Hallo,
ich suche wie o.g. basics (t-shirts, langarm-shirts) in möglichst guter qualität.
Die Shirts sollen ganz puristisch ohne schnörkel, aufdruck etc sein.
Gibt es im I-Net einen Shop wo ich sowas finden könnte ?
Hallo,
ich suche wie o.g. basics (t-shirts, langarm-shirts) in möglichst guter qualität.
Die Shirts sollen ganz puristisch ohne schnörkel, aufdruck etc sein.
Gibt es im I-Net einen Shop wo ich sowas finden könnte ?
Grundsätzlich würde ich jetzt zu American Apparel raten. Allerdings keine Ahnung, ob die auch einen deutschen Onlineshop haben...
Und außerdem finde ich, dass diese Basics von H&M auch echt top sind (diese unifarbenen Basics, die immer an so einem Kreis-Ständer hangen... Tanktops, T-Shirts, Langarmshirts...). Ich persönlich find die total super!
Ich habe auch ´zig H&M Basics und bin sehr zufrieden!![]()
Ich kann mir vorstellen das bodendirect qualitativ sehr hochwertige sachen hat, hab da zwar noch nichts bestellt, aber auf mich hat der katalog den ich kürzlich bekommen hab nen sehr kompetenten eindruck gemacht....
Ich bin mit den H&M-Basics auch sehr zufrieden-gilt ja nicht für alles bei denen,aber zu dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen.Ansonsten kann ich noch Esprit empfehlen,da hab ich auch ein paar Teile,die schon Jahre alt sind,und der Onlineshop ist super,auf Rechnung,ohne Versandkosten,unkomplizierte Rückgabe und schnell.
Ich wär fur die Basics von C&A. Die gefallen mir besser als die von H&M.
Mein Oberteil von da hat sich irgendwie komisch verwaschen/verzogen...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ich kann dir auch den online shop von promod empfehlen, ich mag die Quali, find ich zum Teil auch besser als von h&m, hab aber trotzdem mehr von h&m, da mein nächster promod etwas weiter weg ist![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
was ist mit la redoute? Qualität ist sehr unterschiedlich, aber meist recht gut bis sehr gut![]()
Legi intellexi condemnavi.
noch eine stimme für h&m am liebsten aus der organic cotton kollektion .
american vintage ist etwas hochpreisiger.
american apparel und
am liebsten splendid aber wirklich top qualität
so jetzt hast du wohl die qual der wahl..
Ist American Apparel wirklich so gute Qualitaet? Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht mit den Sachen?
AA ist ok, aber wirklich nichts besonderes, weder qualitativ noch designtechnisch. Ich finde allerdings auch die H&M Basics ziemlich schrecklich und nicht gut geschnitten.
Geändert von Frau Blücher (16.09.2008 um 07:39 Uhr) Grund: spello
Ich finde bei H & M schwankt die Quailität enorm. Gut finde ich die Sachen von der Linie L.O.G.G. (ist meistens eher schwerere Baumwolle), schlecht die Sachen von Divided. Tolle Basics, die lange halten findest Du auch bei Lands` End
Schlichte Basic-Shirts gibt's auch bei Bennetton. Ich habe ein schwarzes T-Shirt schon seit über 10 Jahren. Mittlerweile ist es natürlich völlig verwaschen und auch ein bisschen zu klein, aber es hat super seine Form gehalten.
Abraten kann ich von den Esprit Basic T-Shirts. Eigentlich hat Esprit ja gute Qualität, aber diese schlichten Baumwoll-Shirts werden bei mir immer zu kurz und gehen in die Breite.
http://store.americanapparel.eu/
Ich mag die sehr gern. Sind halt Basics.
ich find die AA quali nicht grad berauschend....die tshirts zb sind super empfindlich und können nur maximal bei 30 grad gewaschen werden, sondt laufen sie ratzfatz ein und außerdem kriegt man die schweißflecken unter den armen gar nicht recht raus, auch wenn mans heißer wäscht....vieles muss man auch kalt waschen....also sehr robust sind die stoffe nicht und ich find die verlieren schnell ihre form und leiern aus....
liebe grüße miss made
S.Oliver hat sehr schöne Basics, finde ich. Habe dort neulich ein normales T-Shirt in Braun gekauft für 10 Euro, das ist super von der Qualität! Mit Esprit hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
Bei Promod finde ich die Basics manchmal etwas dünn vom Stoff her.