![]()
So sind wie Beautyjunkies halt
Ich denke mal ich werde wirklich nur bei bedarf cremen/ölen, denn ich möcht mir das echt nicht wieder zunichte machen. Immerhin bin ich jetzt seit Anfang de Jahres dabei, mit immer mal wieder kleinen creme Phasen, meine Hut braucht wirklich keine Creme und auch kein Öl. Im Winter werde ich ja sehen ob ich was brauche, wegen Kälteschutz. Aber muss ich wirklich die Haut mit einer Creme/einem Öl vor Kälte schützen, wenn die Haut von selbst genug fettet?
Ich muss halt umdenken, statt Öl vielleicht lieber ein schönes Hydrolat oder Alor Vera Saft (der mich auch schon wieder total anfixt) oder ab und zu eine schöne Maske mit Joghurt, Quark, Honig, etc.
Ich hab mich von den Ölen wieder anfixen lassen, weil ich für meine Haare ein geeignetes gesucht habe und die Beschreibungen lesen sich alle so schön.
Übrigens hat jemand von euch schon Erfahrung mit Aloe Vera Saft?
Bringt der was oder sind Hydrolate besser? Wegen der Haltbarkeit hab ich irgendwo im Internet gelesen, das er im Kühlschrank auch unkonserviert ein paar Monate haltbar ist (und zumindest für den äußerlichen Gebrauch noch geeignet ist) .