Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: CadeaVera

Inventar Avatar von MayBe

CadeaVera

Hallo,

ich habe in der Forensuche kein Thema gefunde über die Eigenmarke von Müller. Ich hoffe es gibt es wirklich noch nicht.

Also weil es ja einen Baleatread gibt und wir in der Schweiz leider nur Müller haben und kein DM, möchte ich mal wissen was findet ihr besonders toll von der Marke? Was geht gar nicht? usw,,

Ich habe einige Sachen von CadeaVera..
    Bis jetzt finde ich eigentlich alle Sachen ok bis sehr gut..

Was gar nicht geht ist.. Haarspray (irgendwie mag ich diesen Geruch überhaubt nicht)
    Und Abschminkpads. Die sind so klein und trocken.. Hmm..

so und jetzt ihr :)
    Geändert von MayBe (17.09.2008 um 14:44 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: CadeaVera

also ich hab bisher nur die augen-make up-entferner pads getestet und das hat mir gereicht..
    meine augen haben gebrannt wie verrückt und die haben auch so komisch gerochen, das war echt eine zumutung... da bleib ich lieber bei bebe, die brennen mich wenigstens net...

Experte Avatar von Wuschel

Ich mag ganz gerne die Duschgels, z.B. Milch&Honig oder Kokos und verschiedene Flüssigseifen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja diese Pads hatte ich auch mal - die sind so winzig, dass ich gleich 4 oder 5 für ein auge brauche um alles runterzubekommen... vom brennen ganz zu schweigen...
    lieber mal was von YR zum amu entfernen...wenn ich mich denn mal schminke.
    ich find die BL für normale Haut ganz gut, den Duft mag ich gern und die INCIs sind toll.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von beauty007

die Duschgele finde ich auch nicht schlecht z.B. das Milch&Honig :five @Wuschel

ja genau die duschgel mag ich auch..

ich mag besonders die limit editionen von diesem sommer.. :)

ich find die reinigungs mich usw für normale haut noch sehr gut!!

Inventar Avatar von Luciliu

Der Cadea Vera AMU Entferner ist mein heiliger Gral!!!

Jassi
    Besucher

Kann da leider gar nichts zu beisteuern, hab davon noch gar nichts
    probiert, weil ich das Erscheinungsbild der Marke irgendwie
    schrecklich finde!!! Tut mir leid!!

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

ich habe jeden Sommer das Feuchtigkeitsfluid in Gebrauch- im Sommer mein HG!!!

Jetzt momentan benutze ich die Pflegecreme (Young Care). Im SOmmer habe ich darunter geschwitzt, aber jetzt ist die optimal.

Schleiche seit Wochen um die Reinigungsmilch (ist in blau gehalten glaub ich..)- hat die mal wer ausprobiert?

Ja die Reinigungsmilch habe ich. Also sie ist weiss mit blauer Schrift und blauem Deckel (glaube ich ), meinst du die? Ich find die sehr gut.. Bei mir gibt das ein schönes Hautgefühl nach der Reinigung.

die Lippenpflegestife mag ich auch sehr gerne

Ich entdecke irgendwie immer wider neue Sachen. Besonders bei Cremes und so. Das ist so ein grosses Regal.. Ich habe zb die Reinigungsmilch auch eher per Zufall gesehen. Also wahrscheindlich weiss ich gar nicht was es alles gibt von CadeaVera. :)

Ach ja Puder hab ich auch noch. Im Winter hab ich das immer benutzt.. ich find deckt gut und für den Preis ok. Im Sommer ist es mir zu hell.

Meine Laune...
    Pensive

jawoll, die meine ich! sollte die dann wohl doch mal endlich ausprobieren..

jaaa :D

schminke geht auch gut weg mit der. und brennt überhaubt nich in den augen oder so!

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Kann da leider gar nichts zu beisteuern, hab davon noch gar nichts
    probiert, weil ich das Erscheinungsbild der Marke irgendwie
    schrecklich finde!!! Tut mir leid!!
    dem muss ich
    da kommt balea z.B. schon anders daher,viel ansprechender

dennoch mag ich die Duschgele sehr gerne

Meine Laune...
    Pensive

Mir ist das Erscheinungsbild völlig schnuppe bei einem Produkt/ einer Marke, hauptsache der Inhalt stimmt,- und das tat es bisher.

Forengöttin Avatar von ulinico

Das Cadeavera Fresh-Deo-Spray ist mein heiliger Gral. Das kann ich prima vertragen und lässt mich auch im Hochsommer nicht im Stich.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Luciliu

Es gibt ja auch ab und an immer mal wieder neues von Cadea Vera

Aktuell hab ich das Asien-Duschgel aus der "Smell the Orient" Serie. Der Schnuppertest beim Kauf war positiv, aber auf der Haut beim Duschen enttäuscht es mich doch leider :leiderja:

Mich reizt aber momentan das Dragonfruit-Duschgel

Allwissend Avatar von redfox

hab heute drei (neue??) sprühdeos entdeckt von cadeavera, kokos, aquafresh und noch irgendwas..klange aber alle drei gut...und ich hab noch sooo viele deos hier *heul*

Blushjunkie Avatar von September

Das Kompaktpuder von CadeaVera habe ich immer sehr gerne benutzt. Leider wurde das Puder vor Kurzem aus dem Sortiment genommen. Konnte absolut mit dem compact powder von Manhattan Clearface mithalten.

Inventar Avatar von jogi

Hat jemand schon die neue Feuchtigkeitscreme (für 25+) ausprobiert?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

alle handseifen und DGs der marke die ich geschnuppert habe rochen für meine nase übelst außer vielleicht ananas & minze, aber riskieren wollte ich es nicht

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Das Kompaktpuder von CadeaVera habe ich immer sehr gerne benutzt. Leider wurde das Puder vor Kurzem aus dem Sortiment genommen. Konnte absolut mit dem compact powder von Manhattan Clearface mithalten.
    das ist raus?? das mochte ich auch ganz gern :(

Blushjunkie Avatar von September

Zumindest konnte ich es in keinem Müller in Wien mehr finden.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich muss auch sagen, das Design dieser Marke ist wirklich nicht ansprechend. Aber aus Frust habe ich dann mir auch von CadeaVera eine Tagescreme gekauft. Weiß nicht mehr genau, wie sie heißt, da das Etikett ziemlich schnell abgegangen ist War jedenfalls für trockene Haut und weiß/rosa die Verpackung. Und ich finde sie für den Preis wirklich toll! Sie ist nicht sehr reichhaltig, aber dafür zickt meine Haut gar nicht rum, wenn ich sie benutze. Weiß aber leider nicht mehr, was sie für INCIs hat und bei Codecheck hab ich sie nicht gefunden.

Sara_Sidle
    Besucher

habe die neuen Gesichtspflege-Sachen von CadeaVera gesichtet. Sieht jetzt ja sogar ein bissl netter aus als früher, finde ich

Hat jemand schon die neue Sensitive TC und / oder NC ausprobiert? Ich wollte mir das mal näher ansehen. In der alten Version war Mandelöl drin, das ist ein Pickelgarant bei mir, daher hab ich mich nicht mehr dafür interessiert.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe die neue für Mischhaut gekauft und sie nur einmal benutzt. Einzelne sachen aus dem alten Sortiment fand ich super. Mit der neuen creme hatte ich so ein unangenehmes Hautgefühl. Irgenwie richtig ekelig. Na ja meine Füße freuen sich.

Wurde die komplette Gesichtspflege umgestellt?
    Dann gibts ja meine TC auch nicht mehr

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Nein Mrs. Hyde die gibt es nicht mehr. Alles ist leider neu.

Och neeeee, da hab ich endlich mal ne Creme gefunden, die meine Haut verträgt und dann....

