Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Dörthe

AW: Limited-Edition Plauder-Thread!

Danke für den Link, Mylanqolia.

Für mich sind da absolut keine Habenmuss-Sachen bei Auch gut, spart Geld
    Ich hab immer noch nicht die Manhattan-Creme-Blushes gesehen. Hoffentlich sind die nicht schon angegrapscht oder ausverkauft, wenn ich das nächste Mal gucken gehe

Experte

Ja, die Bilder sind jetzt leider nicht so vielversprechend... die Hello Tokyo war da schon irgendwie exklusiver, so auch die Bohemia und die ST.... aber was soll ihnen auch immer noch einfallen...

Die l/g sehen auch wieder nach Mogelpackung aus..

Nunja, ich werde aber wahrscheinlich wieder was kaufen, wie ich mich kenne... stehe halt auf Sachen, die zusammen passen und daher ....

Und wegen Catrice: sie sollen mal lieber schauen, dass sie wieder in mehr Läden vertreten sind, dann würden sich neue LEs auch mehr rentieren... bei mir gibt es Catrice nur noch bei Tegut und da keine LEs... also, nicht so der Bringer! Nix African Beauty

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nicht die Manhattan-Creme-Blushes gesehen. Hoffentlich sind die nicht schon angegrapscht oder ausverkauft, wenn ich das nächste Mal gucken gehe
    Keine Sorge, selbst am verkaufsoffenen Sonntag in einem doppelt so vollen (!) Einkaufzentrum waren hier nur 1 Nagellack und eine e/s-Box weg. Und die Blushes waren nicht mal berührt (naja, jetzt schon ). Wird sonstwo nicht viiiiel anders sein, oder?

Oh, ich wohn in einem winzigen Kaff, da wird dann erst recht noch alles da sein. Hast du dir eins gekauft? Kannst du mir vielleicht sagen, ob die Farben eher warm oder kalt sind?

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Ja, die Bilder sind jetzt leider nicht so vielversprechend... die Hello Tokyo war da schon irgendwie exklusiver, so auch die Bohemia und die ST.... aber was soll ihnen auch immer noch einfallen...

Die l/g sehen auch wieder nach Mogelpackung aus..

Nunja, ich werde aber wahrscheinlich wieder was kaufen, wie ich mich kenne... stehe halt auf Sachen, die zusammen passen und daher ....

Und wegen Catrice: sie sollen mal lieber schauen, dass sie wieder in mehr Läden vertreten sind, dann würden sich neue LEs auch mehr rentieren... bei mir gibt es Catrice nur noch bei Tegut und da keine LEs... also, nicht so der Bringer! Nix African Beauty

Ich verlasse mich nicht hunderprozentig auf die Bilder. Da war wieder Meister Photoshop am Werk. Bei der Bohemia rechnete ich auch mit einer Enttäuschung, aber im Grunde genommen war sie ein Überflieger in Sachen Pigmentierung etc. Man muss die Sachen einfach in echt gesehen haben, um sein endgültiges Urteil zu fällen. Insgeheim hoffe ich ja, dass Ivana wieder berichtet. Sie ist ja meine persönl. Trendscout hinsichtl. LEs geworden.

Gut, dass du das Thema Catrice ansprichst. Ich habe Cosnova gestern aufgrund der alarmierenden Nachricht, dass Kaufland bundesweit Catrice geext hat, angeschrieben. Ich habe auch implizit auf einen Verpackungsdesign-Wechsel angespielt, denn meistens steigert die Hülle automatisch das Verlangen des Konsumenten... Aber nun gut, ich warte die Antwort ab bzw. ich lasse mich überraschen.

Mylanqolia
    Besucher

@dasdoerthe: Gern geschehen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Danke für den Link, Mylanqolia. Ich find die LE von der Aufmachung her sehr schön, aber ob ich was davon kaufen, weiß ich auch noch nicht...mal sehen, wie das in Wirklichkeit aussieht und so. Aber irgendwie fehlt der LE schon Etwas...

hiinau
    Besucher

Dörthe, also ich hab das Warm Brown --> natürlich warm
    Es gibt auch noch einen in Apricot... warm? kalt? Hmhh...eher warm. Oder?
    Den gibts auch als Powder Rouge (da kannst du dir die Farbe ja angucken: http://www.manhattan.de/, unter Powder Rouge, Farbe 39 D).
    Geändert von hiinau (05.10.2008 um 20:45 Uhr) Grund: was vergessen

Allwissend Avatar von Chuckandra

Die Nagellackje der Glamrock sind ja klasse

Experte

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich nicht hunderprozentig auf die Bilder. Da war wieder Meister Photoshop am Werk. Bei der Bohemia rechnete ich auch mit einer Enttäuschung, aber im Grunde genommen war sie ein Überflieger in Sachen Pigmentierung etc. Man muss die Sachen einfach in echt gesehen haben, um sein endgültiges Urteil zu fällen. Insgeheim hoffe ich ja, dass Ivana wieder berichtet. Sie ist ja meine persönl. Trendscout hinsichtl. LEs geworden.

Gut, dass du das Thema Catrice ansprichst. Ich habe Cosnova gestern aufgrund der alarmierenden Nachricht, dass Kaufland bundesweit Catrice geext hat, angeschrieben. Ich habe auch implizit auf einen Verpackungsdesign-Wechsel angespielt, denn meistens steigert die Hülle automatisch das Verlangen des Konsumenten... Aber nun gut, ich warte die Antwort ab bzw. ich lasse mich überraschen.
    Ja, Ivana hat da wirkliche ein Händchen für!

Catrice ist wirklich ein ewiges Thema... hatte mich dazu auch schon im entsprechenden Threat ausgelassen. Ich hatte hingeschrieben, dass ich einen Shop in meiner Nähe suche und sie haben mir eben nur noch Tegut genannt... die haben aber nur ein kleines Sortiment und keine LEs mehr... ich habe also nochmal hingeschrieben und die Anwort war nur, dass es ihnen leid täte und es keine weiteren GEschäfte in meiner Nähe gibt... tja, danke auch!

Das Design war zum Teil wirklich nicht so verkaufsfördernd.... wenn man sich da die Cosnova Seite anschaut und sie da von "edlem Design" für die Dame reden... haha!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

My, danke für die Bilder!

Von na neuen Catrice LE gibts immer noch keine infos, oder?
    Hoffentlich antworten mir die morgen. *auf heißen Kohlen sitz*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Dörthe, also ich hab das Warm Brown --> natürlich warm
    Es gibt auch noch einen in Apricot... warm? kalt? Hmhh...eher warm. Oder?
    Den gibts auch als Powder Rouge (da kannst du dir die Farbe ja angucken: http://www.manhattan.de/, unter Powder Rouge, Farbe 39 D).
    Danke Cottoncandy

Ähm, ja, pfff, weiß ich jetzt auch nicht so, ob mir das schon zu warm ist. Müsste ich mir mal in natura angucken. Eigentlich bräuchte ich mal ein richtig kaltes Rouge. Ich hab nur so neutrale und ich denke, was richtig kühles würde sicher noch besser an mir aussehen
    Trotzdem danke für deine Hilfe!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Weiss jemand, wo es die Tokyo LE von essence in Berlin gibt?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hallo Mrs Smith

genrell kriegen die alle dms in Berlin. Wann sie die raustellen weiss ich aber nicht... Diese LE gibts nur bei dm.

Winks
    Gwen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wo es die Tokyo LE von essence in Berlin gibt?
    dm am Hermannplatz (Neukölln) hat sie bereits.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir gibt es irgendwie nicht immer alle LE.
    Letztens habe ich aber die Hello Tokyo und die Stockholm gesehen und mir den Lipgloss von Hello Tokyo in der farben 01pink samurai gekauft. ich mag ihn xD

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Hallo Mrs Smith

genrell kriegen die alle dms in Berlin. Wann sie die raustellen weiss ich aber nicht... Diese LE gibts nur bei dm.

Winks
    Gwen
    Dito. Dies schrieb mir auch die Cosnovamitarbeiterin. Sie sprach davon, dass die Filialen von Anfang bis Mitte Oktober beliefert werden. Die DMs entscheiden jedoch letztendlich über die Verfügbarkeit bzw. Präsentation der Aufsteller. Hoffentlich ist mein DM schneller dabei. Ich mag nicht warten.

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@dasdoerthe: wenn Du ein kühles Mousserouge suchst, dann guck mal bei P2. Da hat meine Sis (Sommertyp) sich vor kurzem ein sehr schönes kühles rosafarbenes Rouge besorgt.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Der DM an der Hasenheide hat die Tokio LE auch schon

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Totaler Aufsteller - Overkill heute im dm

Ich habe mir den lila Nagellack und Eyeliner der Hello Tokyo! von essence mitgenommen. Werde später testen. Und gibts dann auch.

Aufsteller, die es heute gabe:

Nivea Berlin
    Manhattan Sydney
    essence Tokio
    L'Oréal Paris
    Maybelline New York
    Alverde Stockholm
    P2 London

Ich glaube, das war es. So wie ich gesehen habe, vieles aus dem Regulär-Sortiment.

Achja von Max Factor gab es keinen Städte-Aufsteller, sondern einen mit der neuen Mineral-Foundation.

Meine Laune...
    Devilish

Also die Städte durch, das hat ja System.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Ja, das ist eine Aktion, Metropolen dieser Welt (oder so ähnlich). Man kann sich auch von den dortigen Mitarbeitern schminken lassen
    Startet aber offiziell eigentlich erst am 13.10.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

In "meinem" dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) war heute auch LE-Overkill, man musste fast Slalom laufen um die großen Aufsteller. Inkl. einer taufrischen Hello Tokyo (noch nicht einmal die Tester waren berührt, kein Produkt entnommen).

Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Alverde Stockholm, da hatte ich ja schon im Alverde-Deko-Thread etwas zu geschrieben, ich zitiere mich mal selbst (ist von Samstag):

Ich war heute bei dem dm im Bahnhof Südkreuz (Berlin), da gab es den Stockholm-Aufsteller auch schon (Wittenbergplatz und SSC hatten noch gar nichts), aber er war ausschließlich mit Produkten aus dem normalen Sortiment bestückt (Lidschatten, Mascara, Lipgloss, Blush, Lippies) - inkl. der passenden Tester von Lidschatten und Blush in den entsprechenden Vertiefungen! Wie kann das denn sein?
    Das muss ich insofern korrigieren dass einer der Glosse im Aufsteller ein LE-Gloss ist (dieser "Shiny Ice", den ist für "Pearl" hielt und nicht drunter geguckt hatte). Aber der Rest wirklich durch die Bank reguläres Sortiment. Vom dm am Hermannplatz weiss ich, dass die LE da genauso aussieht, also zwar der Aufsteller, aber nur reguläre Produkte, mein Freund war das für mich gucken, als er in der Gegend war.

Die Mitarbeiterin am Südkreuz, die ich heute darauf ansprach, wusste rein gar nichts, sie hätten den schon so bekommen, aber ihr wäre das auch schon aufgefallen, dass das nur reguläres Sortiment wäre.

Weiss jemand einen dm in Berlin (bevorzugt Süden / Südwesten / Westen), der die Stockholm so hat, wie sie sein soll? Ich bin echt angefressen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Devilish

Eine taufrische Hello Tokyo.... Neid!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war heute bei dem dm im Bahnhof Südkreuz (Berlin), da gab es den Stockholm-Aufsteller auch schon (Wittenbergplatz und SSC hatten noch gar nichts), aber er war ausschließlich mit Produkten aus dem normalen Sortiment bestückt (Lidschatten, Mascara, Lipgloss, Blush, Lippies) - inkl. der passenden Tester von Lidschatten und Blush in den entsprechenden Vertiefungen! Wie kann das denn sein?
    Das war bei uns auch so.. Dabei hätte ich gerne noch einen e/s aus der Stockholm LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

bei uns in der dm ist noch immer keine hello tokyo le...wieso?
    muss mal meine mama fragen ob sie die schon in ihrer filiale hat, kann ja irgendwie nicht sein...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

MAC*alicious: Evtl. halten sich die bei Euch im dm ja an das offizielle Datum des 13.10., an dem die Aktion starten soll

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

hmm kann sein mal schaun, ich seh meine mama morgen und dann frag ich mal ob sie es in ihrer filiale schon draussen hat und nur die in meiner nähe so langsam sind...schon bissi komisch wie unterschiedlich die das rausgeben.
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Experte

Ja, das ist so ne LE Aktion von DM. Die haben wohl die ganzen Hersteller "gezwungen" eine exklusiv LE zu machen, weil die doch im Sommer umgebaut haben und die ganzen Schmink-Regale erweitert haben. Das hat zumindest jemand von Cosnova so nebenbei geschrieben, als er eine andere Frage von einer Beauty beantwortet hat... vielleicht ist das auch der Grund, warum viele "nur" ihr Standard Sortiment in ne chickere Umverpackung oder unter ein Motto gesteckt haben... ich glaube nicht, dass die wirklich viel entwickeln wollen, wenn der Kunden/Abnehmerkreis nur so begrenzt ist, zumindest die teureren Marken nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so ne LE Aktion von DM. Die haben wohl die ganzen Hersteller "gezwungen" eine exklusiv LE zu machen, weil die doch im Sommer umgebaut haben und die ganzen Schmink-Regale erweitert haben. Das hat zumindest jemand von Cosnova so nebenbei geschrieben, als er eine andere Frage von einer Beauty beantwortet hat... vielleicht ist das auch der Grund, warum viele "nur" ihr Standard Sortiment in ne chickere Umverpackung oder unter ein Motto gesteckt haben... ich glaube nicht, dass die wirklich viel entwickeln wollen, wenn der Kunden/Abnehmerkreis nur so begrenzt ist, zumindest die teureren Marken nicht.
    Ich glaube bis auf essence hat das keine Marke richtig ernst genommen und alle nur was aus dem fixen Sortiment zusammen geschmissen und gut ist.
    Alverde vllt noch, aber ehrlich, da sah das meiste am Bild auch nach fixen Sortiment aus.

