Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wie findet ihr Rock/Kleid mit Strumpfhose?

Stimmt, bei uns gelten die Regeln vor allem für Mädels .. Röcke und Hosen müssen mindestens knielang sein und der Ausschnitt darf nicht zu tief sein. Bei zu tiefem Ausschnitt müssen wir uns im Sekretariat ein Schulshirt leihen Bei mir hat da aber noch nie ein Lehrer was gesagt .. solln die sich auch mal wagen ^^

Ansonsten find ich Röcke/Kleider mit Strumpfhose toll. Dazu dann noch schöne Stiefel
    Bin grad auch dabei, mir schöne Strumpfhosen zu suchen, dass ich meine Röcke im Winter tragen kann. Bis jetzt hab ich nur schwarze Strumpfhosen und schwarzer Rock + schwarze Strumpfhose + schwarze Stiefel ist irgendwie doof ^^

Tonita
    Besucher

Das ist ja voll albern, sowas gab es auf keiner Schule, auf der ich je war Ich trag selbst gar nicht solche freizügigen Klamotten und finde es auch nicht schön oder toll, wenn Mädels mit Mikromini und Riesen-Ausschnitt zur Schule kommen, aber solche Regeln finde ich überflüssig, muss ja jeder selbst entscheiden, wie er rumlaufen will.

Meine Laune...
    In Love

Ich find die Regeln auch überflüssig, weil bei uns eh niemand im Mikromini und mit Riesenausschnitt rumläuft. Aber die Lehrer würden dann wohl auch nix sagen, jedenfalls nicht bei uns Oberstuflern, wir sind ja immerhin alt genug um das selbst zu entscheiden.
    Ich finds vor allem sehr lustig, dass sich vor allem die Lehrerinnen nicht an die Regeln halten .. meine Erdkundelehrerin hatte letztens n Mini an, also der war nich mal annährend knielang. Sie kann sichs aber leisten, ich beneide die Frau echt um ihre Figur

BJ-Einsteiger

Passt nicht genau zu Thema, aber ich schreibs mal hier dazu, will deswegen keine neuen Fred aufmachen..
    Hab das hier gelesen, dass manche auch im Herbst/Winter statt ner Strumpfhose lieber solche halterlosen Strümpfe anziehen.. hmm, und jetzt überleg ich mir das auch grad, weil ich Strumpfhosen ja irgendwie nicht so sexy finde. Also angezogen sieht das ja super aus, ein kurzer Rock mit ner schwarzen Strumpfhose, ist ja kein Thema.. aber wenns dann ans Ausziehen geht.. wenn Ihr wisst, was ich meine ;) Da find ich Strumpfhosen irgendwie ziemlich unerotisch. Spinn ich oder gehts Euch auch so? Und wären dann solche blickdichten haltenlosen Strümpfe vielleicht ne Alternative oder viel zu kalt?
    Und wo könnte ich solche kaufen, ist z.B. C&A oder H&M billiger als im Internet zu bestellen?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich habe solche Halterlosen in "blickdicht" bei www.funnylegs.de bestellt und sie sind super. Also, wenn es darum geht möglichst sexy im Winter ausgepackt zu werden, sollte man sicherstellen, dass man, egal wo man hin möchte vorher, es dort auch angenehm temperiert ist. Kann aber auch sein, dass ich ne Sondermarke "Frostbeule" bin ;)

Tonita
    Besucher

Ich finde Strumpfhosen auch nicht so sexy, aber die anderen Strümpfe wären mir zu kalt. Und 'ne Blasenentzündung ist ja auch nicht so sexy, also wirklich nicht.

Es geht, wenn draußen keine -20Grad Celcius sind und man von der Wohnung ins Auto und von dort direkt im Restaurant/ Oper /Sonstwo Warmes ist.

Nimue
    Besucher

mich hat noch nie ein Mann aus dem Bett geworfen, weil ich Strumpfhosen anhatte

ich mag ja tendenziell strümpfe schon lieber, aber nur, wenn man garantiert nicht sehen kann, dass es strümpfe sind (d.h. der rock muss eine gewisse Länge Haben) und wenn es warm genug ist. also eher in den übergangszeiten...

Wenn es Kalt ist, trage ich sogar zwei paar strumpfhosen oder strupfhosen und overknees.

Meine Mama, die noch in den Genuss von Schuluniformen kam, hat wollene (!) Unterwäsche getragen und fror somit auch ganz ohne Strümpfe nicht (wo sie zur schule ging, war der winter allerdings nicht ganz so kalt wie in CH/DE) - ob das jetzt so viel erotischer ist als strupfhosen wage ich zu bezweifeln

Tonita
    Besucher

Ich fahre meistens mit der U-Bahn, und von meinem Haus zur Bahn gehe ich so 7 Minuten, von der Bahn zur Uni vllt auch noch mal 5 (weiß ich nicht so ganz genau, fange erst diesen Herbst an zu studieren)... ich meinte jetzt eher so für den Alltag, nicht für besondere Anlässe
    Und da mein Freund mich auch nicht wegen Strumpfhosen aus dem Bett schmeißt, ist mir die unsexy Version dann doch lieber als die kalte.

Dann rate ich doch eher zu den dicken Baumwollstrumpfhosen, notfalls gepaart mit dicken wärmenden Overknees und ner Panty über der Strumpfhose hält auch nochmal warm :)

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Hm. Ich wiederum würde solche Röcke NUR auf nen 60. anziehen, niemals in Schule oder Uni und finde das auch immer ein bisschen daneben

Ich trag immer gern Röcke und Kleider (allerdings find ich wiederum Hüftschnitte grauenvoll, insofern treffen sich unsere Vorstellung wohl auch da nicht), und bei Röcken halt grundsätzlich ein Unterhemd drunter, das auch lange genug für einen Hüftrock wäre, und dann ist die Bund-/Leibhöhe der Strumpfhose ja ziemlich schnuppe.

Und wenn du findest, dass deine Bleistiftröcke (die ich vom Schnitt her grundsätzlich auch nur taillenhoch richtig proportioniert fände, ehrlich gesagt) die Reiterhosen zu sehr zur Geltung bringen - bei dem Schnitt lässt sich doch eine formende Strumpfhose fantastisch zum Einsatz bringen?
    vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigeredet, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand im super kurzden minirock auf nen 60. Geb geht aber so nicht zur uni etc gehn würde.

Zum 2. kann ich nur sagen dass du wohl andere Stoffe trägst als ich, bei mir zeichent sich jedenfalls alles ab, also würde man sowehl den rand der strupmfode als auch den des unterhemdes sehn ;)

Wegen der formenden strumpfhose werde ich mich mal erkundigen, im mom. hab ich aber aus diesem grund auch keinen bleistiftrock.

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    aber ich finde allgemein Häkelstrumpfhosen (also mit Zopfmuster z.B.) total schick zu Röcken. Auch Wollkleider dazu... super hübsch!
    ja diese Strumpfhosen mag ich auch

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde kurze Röcke mit einer dicken Strumpfhose im Winter viel weniger aufreizend als im Sommer mit nackten Beinen. Naja, und ich denke, zur Schule oder Uni kann man anziehen, was man Lust hat, da gibt es ja zum Glück keine Dresscodes.
    Ich denke ich empfand das damals so, da es zum einen auffälliger ist, da im winter weniger leute mit rock rumliefen und zum anderen ziehen manche dann auch kürzere Röcke an, die sie im somemr nicht tragen würden.

An meiner alten schule gbit es jetzt einen dresscode, da darf man soger keine zu hohen absätze tragen.

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Hüfthohe Strumpfhosen gibt es von manguun, die Hausmarke von Galeria Kaufhof...
    Danke

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Och, doch, die gibt's. Zum Glück. Wenn auch nicht an allen Schulen explizit. Aber in allen Bundesländern hat dein Lehrer das Recht, dich zum Umziehen zu schicken, wenn deine Kleidung unangemessen ist. Das finde ich auch völlig richtig so. Und auch an der Uni gibt's Mittel und Wege... :)
    Kommt immer drauf an wie streng der dresscode ist und ich denke an 1. stelle steht die hygiene die sogar bei eingien lehrern nicht gegeben war.

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Passt nicht genau zu Thema, aber ich schreibs mal hier dazu, will deswegen keine neuen Fred aufmachen..
    Hab das hier gelesen, dass manche auch im Herbst/Winter statt ner Strumpfhose lieber solche halterlosen Strümpfe anziehen.. hmm, und jetzt überleg ich mir das auch grad, weil ich Strumpfhosen ja irgendwie nicht so sexy finde. Also angezogen sieht das ja super aus, ein kurzer Rock mit ner schwarzen Strumpfhose, ist ja kein Thema.. aber wenns dann ans Ausziehen geht.. wenn Ihr wisst, was ich meine ;) Da find ich Strumpfhosen irgendwie ziemlich unerotisch. Spinn ich oder gehts Euch auch so? Und wären dann solche blickdichten haltenlosen Strümpfe vielleicht ne Alternative oder viel zu kalt?
    Und wo könnte ich solche kaufen, ist z.B. C&A oder H&M billiger als im Internet zu bestellen?
    Mein problem ist nicht unbedingt, dass sie zu unsexy sind sondern meistens sitzen strumpfhosen auch untenrum so komisch. Da hätte mindestens noch ne windel platz *g*

Ich geh mir demnächst auch mal so tolle panties und angenehm sitzende Strumpfhosen/warme strümpfe kaufen *freu*

Tonita
    Besucher

Keine zu hohen Absätze?
    Haben sich da denn alle dran gehalten oder war's mehr so wie bei moonrise, wo nicht mal die Lehrerinnen diese Regeln so genau genommen haben?

Steht da dann echt wie lang (in cm) der Rock sein darf und wie hoch in cm max der Absatz? Was bin ich froh, dass meine Schule damals flexibel genug war

Inventar Avatar von koala

Amaranth, danke für den Link!

hab mir gerade die und das bestellt

und noch weisse strickstulpen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

*g* ich hoffe beim 2. auf die Socken

Inventar Avatar von koala

sind sie nicht niedlich?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

ohne den Sockenwärmer? ja^^

Meine Laune...
    In Love

Also ich würde auch den Hund nehmen ..

Aber mal was anderes .. wisst ihr, wo ich petrolfarbene Wollstrumpfhosen zu nem ordentlichen Preis bekomme ? Bei H&M gibts nur so dünne, die mag ich nicht sonderlich, halten auch nicht sonderlich warm.
    Können auch gerne aus der Kinderabteilung sein, 164 bzw. 176 dürfte mir da passen. Sollen halt nur petrol sein und warm halten ^^

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch den Hund nehmen ..

Aber mal was anderes .. wisst ihr, wo ich petrolfarbene Wollstrumpfhosen zu nem ordentlichen Preis bekomme ? Bei H&M gibts nur so dünne, die mag ich nicht sonderlich, halten auch nicht sonderlich warm.
    Können auch gerne aus der Kinderabteilung sein, 164 bzw. 176 dürfte mir da passen. Sollen halt nur petrol sein und warm halten ^^
    den hund würde ich auch nehmen von ergee gibts blaugrüne hier könnte also petrol sein ist aber aauch baumwolle http://www.nylons-strumpfhosen-shop...****mpfhose.html

Meine Laune...
    In Love

Die sehen aber schonmal wärmer aus als die von H&M und sind nicht komplett Synthetik. Danke für den Link, sollte ich keine anderen finden, werd ich wohl darauf zurückgreifen

bitteschön

die kannst du aber bestimmt auch irgendwo live ansehen ich glaub ergee gibts in recht vielen kaufhäusern .

Meine Laune...
    In Love

Ich kenn die Marke nicht, aber ich werd morgen direkt mal schauen gehen.
    Wobei mir auch direkt einfällt, dass wir ja hier in Worms sogar n kompletten Strumpfladen haben Da hab ich ja auch meine schwarze Wollstrumpfhose her. Vielleicht haben die auch petrolfarbene.

Für weitere Tipps wär ich aber trotzdem dankbar .. vor allem, was Kinderstrumpfhosen angeht, die sind ja doch n Stück günstiger

kann ich dich mal was fragen ? wenn du kinerstrumpfhosen kaufst welche grösse nimmst du dann ? und wie gross bist du und welche grösse trägst du sonst ? die sin ja wirklich um einiges preiswerter , vieleicht passen die mir auch ?

das wäre toll dann könnte ich noch etwas sparen

Meine Laune...
    In Love

Ich bin 1,65m groß und würde bei den Kinderstrumpfhosen 164 oder 176 nehmen. Normalerweise trag ich bei Hosen 38/40, aber Strumpfhosen passen mir in S am besten.
    Hab das mit den Kinderstrumpfhosen auch noch nicht probiert, aber nen Versuch wärs ja wert ^^

dankeschön

dann probier ich das wohl auch mal ich bin noch etwas kleiner als du .ich hoffe die passen

da fällt mir ein: du könntest eine weiße Wollstrumpfhose kaufen, die dir gefällt und färbst sie in pertrol ein :)
    Geändert von Amaranth (03.10.2008 um 21:45 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Auf die Idee bin ich natürlich auch noch nicht gekommen Die Idee ist echt super. Weiße Wollstrumpfhosen gibts nämlich bei H&M Kinder im Zweierpack für 9,90€
    Dann könnte ich auch gleich noch n paar weiße Shirts einfärben

