Ich habe die Serie erst neulich bei Müller entdeckt,weil ich auf der Suche nach einen vernünftigen GW sowie einer für mich verträglichen Reinigungsmilch war.
Und was soll ich sagen, ich war äußerst positiv überrascht
Ich habe die Serie erst neulich bei Müller entdeckt,weil ich auf der Suche nach einen vernünftigen GW sowie einer für mich verträglichen Reinigungsmilch war.
Und was soll ich sagen, ich war äußerst positiv überrascht
Hallo
ich hatte mir vor einigen Wochen aus dem neuen Sortiment die TC für die normale und Mischhaut gekauft und bin schwer begeistert. Diese Creme enthält einen Vitamincomplex, Granatapfelextrakt für die Feuchtigkeit und Sauerampferextrakt zur Verfeinerung der Poren.
Meine Haut (Mischhaut und leicht vergrösserte Poren) in der T-Zone verträgt die Creme super, nichts spannt, nichts glänzt und das Hautbild wirkt sichtbar feiner. Pickel verursacht die Creme bei mir auch nicht und ich vertrage noch lange nicht alles auf der Haut.
Also liebe Beauties: für 1,95 Euro für 50 ml auf jeden Fall einen Versuch wert.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Das hört sich toll an.
Die cremes würden mich auch reizen,bin mir aber nicht sicher
ob die nicht zu überfettet sind.
Ich habe sie am Handrücken ausprobiert u. da waren sie ganz schön reichhaltig.
Aber du hast Recht für den Preis kann man es durchaus versuchen.
Das Peeling mit den grünen Deckel ist spitze,
das ist zwar für Häute unter 25,aber was soll's,die Körnchen sind ganz fein,
u.es duftet nach Apfel.
Die Augenpads sind auch gut,sie zaubern natürlich keine Falten weg,aber
die Augen sehen viel frischer aus,
auch brennen diese nicht unter den Augen,das habe ich auch schon gehabt.
Ich finde die Serie ist schon einen kauf wert,
zumal d. Preis wirklich nicht zu hoch ist.
@Lola, die Cremes für Mischhaut sind nicht überfettet. Aber die für empfindliche Haut geht bei mir garnicht, die ist richtig pappig. Ich hab von den beiden anderen ja die für Mischhaut und bin total begeistert. Ich vertrage auch vieles nicht, aber hier gibt es keine Probleme und keine Pickel.
Bisher haben mich die CadeaVera Produkte nie wirklich angefixt, bis mal auf ein Duschbad habe ich nichts ausprobiert, aber die neuen Cremes fixen mich aufgrund Eurer Beschreibungen echt an.
Ich habe nämlich ein ziemlich empfindliches Häutchen und bekomme von ziemlich vielen Cremes Pickel.
Besonders die TC für Mischhaut klingt ja gut. *gleich mal zu Müller renn*
Mich haben die Produkte sonst auch nicht interessiert wg.unscheinbarkeit,
aber nachdem man die Verpackung geändert hat sind sie mir in's Auge gesprungen.
Wie ich schon mal erwähnte habe ich die RM. u. das GW: und bin von beiden schwer begeistert.
Das GW. ist ganz mild u.riecht ein bisschen nach Zitrone. Für mich auf jeden Fall ein nachkauf Produkt.
Hallo
die Tagescreme für Mischhaut ist überhaupt nicht fettig, sondern zieht nach dem Auftragen gut in die Haut ein und man kann sich sofort schminken, sofern man das möchte.
Ich hätte nie gedacht, das mir eine Creme für unter 2 Euro mal so gut gefällt.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ja,ich werde heute mal beim Müller vorbei tiegern,natürlich zum Cadea Vera
Regal,u. werde mir,so wie ich mich kenne die TC u. NC,für
empf. u. trockene Haut holen.
Lola, nimm nicht die für die trockene und empfindliche Haut, die ist total fett und pappig Ich hab die NC davon und die war ein Griff in´s Klo. Ich komme aber mit den Cremes für Mischhaut super zurecht und sie sind sehr ergiebig
Ich muss bei dem Namen immer an Kadaver denken - sorry
Grüße, Thatsit
Ich auch
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, das habe ich gemerkt,wie ich geschrieben habe
war ich bei Müller.