Naja, ich werde die neue Version dann auch mal ausprobieren, vllt. ist die ja der alten ähnlich.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen

Mrs. Hyde:
    ich habe keinen INCI-Vergleich, da ich keines der alten Produkte zuhause habe. Aber ich hab gesehen, dass in der Sensitive-Linie immer noch das Mandelöl an 2. Stelle steht und auch sonst liest es sich ähnlich wie früher, weiß es halt nicht genau.

Vielleicht ist Deine Creme auch nur geringfügig verändert oder auch garnicht. Keine Ahnung in wie weit die das alles neu gemacht haben, außer dem Design.
    Schau es Dir doch einfach mal an

Werd ich machen und berichten! Das kann nur leider noch etwas dauern, hier gibts keinen Müller so direkt in der Nähe.

Vote Zaphod Beeblebrox!

angeschlagen Avatar von Lockilicious

bitte von der mattierenden creme berichten. =D oder finden die alle schlecht?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab von den alten Sachen Reinigungsschaum, -milch und Gesichtswasser gebunkert, weil ich die Sachen so gut vertragen hab. Jetzt möchte ich mal die Cremes ausprobieren. In der Werbung sind nur 4 Serien, gibt es noch mehr? Wie lange gilt der 20%-Rabatt?
    Liebe Grüße Gina

angeschlagen Avatar von Lockilicious

also ich würd sagen, den rabatt gab es nur letzte woche. stand ja auch so in der werbung. ich hab mir das waschgel und cremegel für mischhaut gekauft. gesichtwasser hab ich noch von meinem manhatten ♥.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab mir das Sos Pickelgel zugelegt und finde es für den Preis sehr gut.Das neue Design gefällt mir auch viel besser.

Forenkönigin

Das neue Design ist richtig hübsch, während das alte einfach nur pottenhäßlich war. Das ändert aber nichts daran, daß die Sachen einfach zu stark parfümiert sind (sogar die Sensitiv-Creme) und ich deshalb tunlichst die Finger davon lassen werde. Ein Test damit würde bei mir innerhalb von wenigen Stunden bestimmt einen Super-Gau auslösen.

lg Julikäfer

Gesperrt Avatar von Alverda

Mit der Parfümierung das ist immer so eine Sache.Ich mag das gern und hab da auch kein Problem mit.

Ja,das alte sah richtig hässlich aus.Total altbacken.

Ich hab was von den Cremes ausprobiert und ich bin begeistert. Die Sensitive-Creme war zwar ein Schuß in den Ofen, viel zu fett, ja sogar pappig, aber die Q 10 Nachtcreme, das Konzentrat und die Augencreme sind sehr gut. Genauso wie die 24 h Lifting-Creme und die passende Augencreme dazu. Ich hab die Cremes für normale und Mischhaut und ich vertrage sie sehr gut. Die Augencremes kriechen nicht in die Augen, was mir wegen meinen Kontaktlinsen sehr wichtig ist. Außerdem sind die Sachen sehr ergiebig. Ich hab gewechselt, weil ich meine letzten Cremes nicht mehr vertragen hab, nachdem sie geändert wurden.
    Liebe Grüße Gina

Rokkari Avatar von Pinocchia

Hat jemand vlt die Flüssigseifen mal probiert? Ich stand letztens vor diesem NF Beutel in Joghurt-Cassis, hab's aber stehen lassen, weil es leider keinen Originalspender gab... Balea z.B. find ich furchtbar austrocknend, Rossmann's Isana auch. Feedback?

Ich verwende die Milch & Orchidee-Seife schon lange und sie trocknet meine Hände nicht aus. Bei uns gibt es die aber auch im Spender.
    Liebe Grüße Gina

Rokkari Avatar von Pinocchia

Das Ding mir Orchidee gab es hier auch im Spender aber eben nicht das in Joghurt-Cassis. Ich hab's jetzt als NF gekauft, find den Duft aber 'n bissel arg "Kaugummi". Ich nehm's mit zur Arbeit, da braucht sich's mit den Kollegen schneller auf als zuhause.