ich war letztens auf der suche nach ein bischen Pflege und habe mir von Cadevera den Waschschaum 25+ und finde ich sehr angenehm zum anwenden. Vor allem für den Preis, sehr erstaunlich. nur schade dass es nichts für müde Augen gibt
ich war letztens auf der suche nach ein bischen Pflege und habe mir von Cadevera den Waschschaum 25+ und finde ich sehr angenehm zum anwenden. Vor allem für den Preis, sehr erstaunlich. nur schade dass es nichts für müde Augen gibt
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Es gibt einen Roll dings ?? ( sorry ). Der ist klasse.
oh, den hab ich nicht gesehen, ist der für frauen oder männer, damit ich in der richtigen Abteilung schaue
Für Frauen. Er müßte neben den Sachen für Mischhaut (Schwarzer Deckel) stehen.
Gibt es von CadeaVera eigentlich noch das Kompaktpuder?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
super danke Ada, ich werde das nächste Mal schauen!
Ich hab ein Puder.
Reißt mich nicht so sehr vom Hocker.
Benutzt ihr die Cremes noch und wie findet ihr sie?
Gibt es eine Augencreme die was taugt? Ich bin auf der Suche nach einer cremigen Augencreme (also nicht zu flüssig und gelartig).
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Also ich hatte die Creme für Mischhaut und die hat mir ordentlich Mitesser beschert. Sehr zufrieden bin ich aber mit den Cremes von Synergen vom Rossi, die kann ich eigentlich alle uneingeschränkt empfehlen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich benutze meine produkte auch nicht mehr. die creme für ölige und mischhaut <25 hat nicht genug feuchtigkeit gespendet. auf der stirn habe ich trockenheitsfälltchen bekommen. WG und GW waren mir zu austrocknend, wodurch meine haut immer etwas nachfettete. ganz pickelfrei war ich auch nicht immer. am kinn war es manchmal extrem.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Gut zu wissen. Das sind ja schon ganz andere Stimmen als damals. Ich finde es immer interessant und wichtig wie es nach einer Weile mit den Produkten aussieht. Dankeschön!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ich nehme da nur die maske für unreine haut die ist echt gut und auch vo Duft her bis jetzt die beste bei unreiner haut