Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Mario Badescu / Welche Marken bevorzugt ihr im NK-Bereich?

Hallöchen....

1. Mario Badescu: gehört die Kosmetiklinie zu NK oder KK und wo kann man sie in Deutschland kaufen?

2. Welche Marken im NK-Bereich bevorzugt ihr für die Gesichts- und Haarpflege und vor allem im dekorativen Bereich?

1000 x

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Mario Badescu / Welche Marken bevorzugt ihr im NK-Bereic

Hi,

Mario Badescu ist definitiv KK, vielleicht mit relativ guten INCIs. Weiss man aber bisher net sicher, irgendwie findet man die INCI nirgends (also ich bisher jedenfalls nit) und antworten tun die auch net..Kann man in D überhaupt nich kaufen, müsstest Du dann in den USA bestellen..

Zu NK werden sicher hier noch viele was sagen, bin da auch erst gerade in den Anfängen und hab noch nix wirklich dolles gefunden, allerdings auch noch nich soviel probiert..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger

Vielen Dank, Destiny!!!!! Damit ist schon einmal meine erste Frage beantwortet.

Wenn mir jetzt noch jemand einige gute NK-Marken nennen kann, bin ich rundrum glücklich.

Ich suche vor allem ein professionelles Haarpflegesystem und Deko.
    Die bekannten Hersteller Logona usw. habe ich bereits ausprobiert, bin aber nicht so ganz zufrieden gewesen.

Besucher

Hallo Melly!

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nichts antworten, aber zur zweiten: Im dekorativen Bereich ist ganz klar Hauschka mein Favorit, von meiner Foundation mal abgesehen (die ist von GeoGrafx). Bei Hauschka sehe ich wirklich keinen Unterschied im Ergebnis zu KK-Marken. Ich mag den Puder (lose und kompakt), das Rouge und die Novum-Lidschatten. Und demnächst bekomme ich meinen ersten Hauschka-Lippi. In der Hautpflege finde ich MG am besten, aber ein paar Tautropfen-Sachen mag ich auch. Bei den Haaren mag ich Logona-Shampoos, die Lavera-Spülung und das CMD-Kokosfett. Außerdem befinde ich mich momentan in der Tautropfen-Wascherde-Testphase, und bisher finde ich das Ergebnis sehr gut. Wenn ich die Haare eindrehe, nehme ich den Reismalzfestiger von Sanoll. Bei Haarspray habe ich noch KK, aber wenn mein Elnett aus ist, werde ich mal den Logona-"Läusehaarspray" testen.

LG, Marla

BJ-Einsteiger

Hi Marla!!!

Dass Hauschka Deko-Kosmetik herstellt, habe ich gar nicht gewusst. Gute Idee!!!! Danke!!!
    Wo ist denn GeoGrafx erhältlich?

Danke,

Melly

Besucher

GeoGrafx kannst du bei www.mineralfoundation.de bestellen. Dort kann man auch Pröbchen bestellen, was ich auch gemacht habe, um den richtigen Farbton zu finden. Bei mir passt Amalfi ganz exakt, von dem ich mir dann die reguläre Größe gekauft habe. Die Farbtöne sind meines Erachtens auf der Seite des Herstellers GeoGrafx besser zu erkennen: GeoGrafx-Homepage. Dort gibt es auch kurze Beschreibungen der Farbtöne.
    Da hier einige ganz begeistert sind von Youngblood Mineral Foundation, habe ich mir kürzlich bei www.hs-kosmetik.de zwei Pröbchen davon bestellt... bin schon neugierig, ob sie GeoGrafx übertreffen kann

[ Geändert von Marla am 12.03.2005 19:33 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bei NK-Deko gibt es leider nicht sehr viel Auswahl .
    Deko Serien haben :
    Hauschka
    Sante
    Logona
    Lavera
    LN --nur Lippenstifte

LG,Kupferrot

Inventar

Geografx gibt´s auch bei www.mineralfoundation.de

Mario Badescu hat Silkone etc. drin, ist keine NK. Ich weiß nur, dass es es in UK bei www.hqhair.com gibt.

Deko....alle mineral Sachen..... www.corycosmetics.com www.pureluxecosmetics.com www.monave.com ....alles, was ich so in meinem Mineral Foundation Artikel drin stehen habe. Kommt drauf an was.

Im Sommer soll von Living NAture auch die Dekolinie erhältlcih sein! Sante und Logona die Sachen sollen auch recht schön sein.

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi melly,

mein Liebling ist einwandfrei die youngblood MF: deckt und macht einen absolut weichgezeichneten Teint. Die Geografx ist auch wunderschön, deckt bei mir allerdings nicht so, was bei meiner Couperose schon wichtig ist.

Ansonsten finde ich, dass die Deko aus dem NK-Bereich eine nicht so große Deckung und Haltbarkeit hat. Bis auf den E/S von LN, den ich im Praxistest habe, hat sich noch jeder Lidschatten innerhalb kurzer Zeit in meine Lidfalte verzogen. Deshalb benutze ich z. Z. gerne noch die E/S von baumann (keine NK, aber ohne Mineralöle, chemische Konservierung und synthetische Düfte).

Bei den Lippenstiften ist der eindeutige Favorit Rain von LN, weil der ausgesprochen gut hält und dabei die Lippen prima pflegt. Logona Holzlippenstift Aubergine nehme ich gerne, wenn es schnell gehen soll, allerdings trocknet er bei längerem Gebrauch die Lippen etwas aus.

Im Gesichtspflegebereich ist LN mein eindeutiger Favorit, wobei ich bei der Kälte der letzten Tage allerdings die Fluidum-Tagescreme von Tautropfen benutze, weil mir die von LN etwas zu wenig ist. Meine Äugelchen bekommen ab und zu abends die Avocado-Augenfältchencreme von MG (da könnten die sich auch mal einen neuen Namen ausdenken) und tagsüber den Augenbalsam oder das Augengel für Männer von LN, weil auf beiden das Augen-Make up nicht verrutscht.

Meine Haare wasche ich z. Z. ebenfalls mit Tautropfen-Wascherde und muss sagen, dass ich bis jetzt angenehm überrascht war. Früher hatte ich mal Logona Lavaerde ausprobiert und meine Haare waren total strohig und ausgetrocknet. Mit Tautropfen bekommen sie tatsächlich (nach Anfangsschwierigkeiten) Stand und Volumen ohne auszutrocknen, und das obwohl ich in letzter Zeit meine Haare aus beruflichen Gründen öfter waschen muss.

Aber ich liebe auch das Sanoll Joghurt-Molke Shampoo, weil es meine Haare so schön glänzend macht und meine feinen Flusen nicht zusammen fallen lässt.

Für das Styling nehme ich entweder den Reismalzfestiger oder das Logona Haargel für Männer.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Das sind ja erstklassige Tips .... werde mir gleich mal die Links vornehmen.

Vieeelen Dank!!!!