Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Fortgeschritten Avatar von Märri

AW: haare anfassen

Find Körperkontakt bei Fremden auch nich so angenehm...mach ich bei andern auch nich...aber bei meinen Freunden...kein Ding außer ich hab eine ganz aufwendige Frisur die nich karputt gehen soll...das ist aber soooo selten (beim Abiball das letzte mal)
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Inventar Avatar von raeupchen

Ich verstehe nicht, wie manche Leute überhaupt darauf kommen
    Ich meine, klar schaue ich Menschen mit tollen langen Haaren hinterher, aber ich würde nie auf die Idee kommen da hinzugehen und die anzugrapschen. Das ist immerhin ein Teil des menschlichen Körpers. Man fasst ja auch keinem Fremden an den Hintern, weil der vielleicht schön ist. "Toll, wie lange haben sie denn dafür trainiert?"

Mir persönlich hat noch niemand fremdes ins Haar gefasst (hab ja auch nicht so schöne, lange wie ihr) Wenn das also irgendwann mal vorkommt, würde ich mich freuen, denn nur mit besonderen Haaren hat man dieses Luxusproblem
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Eilan

Ich mag das auch nicht so gern, wenn mir jemand ohne zu fragen ins Haar fasst. Es gibt auch Ärger, wenn das doch mal jemand versucht, aber die meisten wissen bescheid
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

AW: Haare anfassen

Im StudiVZ bin ich in der Gruppe "Fass meine Haare an und du bist tot!"
    Das sagt alles oder?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich liebe es, wenn man mir durch die haare fährt, sie streichelt usw. Aber nur von Leuten, die ich kenne und die mir sympathisch sind. Dann genieß ich das aber total! z.B. beim Friseur, da könnte ich eeewig liegen und die Haare gewaschen bekommen. Oder wenn mir mein freund mit meinen Haaren spielt, da krieg ich total die Gänsehaut vor lauter Wohlgefühl. Am Kopf/in den Haaren bin ich wohl ziemlich berührungssüchtig! Aber wenn mir jetzt ein mir unsympathischer Mensch ins Haar greifen würde, würd ich das auch nicht toll finden.

Fael
    Besucher

Ooooh jaaah...Friseur...
    Ich genieße da immer das Haare waschen... und ich schaue total gerne dabei zu, wie an meinen Haaren herum geschnippelt wird... Ich finde das richtig entspannend... =D

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn mich jemand sanft kämmt, dann mag ich das natürlich.

Aber ich habe sehr lange Haare und das fordert fremde Leute wohl geradezu heraus, sie anzufassen. "Will nur mal fühlen. Die fühlen sich ja ganz weich an." Das mag ich gar nicht.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Aber ich habe sehr lange Haare und das fordert fremde Leute wohl geradezu heraus, sie anzufassen. "Will nur mal fühlen. Die fühlen sich ja ganz weich an." Das mag ich gar nicht.
    Na, denen würde ich aber auf die Finger klopfen. Deine Haare sind doch kein Allgemeingut. Soweit sollte sich jemand schon in Griff haben, die Privatsphäre anderer zu respektieren. Wenn, dann sollen sie vorher fragen...und Deine Antwort abwarten!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Fael Beitrag anzeigen
    Ooooh jaaah...Friseur...
    Ich genieße da immer das Haare waschen... und ich schaue total gerne dabei zu, wie an meinen Haaren herum geschnippelt wird... Ich finde das richtig entspannend... =D

ich sitz da immer eher so da....

mir hat mal ein Typ in der Disco beim vorbeilaufen an die Haare gefasst. Den hab ich dann aber auch zusammen geschissen wie wenn er mir an Hintern gepackt hätte. Das ist nämlich für mich genau das gleiche. Haare anfassen ist für mich der gleiche Impuls wie eben Hintern etc.
    Berührungen am Arm stören mich eher nicht.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    imir hat mal ein Typ in der Disco beim vorbeilaufen an die Haare gefasst. Den hab ich dann aber auch zusammen geschissen wie wenn er mir an Hintern gepackt hätte.
    Hast aber auch Recht gehabt! Gut gemacht! Und wer weiß schon, wo so Typen vorher ihre Finger hatten!

