Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Fashion immer geliebt und ich tue es auch heute noch. Zumindest geht ein großteil meines Geldes dafür drauf. Aber ich bin schon gewissermaßen angenervt. Fashion-Week hier und da, irgendwie ist das ganze Jahr eine gefühlte Fashion-Week. Ich kann es nicht mehr hören, besonders diese Stümperbeiträge die Nachmittags in irgendwelchen Boulevardmagazinen gesendet werden ( Test: Welche Fälschung ist die Beste, Sind diese und jene Sachen wirklich praktisch, bla bla bla)
Also mir reicht es jedenfalls.
Ich hab mir jetzt schon seit zwei Jahren ganz BEWUSST KEINE Sachen gekauft, die besonders im Trend sind. Ich will ja nicht rum laufen wie die breite Masse (Ich sag nur Pali-Tücher...)
Ich wollte mir jetzt eher nochmal ein paar tolle Basics zulegen und dann den Rest in Accessoires investieren. Daher meine Frage (n)
Wo bekomme ich Hemden mit einem hohen Kragen, wie KArl Lagerfeld sie trägt? Oder nur solch einzelne Krägen? Die muss es doch geben? Ich werd noch wahnsinnig...
Ich suche ganz einfache, schwarze und weiße Rollkragenpullover, unifarben, ohne Druck, Glitzer oder ein Strickmuster. Ganz simpel. Denkt ihr, ich finde die Irgendwo? Und 70 Euro will ich dafür nun nicht investieren, immerhin will ich mir ja dann gleich mehrere kaufen, deswegen hätt ichs gerne preiswert..... Bitte Bitte, helft mir
Und kennt jemand eine tolle Seite mit AUSGEFALLENEM Schmuck?
Ich bin momentan auf einem Broschen-Trip.... Und ich verabscheue alles, dessen Form nur annähernd an ein Playboy-Häschen erinnert oder das wie ein Dollar-Zeichen wirkt... bei mir hier in der Provinz werd ich leider nicht fündig.
So Ihr Lieben, ich hoffe, da kann mir jemand helfen, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen
Sascha