Und da ich nun mal trockene u. empfindliche Haut habe,
habe,ich mir natürlich auch die Creme für trockene u. empf. Haut
gekauft.
Ja u. sie ist wirklich sehr reichhaltig u. auch etwas pappig.
Das Problem ist ich habe gar keine Mischhaut,meinst du
das ich sie trotzdem nehmen kann?
Aber die Waschcreme für die Haut ab 50 ist toll.
Ich bin zwar noch keine 50,aber ganz so verbissen sehe ich das in dem Fall nicht.
Weil, ich lieeeeeeeeeeebe Waschcremes.
Lola, ich hab auch eine empfindliche und eher trockene Haut, aber ich komme mit den Cremes für Mischhaut sehr gut zurecht, sie sind genau richtig. Ich hab kein Trockenheitsgefühl und die Haut fühlt sich weich und gut an. Probier es aus...
OK. Olinehexchen,mir ging' bloß darum,das die Cremes die Haut nicht so sehr austrocknen.
Aber wenn du das sagst werde ich einen Versuch wagen.
ich benutz jetzt die mattierende creme seit einer woche und bis jetzt ist sie spitze. zieht schnell ein, fast kein glanz mehr,keine pickel. allerdings benutz ich für die nacht noch eine andere, um die aufzubrauchen. was ich nicht an der creme mag, ist die verpackung. man bekommt es meiner meinung nach schlecht raus. zudem weiß man nie, wann sie alle ist und ob auch wirklich alles raus is, was ich bezweifel. und das loch, wo die creme rauskommt, verstopft bei mir manchmal...schon merkwürdig. aber der geruch is spitze.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Sind die Cremes nicht in einem Töpfchen?
also die auf jeden fall (leider) nicht. bei den anderen weiß ich es nicht.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Die anderen Cremes sind im Töpfchen.
och menno. na toll. da hab ich ja wieder einen gerissen! voll in den topf gegriffen - oder auch nicht.
und was für mischhaut cremes nehmt ihr dann, wenn die im topf sind?
ich benutze meine ja jetzt seit etwas über einer woche. und hab pickel bekommen. 2 stück! also entweder liegts an der creme oder daran, dass ich jetzt erst in die erdbeerwoche gerutscht bin. blöde hormone. wenn es schlimmer wird, liegts an der creme.
ich habe neulich 2 LEs von einer hauseingenen marke im Müller entdeckt, war aber nicht Cadea Vera, sondern so eine ähnliche firma.
die 2 hatten den namen summer cocktail und beach teime oder so ähnlich, in blau und pink, beide rochen für meine nase aber zu künstlich, das eine nach Einmachglaskirsche und das andere nach einmachglascocktail.
redfox,
das ist cadeavera... die körperpflege von cadeavera wird nämlich jetzt zu aveo (oder so ähnlich)
achso.
ich muss sagen, bei mir lag es nicht an der creme. die beiden sind mitlerweile weg und es sind keine neuen pickel erschienen. bis auf die verpackung, komme ich also auch sehr gut mit der für ölige- u. mischhaut klar. ich bin nur am überlegen, was ich für die nacht nehme. denn ich denke, dass diese nicht reichhaltig genug ist. zur zeit benutze ich noch meine hildegard braukmann. und die anti falten...so schlimm is es bei mir nu noch nicht. xD hat jmd ne andere idee?
und was ich noch fragen wollte: hat jmd von euch mal die deos von cadeavera ausprobiert? wie riechen die so und vom auftragen her?
@ Lockilicious, du kannst auch die feuchtigkeitsspendende Nachtpflege aus der Face-Serie nehmen, die ist auch für Mischhaut und auch im Topf.
Ja, ich habe ein cokos und ein Sensetiv, beide sind vom Geruch nicht sehr intensiev,finde ich.
Aber nach mir kann man da nicht gehen ich bin Geruchsfetischist.
Wer es etwas dezenter mag für den könnte das was sein.
