ich hatte ja gestern mit dem lrp fluid gereinigt, was sich auch nett angefühlt hat und heute morgen war die haut auch fast wie vor der pille so nachgefettet..
also eigentlich alles gut..
aber mädels, es geht nicht mehr, ich kann keine fertigen produkte mit elend langen inci-listen mehr verwenden, seitdem ich die erden kenne

ich bin es so leid, mir gedanken zu machen, ob ich nun lieber nk oder kk probiere, ob stoff x komedogen oder stoff y irgendwie allergisierend ist, ob äö's oder parfüm enthalten sind

es klingt vielleicht blöd, aber ich will was einfaches, etwas, das nicht reizt, das ich überall bekomme oder leicht mitnehmen kann und was einfach nur 1 inci enthält. ehrlich gesagt suche ich unbewusst immer nach pflege, die im schlimmsten fall auch im dschungel zu kriegen ist

versteht ihr, was ich meine? ich will gar keinen hg bei alverde, weleda, oder sonstwo finden; denn die produkte kriegt man nicht überall. manche firmen kriegt man zwar wenigstens eu-weit, aber irgendwie ..ich weiß nicht.
ich mag so sachen wie erde, das pulver kann ich überall mit hin nehmen, ohne dass es schlecht wird. oder öl-salz-peeling: überall auf der welt zu kriegen. oder honigrinse..
deshalb wär es mir ja auch lieb, meine haut käme mit öl als pflege klar, denn mandelöl hab ich eh rumstehen zum amu abschminken.