Würde mich interessieren, ob QVC nimmer wollte oder IL RE.
    Manchmal hab ich den Eindruck, QVC will das Image ändern und mehr teuren Schmuck (und Mode) verkaufen (was mir wiederum Geld sparen hilft) . Kann mich aber auch täuschen. IR war ja eher in der erschwinglichen Preisklasse, find ich.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.885

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Ich würde mal tippen, Frau Annika ... (wie heißt sie noch?) wollte nicht mehr

    Und ich habe es ganz anders wahrgenommen . Bisher hat/te QVC für mich zu hohe Preise für deren Material/Designs. Mal ganz allgemein gesagt, meine so quer durch alle Linien, von Mode über Schmuck über kochen über Bettwäsche über Elektronik über überhaupt ... Es gab/gibt besondere Preisangebote oder auch mal höherwertiges, aber durchschnittlich gesehen deutlich zu hoch für deren allgemeine Durchschnittsqualität.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  8. #8
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Das gibts ja nicht, das nenne ich mal einen fliegenden Wechsel Die letzte Show bei QVC ist doch noch gar nicht so lange her, es gibt ja auch noch einige reduzierte Sachen von Il Re bei QVC... Hab auch einige Sachen von Il Re Zuhause, finde das Design total schön, jedesmal wenn ich ein Stück von Il Re trage werde ich darauf angesprochen weil man sowas "schnörkeliges" ja nicht alle Tage sieht. Die Annika ist auch eine total Nette und präsentiert ihre Sachen immer so toll. Bin mal gespannt ob sie bei HSE dann andere Preise hat oder ob die Preisklasse gleich bleibt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #9
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Das haut mich nun aber auch um .
    Ich habe ein paar Stücke von ILRe, die ich immer wieder gerne trage.
    Gruß
    Wettergirl-

  10. #10
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    TonyHill, Du hast also den Eindruck, Annika hatte keinen Bock mehr?

    Wegen den Preisen denke ich eigentlich nicht so viel anders wie Du auch. Bin ein QVC-Schnäppchenjäger d.h. betreibe eifrigen Preisvergleich vor allen möglichen Käufen. Kannst so schon einen Haufen Geld sparen. Oft liegen die schon unterm Marktpreis (nicht immer!!). Bei der Qualität von Modemarken kann ich nicht so mitreden, weil ich die meisten Marken nur vom Sehen kenne. Hab zwar was von Casual & Co und Denim, aber die Sachen waren stark reduziert und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Stücke echt top.
    Aber ich finde, sobald mal was etwas flotter aussieht, wird's jetzt gleich enorm teuer und grad in letzter Zeit schüttel ich oft den Kopf über die Preise...viel öfter als früher!!! So war's gemeint. Und sie sprechen auch immer öfter von Designerware und wie preiswert das alles dafür ist.


    Wettergirl und Premiumcream, find auch, dass Il Re vom Design was besonderes ist.
    Irgendwie verbinde ich IR noch automatisch mit QVC. Komische Vorstellung, jetzt HSE24 einschalten zu müssen wenn ich das sehen will.
    Auf die neuen Preise bin ich auch gespannt. Können wir dann ja gut vergleichen.
    Geändert von Osiris (16.09.2008 um 22:04 Uhr)

  11. #11
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Il Re ist mir zuletzt viel zu kitschig geworden.Mit diesen bunten KUNSTSEINEN und den hässlichen Krappen sah IL RE plötzlich richtig billig aus.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  12. #12
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Il Re ist mir zuletzt viel zu kitschig geworden.Mit diesen bunten KUNSTSEINEN und den hässlichen Krappen sah IL RE plötzlich richtig billig aus.
    Das finde ich auch manu, das Design mit den bunten Steinen hat mir auch überhaupt nicht gefallen, sah aus wie aus dem Kaugummiautomaten! Bin im allgemeinen nicht so der Fan von buntem Schmuck...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #13
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Das stimmt! Die Farbsteine waren sehr kitischig! Das war doch irgendwie eine Nebenlinie von Il Re.... Principessa hieß dieser Farbsteinschmuck oder so ähnlich... Gab aber weiterhin auch die Il Re Linie ohne den Kitsch

  14. #14
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Ja Osiris,stimmt.Ich hatte es ganz vergessen.Ich hab gesehen das sie noch nicht mal Edelsteine genommen hatten da mochte ich noch nicht mal mehr zusehen.Ich liebe Edelsteine.....das wäre echt schön gewesn,was haben die sich nur gedacht?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  15. #15
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Ich habe auch im neuen Heftchen gesehen, dass Il Re jetzt bei HSE ist. Also so langsam verstärkt sich meine Vermutung, dass diese Shopping-Sender irgendwie doch trotz Konkurrenz zusammen arbeiten. Denn auffällig fand ich schon immer, dass irgendwelche neuen Themen über kurz oder lang auch in dem anderen Kanal zu sehen waren.

    Wie auch immer, Il Re hat mir schon immer gefallen, aber noch nie bestellt, da es mir preislich doch meist zu hoch war und mein Budget eher für Kosmetik drauf geht. Daher habe ich mich außer mit Man Sang meist mit Modeschmuck aus meinem Laden begnügen müssen.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #16
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    och...schade...mochte das DUO mit Annika und Sacha doch so gern...oder mit Volker....naja..mal schauen, wie sich das entwickelt...bin ja noch wegen dem riesigen Kronenring am Überlegen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  17. #17
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    zusammen,

    also die Preise fand ich eigentlich ganz ok. Hätte mir aber gewünscht, dass es mehr Sachen in 585er oder besser noch 750er Gold (auch wenn es dann wohl ´ne Ecke teurer wäre) gegeben hätte, weil gerade 375er Rotgold sehr schnell schwarz wird. Hatte mal die Kordelkette in rotgold, die konnte ich dauernd putzen, hab ich dann auch wieder zurück geschickt.

    LG,
    funny meg

  18. #18
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Manu, das würde ich auch gerne wissen, was die sich mit Principessa dachten. Und wenn schon Glassteine, dann wenigstens welche, die nicht so...kitschig-kindlich aussehen.

    Moni, ich glaub eigentlich nicht, dass die Sender zusammenarbeiten. Die Lieferanten/Designer, die weiter im Teleshoppinggeschäft dabei bleiben wollen, aber aus welchem Grund auch immer von ihrem Sender weg wollen oder weg müssen, haben ja nicht viel Alternativen als sich beim anderen Sender zu bewerben. Oder werden vielleicht sogar abgeworben zur Konkurrenz, wer weiß...

    Serafina, ich weiß, welchen Kronenring Du meinst. Sieht schon beeindruckend aus.

  19. #19
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Tja und ich habe schon lange das Gefühl das QVC und HSE sich miteinander austauschen.Schaut mal,dieses Forum mit seiner (unserer)Homershopperabteilung ist für alle Welt offen und die lesen ja auch das wir nicht nur einem Sender treu ergeben sind.Das zeigt ja auch das ständige wechseln der Marken...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.885

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    TonyHill, Du hast also den Eindruck, Annika hatte keinen Bock mehr?
    Yep, z.B. bei diesen Principessa-Sachen hätte sie bestimmt gerne echte Halbedelsteine genommen. Und QVC hat dann wegen deren "Niedriger-Herstellungskosten-aber-sehr-hoher-Verkaufspreis-Politik" () No! gesagt. Und dann hat Annika eben auch No! und Tschüss! gesagt. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung ...

    Die Sender werden kaum zusammenarbeiten. Mercedes und WV arbeiten auch nicht zusammen, oder . Sie werden sich gegenseitig beobachten, davon ist auszugehen. Und die Lieferanten/Verkäufer werden sich wohl bewerben oder werden abgeworben. Nix ungewöhnliches.
    Geändert von TonyHill (18.09.2008 um 12:15 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #21
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Tja es ist bei QVC auch nicht alles Gold, was glänzt.

  22. #22
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

    Die Sender werden kaum zusammenarbeiten. Mercedes und WV arbeiten auch nicht zusammen, oder . Sie werden sich gegenseitig beobachten, davon ist auszugehen. Und die Lieferanten/Verkäufer werden sich wohl bewerben oder werden abgeworben. Nix ungewöhnliches.
    Meine Rede!


    Bin ja mal gespannt, wie der Schmuck dann bei Hase aussehen und wie die Preise so sein werden

  23. #23
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Als ich das Programmheft heute durchgeblättert habe, dachte ich, ich sehe nicht recht. Il Re zu HASE.

    Hab von Il Re nur ein Paar Ohrstecker. Weiß auch nicht, warum es nur bei diesem einen Schmuckstück geblieben ist. Finde den Schmuck sehr schön. Werde auch oft auf meine Ohrstecker vonIl Re angesprochen.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Annika wird anscheinend bei HSE nicht mehr dabei sein, denn im HSE Kundenmagazin wird eine Elke Bauer als Il Re Designerin und Il Re Schmuckexpertin angekündigt. Schade eigentlich, ich mochte Annika sehr gerne, sie kam sehr sympatisch rüber...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #25
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Habt ihr schon gesehen? Bei HSE sind jetzt Bilder und Preise eingestellt. Also die Schmuckstücke sehen aus wie bei QVC, aber die Preise sind ganz anders
    Mir kommen sie sehr hoch vor, die sind ja teilweise doppelt und dreifach so hoch wie früher. Bei QVC gabs doch keine Ohrringe und Anhänger für über 200 Euro, oder täusche ich mich da?
    Also ich bin sehr enttäuscht. Zu diesen Preisen werde ich nichts mehr von Il Re kaufen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  26. #26
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Ich habe auch nachgesehen auf der HP .Also der Blätter-Bandring hat nie im Leben 129 € gekostet!Glauben die wir sind doof?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  27. #27
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Liegt wahrscheinlich auch an den jetzigen Goldpreisen.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  28. #28
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Die Preise sind ja wirklich sehr gesalzen!

    Mir hätten die Knotengleiter gefallen, sind auch preisreduziert, aber so winzig klein 4 x 7 cm. Bin noch am Ueberlegen. Alles andere gefällt mir nicht!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  29. #29
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Hab mir's grad angesehen. Geht's noch????
    Bei 375er-Gold ist der Goldanteil nun auch nicht so hoch, dass solche Preise gerechtfertigt wären. Dafür bekomm ich in der Stadt was aus Gold plus Edelstein. Wird aber genug Kunden geben, die sich verführen lassen und jeden Preis bezahlen, wenn Ihnen was gefällt.

  30. #30
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Annika wird anscheinend bei HSE nicht mehr dabei sein, denn im HSE Kundenmagazin wird eine Elke Bauer als Il Re Designerin und Il Re Schmuckexpertin angekündigt. Schade eigentlich, ich mochte Annika sehr gerne, sie kam sehr sympatisch rüber...
    Diese Dame wird auch im Spot erwähnt,

    zu den Preisen,es sind auch 585 dabei nicht nur 375 Gold

    habe keinen Schmuck von ILRE aber habe öfters geschaut bei QVC weil ich die Anika E. so nett und sympatisch fand,konnte sie ja auch einmal persönlich kennenlernen.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen? Bei HSE sind jetzt Bilder und Preise eingestellt. Also die Schmuckstücke sehen aus wie bei QVC, aber die Preise sind ganz anders
    Mir kommen sie sehr hoch vor, die sind ja teilweise doppelt und dreifach so hoch wie früher. Bei QVC gabs doch keine Ohrringe und Anhänger für über 200 Euro, oder täusche ich mich da?
    Also ich bin sehr enttäuscht. Zu diesen Preisen werde ich nichts mehr von Il Re kaufen.
    sehe ich genauso, die Preise waren bei QVC auf alle Fälle viel günstiger und die Annika war mir auch viel lieber, obwohl ich diese Elke Bauer noch nicht kenne, aber Annika hat die Sachen immer so nett und sympatisch präsentiert
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Diese Dame wird auch im Spot erwähnt,

    zu den Preisen,es sind auch 585 dabei nicht nur 375 Gold

    habe keinen Schmuck von ILRE aber habe öfters geschaut bei QVC weil ich die Anika E. so nett und sympatisch fand,konnte sie ja auch einmal persönlich kennenlernen.
    ist mir aber trotzdem zu teuer, ich werde jedenfalls nichts kaufen bei diesen Preisen

    Schön das Du die Annika persönlich kennenlernen konntest! Hast Du mal bei so einer QVC Studiotour mitgemacht?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #32
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Die waren doch mal mit dem QVC Express unterwegs da habe ich Sascha,Simone und die Anika kennengelernt

    War echt schön und die waren alle sehr nett,

  33. #33
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Il Re jetzt bei HSE

    Hallo ihr Lieben,

    war gerade auf der QVC Seite und habe mal IL Re eingeben. Die haben noch einige Produkte, die jetzt zu einem super reduzierten Preis angeboten werden. Leider sind nicht mehr alle Größen vorhanden.
    Anscheinend muss die Sendung bei HSE24 super gelaufen sein. Ziemlich viele Produkte waren sehr schnell begrenzt.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.