ich habe schon zweimal Iso genommen und damit insgesamt eine ganz gute Gesamtmenge erreicht.
Leider stelle ich schnell, kurz nach Absetzten dann wieder fest, dass ich wieder recht viele Mitesser und verstopfte Poren im Nasenbereich, einschließlich der Seiten bis unter die Augenumgebung bekomme, andere Bereiche sind weniger betroffen. Insgesamt habe ich aber keine Partie im Gesicht die nie von Unreinheiten betroffen ist.
Derzeit verwende ich Pan-Oxyl-Mild-2,5% (Apotheke) als Nachtcreme, praktisch fürs ganze Gesicht. Ich finde die Creme tatsächlich recht mild, im Gegensatz zu einigen anderen BPO-Präparaten. Sie enthält auch sogar etwas Fett und trocknet kaum aus. Tagsüber wenn ich raus gehe nehme ich immer Sonnengel, leicht verdünnt aufgetragen. Wenn ich tagsüber im Haus bin und erstmal nicht raus muß, trage ich aber oft gar keine Creme auf, weil ich das Gefühl mag, auch mal nichts auf der Haut zu haben.
Insgesamt besteht meine Pflege derzeit aus Sonnengel und Pan-Oxyl, damit ist alles einigermaßen im Griff. Ohne BPO habe ich aber schnell wieder recht viele Unreinheiten weil die Haut wohl zu stark verhornt.