Vom auftragen sind die ganz normal halt, ich habe da jetzt nicht's negatives feststellen können und vom Preis sind sie auch OK.
Ich meine bei 0,69 ct. kann man nicht meckern.
Ich habe Peeling von der Marke und bin zufrieden.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich benutze nun seit bestimmt 2 Monaten die Q10-Nachtcreme und die Feuchtigkeitscreme (für 25+) für Mischhaut. Beide sind einfach toll: Meine Haut wird schön gepflegt, ich bekomme keine Pickel und die Cremes kosten nur ein paar EUR
Mal sehen, ob ich etwas von den Reinigungssachen austeste, wobei ich momentan gerne wieder Naturseifen fürs Gesicht nehme.
Ich habe von CV drei Reiniger getestet, und muß sagen,das ich mit allen dreien voll zufrieden bin.
Das ist der Reinigunsschaum mit der roten Kappe,die RM mit der schwarzen Kappe, und die Reinigungscreme in der Tube.
Keiner der Reiniger hat bei mir in den Augen gebrannt, die Reinigungswirkung ist gut, und die Haut ist hinterher auch nicht ausgelaugt was bei mir auch meißtens der Fall war.
Oh, das klingt super. Was für eine Konsistenz hat denn die Reinigungscreme?
Ich habe mir heute das Waschgel und das dazugehörige Gesichtswasser gegen große Poren gekauft. Mal schauen, wie es ist. Aber das Gel ist schön handlich und passt noch gut in mein Täschchen, wenn ich z.B. zu meinem Freund fahre (die Tasche im Bad muss möglichst klein sein, damit er sich nicht fragt, was ich da alles mitschleppe)
Ja,Lilli-Marie Typisch Mann halt.
Das fragt mich meiner auch immer, wenn wir wegfahren was ich denn so alles mit mir rummschleppe.
Das wird auch nach über 20 Jahren Ehe nicht anderst, leider.
Die Konsistenz von der Reinigungscreme ist nicht zu fettig,aber auch nicht zu trocken, und sie läßt sich gut verteilen,und sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig.
Für mich das optimale Mittelmaß halt.
Ich hoffe du konntest mit meiner Beschreibung was anfangen.
Ich hab den Reinigungsschaum mit der schwarzen Kappe. Milch und Gesichtswasser hab ich noch aus der alten Serie gebunkert, sind aber auch bald leer. Ich will aber auch mal den Reinigungsschaum mit der roten Kappe probieren. Die Reinigungscreme hört sich auch interessant an...
Ich finde die Reinigungscreme nirgends, nur die -milchen?
ich benutze ja jetzt seit über einem monat waschgel, gesichtswasser und mattierende creme von der serie <25, also die mit der grünen kappe. meine haut hat sich wirklich verbessert. weich, keine pickel, matter...wirklich toll. am anfang war es nicht so gut, weil ich die creme nicht über nacht benutzt hab. ich war mir nicht sicher, ob das genug pflege ist. weil die haut ja eigtl über nacht andere beürfnisse hat. also benutzte ich hildegard während dessen. aber das fkt nicht wirklich. seit dem ich die CV auch über nacht nehme, ist es wirklich sehr gut. alles i.o. und das für DEN preis. unglaublich. I love it!
Gibt's schon ein paar Langzeitberichte über die Serie 25+, also die mit den schwarzen Deckeln?
Interessieren würden mich vor allem die TC und die Reinigungssachen...
Die Reinigungsmilch der Serie 25+ ist super, die entfernt Make-up restlos, solange es nicht wasserfest ist :) das GW für normale und Mischhaut ist eine Katastrophe, selbst 40 Minuten nach der Verwendung klebt das immer noch extrem...
verwendest du keine creme danach?
hab heut mal die Collagen Augencreme mitgenommen, bin ganz gespannt ob die wirklich meine kleinen Fältchen um die Augen wegbügelt
ansonsten bin ich auch interessiert an Erfahrungen zur 25+ Feuchtigkeitscreme und der Creme für sensible Haut (die übrigens himmlisch duftet).
das neue Design find ich übrigens klasse, richtig wertig.