Fael
    Besucher

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Hast aber auch Recht gehabt! Gut gemacht! Und wer weiß schon, wo so Typen vorher ihre Finger hatten!

Iiiieh... Das will ich mir gar nicht vorstellen =D

Experte Avatar von golightly

mir gehts genauso ^^
    wenn mein freund meine haare anfässt, ist das in ordnung.

aber einmal saß jemand neben mir in der straßenbahn, der mich anbaggern wollte und hat mir erst an meinem haar rumgestreichelt und dann noch meine hand genommen... das war eklig und ich HASSE das. keiner will das, denke ich

Forengöttin Avatar von Kamali

Ihhhh nee das will nun wirklich niemand der noch ganz bei Trost ist

aber ich geh schon seit Jahren nicht einmal mehr zum Friseur weil ich denen misstrau.Dabei ist das Haare waschen dort immer so ein Highlight

BJ-Einsteiger

An meinen Haaren rumfummeln darf auch nur mein Mann.

Ich habe beim Kämmen immer nicht so die Geduld, von daher liebe ich es, wenn er sie ganz laaangsam von unten nach oben kämmt.
    Er schneidet auch meinen Pony, trägt die Coloration auf, hilft beim Hochstecken, flechtet usw.

Ansonsten hasse ich es, wenn fremde Leute meine Haare auch nur im Entferntesten berühren. *schüttel*

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen

aber einmal saß jemand neben mir in der straßenbahn, der mich anbaggern wollte und hat mir erst an meinem haar rumgestreichelt und dann noch meine hand genommen... das war eklig und ich HASSE das. keiner will das, denke ich
    Was war das den für einer ?!
    An deiner Stelle hätte ich ihm erstmal eine Ohrfeige gegeben und ihm alle Haare einzeln raußgerissen.

So eine dreistigkeit .
    -liche grüße von Linett

Experte Avatar von golightly

das war echt ein vollidiot und ich glaube bei so einer anmache reagiert keine frau so wie er möchte... *boah, das war so eklig*

@Kamali: schneidest du dir jetzt selbst die haare, weil der friseur nicht ran darf oder wie soll man sich das vorstellen?

@Seraphine: toller Freund -gg- Glückwunsch! mein Freund will auch immer meine Haare färben ^^

In Progress! Avatar von Smoothy

auf ner Party hat mal son Typ meine Haare in die Hand genommen und dran gerochen...
    Ich war drauf und dran dem eine zu schmieren!

Im allgemeinen hasse ich es auch, wenn mir fremde Leute in die Haare fassen, ohne zu fragen. Ich finde das Respektlos. Wenn mich jemand fragt,
    "deine Haare sehen so toll aus, darf ich sie mal anfassen?" kanns aber vorkommen, dass ich mich so geschmeichelt fühl, dass sie dass dann tatsächlich dürfen
    That's just the way it is, things will never be the same...

Fortgeschritten

geloescht
    Geändert von charma77 (12.07.2012 um 23:31 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Ich kann euch alle nur zu gut verstehen mein Wuschel ist anscheinend prädestiniert um mal kräftig reinzufassen und sie durcheinander zu bringen, machen ständig irgendwelche Bekannte---hat erst gestern der neue Freund meiner besten Freundin gemacht...."Huuui die sind ja ganz flauschig, darf ich mal..."schon wars passiert. War jetzt nicht eklig oder so aber ich bin da genervt weil ich immer so lang brauch damit sie sich schön locken und kein Frizz da ist...und dann sowas..aber total fremde Personen haben mich eigentlich noch nie angetatscht, gott sei dank *grausel*

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

das mit dem antatschen ist ja wirklich krass das ist mir noch nicht passiert aber meine haare werden auch immer angetatscht voll nervig
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt