Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Oslazena

Herz Brauche Beratung> Caramelfarbige Strähnchen?!

Hallo ihr Hübschen!
    Brauche mal eure Hilfe...Ich habe Dunkelbraunes Haar, dunkelbraune Augen und einen leicht gebräunten Teint. Ich möchte aber irgendwie etwas mehr Pepp reinbringen und habe mir gedacht, mir Caramelfarbige Strähnchen machen zu lassen. Blonde Strähnchen bei dunkelm Haar finde ich SCHRECKLICH!!!!! Müssten meine Haare davor stark blondiert werden?
    Ich habe aber auch nirgendwo schöne Bilder gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen.Hat jemand solche Bilder.Ich habe mal zwei Bilder von mir... (DA HABE ICH BLAUE KONTAKTLINSEN) Deswegen, glaubt ihr es würde mir stehen? Ich vertraue Friseuren zwekcs ihrer Meinung nicht...
    Danke schonmal!!!
    Geändert von Oslazena (20.09.2008 um 18:23 Uhr)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Colleen
    Besucher

AW: Brauche Beratung> Caramelfarbige Strähnchen?!

Ich würde es nicht tun. Du hast so schöne lange Haare - sie könnten drunter leiden.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich würds auch nicht machen. Ich find deine Haare total schön und mir gefällt das satte Dunkelbraun. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
    Falls du einfach abwechslung willst:
    Wie wärs mit nem Pony?
    Oder falls es Stränchen sein "müssen" würden mir glaub ich Stränchen in mehreren verschiedenen Brauntönen besser gefallen (aber so das es natürlich aussieht und nicht als hättest du dich nicht entscheiden können, welchen Braunton du nimmst ) und ich glaub es wär auch nicht so strapazierend weil man die Haare ja nicht so stark aufhellen müsste.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Hallo :)
    ich hab auch Caramelfarbene Strähnen (sieht man auf meinem Benutzerbild nicht so gut ^^) und die entstanden durch
    Wasserstoffperoxid (also eig blond) das aber nur kurz eingewirkt hat!
    Bin auch sehr glücklich mit meinen Strähnen!

Frag doch mal deinen Friseur ;) des klappt sicher!

lg Svea