Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von SugarBitch

Dior Capture Serum Foundation

Hats schon jemand probiert? Ist schon was eher reichhaltiges, Dior hat noch ganz viel Pflege mit reingepackt...

Was mein eigentliches Anliegen ist: Falls es schon jemand getestet hat, hattet ihr das Gefühl, es würde im Gesicht "stehen"? Die Rückmeldung bekomme ich von fast jedem, mit dem ich mich drüber unterhalte. Ich selber habe den Eindruck bei meiner Haut gar nicht, und das ist ne klassische Mischhaut, sieht den ganzen Tag supi aus....

Nur ich find den Preis ganz schön....hefig

treibt ihr Unwesen

AW: Dior Capture Serum Foundation

Also ich habe mir eines für 72 € gekauft. Das heisst aber Dior Capture Totale , meinst du das ?

Ja Sorry, genau das mein ich

treibt ihr Unwesen

Achso, ja na dann

Was mein eigentliches Anliegen ist: Falls es schon jemand getestet hat, hattet ihr das Gefühl, es würde im Gesicht "stehen"?
    Wie "stehen" ? Ich habe fettige , schnell glänzende Haut und das Makeup kann ich TROTZDEM sehr gut tragen. Ist zwar wirklich nicht für meine fettige Haut gedacht , die Douglette hat gemeint "nichts für Sie-sondern für reife Haut ab 35" Ich habe mich fürs Kompliment bedankt und wollte es halt UNBEDINGT haben. Ich habe alle Foundations von Dior und diese durfte in meiner Sammlung nicht fehlen ( auch wenn 72 € wehtun ) .

Also es ist schon SEHR pflegend. Man braucht so gut wie keine Feuchtigkeitspflege darunter , es pflegt wie eine Creme und deckt wie ein Makeup eben. Es verfeinert auch etwas das Hautbild, lässt die Haut irgendwie strahlen. Jetzte wo du es erwähnt hast will ich es morgen wieder auftragen habe nämlich bestimmt schon 3 Wochen nicht dieses genommen. ( Ich nehme jeden Tag ein anderes Makeup ).

Ich denke vor allem für alle trockene, empfindliche Häutchen DAS MAKEUP

.
    Geändert von Sonik (17.09.2008 um 20:57 Uhr)

Also ich finds auch total klasse. Meine Kollegin, die ja nun mit über 50 echt nicht mehr die Jüngste ist, meinte, für ihre Haut wäre es zu viel gewesen

Ich habs mir dann ganz spontan mal aufgetragen und war begeistert...
    Ich hab erst gedacht, ich würd ne halbe Stunde später anfangen zuglänzen, aber von wegen, war echt schön

Also hab ichs mir gleich mitgenommen und trag es fast jeden Tag, obwohl ich flüssiges Make up Sonst HASSE

ich hab die Farbnummer 020, ich geb aber immer noch nen Touch Puder drüber, sonst wirkt es unter umständen ein bisschen blass

und 030 ist vieeeeel zu dunkel, *bäh*

treibt ihr Unwesen

Ich habe die 030 aber ich muss sowieso nahezu jedes Makeup von mir mit Eisenoxiden "tunen" beim auftragen. Da entweder nicht gelblich genug oder zu rosastichig oder zu gräulich. Bin aber auch gebräunt - das kommt schon hin

Ich glaube das einzige Makeup von mir dass ich nicht farblich noch verändern muss ist das Vitalumiere v. CHANEL und zwar die Nr. 45 rose ...schon bei der Bezeichnung "rose" wollte ich weglaufen aber dann hat mir die Verkäuferin gezeigt dass dies nix mit rosastichig zu tun hat , sondern eher gelblich - ja leicht orangig ist- also schon sehr warm. ... und das war ein Volltreffer. Ich kann mich aber mit der Bezeichnung immer noch nicht anfreunden

Kann ich mir denken! Heute werd ich wohl mal Mat Lumiere probieren, von Chanel

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Was meint ihr? Ist dieser Preis gerechtfertigt? Da musste es ja schon das ultimative Makeup sein...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph