Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Carola

L’Orèal Indefectible Kompakt Lippen-Duo

Das perfekte Duo aus Farbe und Pflege

Hallo liebe Schönheiten!

„Rote Lippen soll man küssen“ – so besang schon Cliff Richard in seinem bekannten Song „Lucky Lips“ die wunderschön geschminkten Lippen. Seit seiner Geburtsstunde vor mehr als hundert Jahren, hat eines der liebsten Kosmetikprodukte von uns, schon so manche Heraus*for*de*rungen gemeistert, um unseren stetig wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden. Jetzt ist es L’ Orèal Paris gelungen, mit der Entwicklung des neuen Indefectible Kompakt Lippen - Duos die Entwicklungsgeschichte des Lippenstiftes weiter voranzutreiben…

Indefectible Kompakt Lippen-Duo

Der Indefectible Kompakt Lippen - Duo besteht aus zwei Schritten, bei denen zuerst die Crème-Farbe eine extrem-haltbare Farbe verleiht. An*schlie*ßend versorgt der Indefectible Pflege-Balsam die Lippen mit unver*gleichlichem Glanz und Komfort und lässt dadurch das Farbergebnis noch brillanter wirken. Das außergewöhnliche am Indefectible Kompakt Lippen - Duo: er verliert auch über Stunden hinweg weder an Farbe, Haltbarkeit, Komfort oder Präzision.

Indefectible Kompakt Lippen - Duo verzaubert durch ein neuartiges Konzept, bei dem zwei einzelne Stifte für ein perfektes Zusammenspiel aus Farbe, Haltbarkeit und Pflege sorgen. Die Basis dieser besonderen Formel bildet die PSPA-Technologie. Sie macht die Lippenfarbe jederzeit abfärbefrei und resistent gegen äußere Einwirkungen und lässt die Lippen zugleich samtzart erscheinen.

Das verspiegelte silberne Etui fällt direkt ins Auge, denn es dient nicht nur als „Versteck“ für die beiden Lippenstifte, sondern hält noch eine weitere Überraschung bereit: einen praktischen Schminkspiegel! Dabei ist das Etui zugleich auch Spiegel und lässt ein mühevolles Suchen in der Handtasche überflüssig werden.

Das Lippen-Duo ist seit März in 12 Farbnuancen von Beige über Rosé bis zu knalligem Rot erhältlich.

Details: Lippenduo für ca. 15€ UVP

Lienchen hat das Lippen- Duo für Euch getestet. Vielen lieben Dank!

Hier der Testbericht von Lienchen:

Das Indefectible Set besteht aus zwei Teilen: zum einen der farbige Stift, der als erstes aufgetragen wird, zum anderen ein transparenter Lippi, der für Glanz sorgen soll. Beide Stifte befinden sich in einem Etui, aus dem sie seitlich separat herausgedrückt werden können. Das Etui selbst ist im metallic-Look gehalten und kann dadurch auch zum Nachziehen der Lippen dienen.

Zum farbigen Teil:

Die Farbe, die ich getestet habe, ist die 301 - Timeless Volcano. Die Farbe selbst entspricht meiner natürlichen Lippenfarbe (wenn gut durchblutet) und gefällt mir daher gut. Sie enthält Glimmerpartikel, die die Lippen leicht funkeln lassen. Dieser Effekt ist für mich aber noch alltagstauglich. Der Lippi lässt sich gleichmäßig auftragen und gibt satt Farbe ab. Direkt anschließend soll man laut Hersteller etwa 1 Minute die Lippen geöffnet lassen und die Farbe "einwirken" kann. Wenn man die Lippen danach schließt, merkt man, dass sie leicht kleben.

Zum transparenten Teil:

Dieser Teil wird aufgetragen um die Lippen zum Glänzen zu bringen und zu pflegen. Man kann ihn beliebig oft nachlegen. Aufgetragen spürt man nichts mehr vom klebrigen Effekt, und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

Negativ aufgefallen ist mir, dass sich manchmal (nicht immer!) kleine Kügelchen bilden und das ganze Auftrageergebnis unruhig aussieht. Ich konnte bisher aber nicht ausmachen, warum diese Kügelchen manchmal entstehen, und manchmal nicht

Die Haltbarkeit:

Bei diesem Duo hält die Farbe definitiv länger, als bei allen anderen Lippenstiften, die ich besitze. Er färbt weder auf Textilien, noch auf Gläserränder ab. Ob er wirklich 16 Stunden hält - ich bezweifle es. Die Haltbarkeit stellt mich aber trotzdem zufrieden.

Da das Duo nicht wasser- sondern fettlöslich ist, muss man bei bestimmten Mahlzeiten natürlich damit rechnen, dass die Farbe verblasst. Halte ich mich allerding von öligen Sachen fern, nutzt sich bei mir nur die glossige Schicht ab, nicht die farbige.

Inhaltsstoffe:
    ISODODECANE; TRIMETHYLSILOXYSILICATE; NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER; POLYETHYLENE; SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE; C30-50 ALCOHOLS; SILICA; ISOPROPYL ALCOHOL; DISTEARDIMONIUM HECTORITE; CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE; PROPYLENE CARBONATE; CALCIUM SODIUM BOROSILICATE; HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE; HEXYL CINNAMAL; BENZYL SALICYLATE; TIN OXIDE; CINNAMYL ALCOHOL; LIMONENE; CITRONELLOL; ALPHA-ISOMETHYL IONONE; GERANIOL; LINALOOL; POLYETHYLENE TEREPHTHALATE; POLYMETHYL METHACRYLATE; PARFUM / FRAGRANCE

[+/- MAY CONTAIN; CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE; CI 77492, CI 77499, CI 77491 / IRON OXIDES; MICA; CI 15850 / RED 7; CI 15985 / YELLOW 6 LAKE; CI 45410 / RED 28 LAKE; CI 45380 / RED 22 LAKE; CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE; CI 19140 / YELLOW 5 LAKE; CI 42090 / BLUE 1 LAKE; CI 75470 / CARMINE ]

Unser Lienchen hat das Lippenduo überzeugen können. Vielleicht hat die eine oder andere von Euch auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können.

Viel Spaß beim Testen!

Eure
    Carola

Quelle: Pressemitteilung von L‘Orèal
    Alle Preise sind UVP von L‘Orèal
    Bildrechte sind Eigentum von L‘Orèal

-Lisa-
    Besucher

AW: L’Orèal Indefectible Kompakt Lippen-Duo

Den habe ich schon seit Juni zu Hause. Ich finde den nicht so toll. Der Pflege-Stift ist nicht sehr ergiebig, obwohl ich kaum nachschmiere (pflegt die Lippen aber super). Vom farbigen merkt man kaum, dass er gebraucht ist . Außerdem eigenet er sich meiner Meinung nach nicht für rissige Lippen, da sich der farbige Teil, dort ansammelt und wie Lienchen bereits gesagt hat, entstehen komische Kügelchen.

[Meine Meinung]

Colleen
    Besucher

Hier noch ein Bericht!

Ich habe ihn in der Farbe "102 - Blush Obsession" getestet. Die Farbe steht mir leider überhaupt nicht, es ist so ein ganz komisches gedecktes Pink, kann das kaum beschreiben. Es macht meine Zähne gelber .

Die Verpackung find ich praktisch, mit der Außenhülle als Spiegel (bißchen verzerrt allerdings). Die Anwendung ist einfach, die Haltbarkeit sehr gut, allerdings hab ich schon ein eher ausgetrocknetes Gefühl auf den Lippen und mit der Zeit auch die oben schon erwähnten Kügelchen.

Mein Fazit: Ich nehm lieber Lipgloss und schmiere immer nach .

Hab mal ein Foto gemacht (ist natürlich immer schwierig mit der naturgetreuen Wiedergabe) - nur, dass ihr ne Idee vom Farbton bekommt:

Geändert von Colleen (19.09.2008 um 20:03 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich hatte zwei Proben-Kärtchen von dem Duo und war nach deren Benutzung leider nicht sehr begeistert. Bei mir hatte die Lippenfarbe eine austrocknende Wirkung auf die Lippen und setzte sich auch in den Lippenfältchen ab. Insgesamt bei mir, auch nach Benutzung des pflegenden Teils, ein unangenehmes Tragegefühl.

Experte Avatar von Vanesa

Hallo,
    da ich auf der Suche nach einem wirklich langhaftenten Lippie bin konnte ich nicht widerstehen ,und habe dieses Kompackt -Lippen -Duo in der Farbe 303 gekauft.
    Bin enttäuscht finde ihn sehr trocken,die Farbintensität läst schnell nach .
    Mal wieder ein Fehlkauf.Leider

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir einen bräunlich-nudigen Loreal-Lippie gekauft und bin auch ziemlich enttäuscht vom Produkt.

Auf dem Handrücken hält die Farbe ewig (ich musste sie richtig abkratzen), auf den Lippen leider nur kurz.

Schade, da lob ich mir meine geliebten Loreal 6h Glosse, denn die halten wirklich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJBJ
    Besucher

Neeee, also ich hab's aus der Zeitschrift probiert und es ist nix. Trocknet total aus.

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

mir gefällt er auch nicht. hält bei mir nicht lange

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab ihn mir in einem Nude-Ton gekauft ( 101 - Always Toasted) und bin bisher ziemlich zufrieden. Morgens aufgetragen hat er den ganzen Arbeitstag überstanden. Der dauert zwar - Gott sei Dank - keine 16 Stunden, aber acht Stunden hat er locker geschafft. Abends war lediglich an den Innenseiten der Lippen (nennt man das so?? ) ein bisschen weniger. Und da ich immer einen Labello in der Tasche habe, habe ich den ab und an drüber aufgetragen und damit waren meine Lippen dann trotzdem gepflegt. Den beiliegenden Pflegestift hab ich nur morgens nach dem Auftragen benutzt. Also, ich denke, ich werde den mir auch noch in einer auffälligeren Farbe für lange Nächte zulegen
    Frauen sind der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund

Jassi
    Besucher

Ich hatte den auch mal und war sehr zufrieden damit!
    ich habe die Farbe einfach länger als 1 min antrocknen lassen.
    Dann gabs kein gekrümmel!
    Werd mir den wohl wieder zulegen!

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich glaub ich muss mir den auch holen. suche einen langanhaltenden lippenstift kann mich ja nicht in der arbeit andauerns nachschminke =)

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich habe den Lippi hier auch, und muss folgendes dazu loswerden:

Farbe: super , ein tolles nude-rosa aus der Blond-Palette.

Nun ja, die Haltbarkeit......sagen wirs mal so: wenn er wenigstens halten würde, er brauch ja nicht mal groß pflegen. Aber dieses Gekrümel und Gebrösel, das die anderen auch schon beschreiben ... wenn ich nicht ständig mit dem Pflegestift nachmale, geht bald gar nix mehr, und mich macht dieses Krümel-Gefühl auf den Lippen so irre, dass ich anfangen, die Lippen aufeinander zu reiben, um das weg zu peelen.

Dabei, wenn ich ihn z.B. an der Arbeit beim Kellnern trage, gäbe es eigentlich nichts, außer ab und an einen Schluck Wasser mit dem Strohhalm getrunken, was den Lippi schnell beanspruchen könnte. Also kein fettiges Essen oder so. Und genau dann soll er auch halten. Und was ist?

*brösel-krümel-brösel*

Also das macht mich auf Dauer echt sauer! Ich lasse ihn über eine Minute nach dem Auftragen antrocknen, presse auch nach dem Auftragen erst mal nicht die Lippen aufeinander, um ihn optimaler zu verteilen, ich hab keine Ahnung, was es bei mir ist. Die Stifte von Maybelline-Jade halten da bombig!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening