Hallo!
Habe mich vor einem Monat entschieden radikal auf NK umzusteigen und habe mir das gesamte Hauschka-Programm zugelegt. Fleissig Hautkur nachts benutzt, dafür keine Creme (fand ich aber gar nicht so schwierig) und auch sonst alles, was für eine empfindliche Mischhaut geeignet sein soll. Tja, so toll ich auch den Duft, die Inhaltsstoffe und alles finde, meine Haut rebelliert total. Und das nun schon vier Wochen lang! Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen beim Umstieg auf NK gehabt? Habe hier schon von der sogenannten Erstverschlimmerung gehört/gelesen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nicht der Hauschka-Typ, sondern sollte irgendeine andere NK-Linie testen? Traurig fände ich es schon... Ich habe zurzeit Unmengen von Mitessern und Pickelchen an Kinn und Nase, aber auch auf den Wangen, wo bei mir früher nie was war! Und ich habe mehr rote Äderchen. Könnte vielleicht am Alkohol im Gesichtstonikum liegen?! Bin ziemlich ratlos und würde mich darum sehr über ein paar Ratschläge und Tipps freuen!
Liebe Grüße!
Mme Butterfly
[ Geändert von Mme_Butterfly am 12.03.2005 15:12 ]