Das klingt doch super :)

aber denk ran dass die meisten synthetikstoffe nicht mitgefärbt werden (nähte sind ja meistens aus polyester)

Meine Laune...
    In Love

Werd das wohl mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp

Ja, daran dachte ich auch schon. Aber so viele Nähte dürften die Strumpfhosen ja nicht haben

Die Strumpfhosen selbst nicht, aber die Shirts haben viele sichtbare Nähte :)

Meine Laune...
    In Love

Ja, das find ich aber nicht so schlimm, sieht bestimmt interessant aus

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Strumpfhose aus Wolle würde ich nicht färben -- die laufen bestimmt ein.

Aber welche aus Baumwolle-- das ist eine gute Idee.

Hmm, und nach Kinderstrumpfhosen zu schauen könnte ich auch. Größe 170 sollte, denke ich, passen, weil ich auch 170 bin.

Ich kaufe momentan Strumpfhosen wie verrückt.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich liebe Winter/Herbst, weil das für mich persönlich DIE Rock/Kleid-Saison ist.
    Im Sommer trag ich die nicht, ich komm mir mit nackten Beinen so begafft vor und fühl mich dann total unwohl, ist mir zu aufreizend. Und selbst in ganz dünnen Strumpfhosen schwitzt man im Sommer ja wie verrückt (ich glaub, weil die so eng anliegen) >.< dann lieber ne Hose, oder wenn denn überhaupt, ein gaaanz langer Rock...
    Und tja, in den kälteren Jahreszeiten fühl ich mich dann diesbezüglich ganz frei... Baumwollstrumphosen mit oder ohne Stulpen... einfach toll

edit: achso. Ich kaufe auch oft Strumpfhosen in der Kinderabteilung, da günstiger. Habe Größe 34/36 und kaufe dann meist 164/170, je nachdem wie's ausfällt.
    Qualität ist oft gleich gut wie bei teureren Erwachsenen-Strumpfhosen.
    Geändert von chinami (04.10.2008 um 01:18 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Strumpfhose aus Wolle würde ich nicht färben -- die laufen bestimmt ein.

Aber welche aus Baumwolle-- das ist eine gute Idee.

Hmm, und nach Kinderstrumpfhosen zu schauen könnte ich auch. Größe 170 sollte, denke ich, passen, weil ich auch 170 bin.

Ich kaufe momentan Strumpfhosen wie verrückt.
    Ja, die von H&M Kinder sind eh aus Baumwolle und n bissl Synthetik. Sollte sich laut Simplicol aber trotzdem färben lassen, wird nur nich ganz so intensiv .. mal sehen.

Nimue
    Besucher

bei mir auf dem Heimweg gibt es einen Laden Namens Limone, wo man für knapp über 1000 yen (7 Euro) drei Paar Socken/strümpfe/Overknees/Leggings Mitnehmen darf...

... muss ich erwähnen, dass mich die verkäuferinnen dort schon ganz gut kennen...?

hier gibts an jeder Ecke Strumpfläden mit enormer auswahl, und Teuer sind die auch nicht. Bloss ist es oft ein Glücksspiel, obs von der grösse passt :-S

Meine Laune...
    In Love

oh, das hört sich toll an, Nimue *auchwill*

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Werd das wohl mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp

Ja, daran dachte ich auch schon. Aber so viele Nähte dürften die Strumpfhosen ja nicht haben
    nein das stimmt aber sie könnten meliert werden wenn ein größerer synthetikteil enthalten ist , sieht aber oft ja auch nicht so schlecht aus

berichte dann mal wie sie geworden sind

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Melierte Strumpfhose finde ich auch nicht schlecht. Wenn Wunschfarbe Petrol ist, dann vielleicht lieber hellgraue nehmen , ansonsten warum nicht?

Ich denke auch schon daran, eine Baumwollstrumpfhose mit 1-2 T-Shirts zusammen einzufärben. Sehr bequem-- muss ich später nicht suchen, wozu ich die Strumpfhose kombiniere.

Meine Laune...
    In Love

Das mit dem Färben hat sich erledigt, hab vorhin durch Zufall bei Deichmann ne nette petrolfarbene Strumpfhose für 5€ gefunden. Schön kuschlig warm, obwohl kein bisschen Baumwolle drin is