Meine Laune...
    Stressed

Ja, die Alverde Sachen aus der Stockholm LE scheinen zwar ein bisschen anders als die aus dem normalen Sortiment, aber auch nur ein bisschen.
    Vielleicht liegts ja auch daran, dass die bei NK Sachen nur ne begrenzte Auswahl an Farbstoffen und so haben...
    Mit "Sachen-aus-dem-Standartsortiment-zusammenschmeißen-und-als-LE-verkaufen" - damit assoziiere ich jetzt vor allem P-Zwo(ist ja nicht das erste Mal, dass die das machen - zumindest bei ein paar Sachen haben die das schon gemacht).
    Da lob ich doch Essence, die haben da echt was Schönes entworfen

Experte

Ja, bei den LEs von P 2 muss man schon immer ein wenig aufpassen... die Freude ist halt immer so groß, dass was neues da ist und dann denke ich mir, hey, das kennst Du ja schon!

Aber wahrscheinlich haben die meisten Hersteller wirklich keine große Lust gehabt, was neues zu machen... jedoch Alverde ist doch eine DM Marke?! Da hätte ich mir dann schon mehr Initiative gewünscht. Die LE von Essence ist ja wirklich der Hammer und bei dieser Aktion auf jeden Fall der gewinner!! (Meine Meinung)

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich glaubs nicht! Bei uns hat ein neuer DM in den Arkaden aufgemacht und was steht da rum - eine ausgenutzte Bohemia. Hätte gedacht, dass die die Hello Tokyo sofort reinstellen ...wollte mir doch noch den grünen e/s holen...

Inventar Avatar von blackpingu

find auch das von allen LEs im dm die von essence zurzeit die beste ist. von alverde reizt mich noch der lippenstift (glaub nr.1), sonst nichts. und bei den manhattan sachen ist auch nichts großartiges meiner meinung nach bei.

got-to-be-real
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    In "meinem" dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) war heute auch LE-Overkill, man musste fast Slalom laufen um die großen Aufsteller. Inkl. einer taufrischen Hello Tokyo (noch nicht einmal die Tester waren berührt, kein Produkt entnommen).

Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Alverde Stockholm, da hatte ich ja schon im Alverde-Deko-Thread etwas zu geschrieben, ich zitiere mich mal selbst (ist von Samstag):

Das muss ich insofern korrigieren dass einer der Glosse im Aufsteller ein LE-Gloss ist (dieser "Shiny Ice", den ist für "Pearl" hielt und nicht drunter geguckt hatte). Aber der Rest wirklich durch die Bank reguläres Sortiment. Vom dm am Hermannplatz weiss ich, dass die LE da genauso aussieht, also zwar der Aufsteller, aber nur reguläre Produkte, mein Freund war das für mich gucken, als er in der Gegend war.

Die Mitarbeiterin am Südkreuz, die ich heute darauf ansprach, wusste rein gar nichts, sie hätten den schon so bekommen, aber ihr wäre das auch schon aufgefallen, dass das nur reguläres Sortiment wäre.

Weiss jemand einen dm in Berlin (bevorzugt Süden / Südwesten / Westen), der die Stockholm so hat, wie sie sein soll? Ich bin echt angefressen ...
    Also ich hab die richtige LE in den Spandau Arcaden gesichtet, aber das ist auch schon eine Woche her, weiß nicht, wie es jetzt aussieht...

miss inconsistency Avatar von ameleya

@Laureley: Hier hat Luciliu Bilder der ganzen LEs gepostet, u.a. auch von der Stockholm-LE von Alverde:
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=61

Ich habe sie gestern auch bei dm gesehen, die Duo-Eyeshadows scheinen mir neu zu sein, außerdem gibt es wohl neue Nuancen von Lippenstiften. So genau habe ich sie mir nicht angeschaut, es sprach mich nichts so richtig an.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Devilish

Infos zu na neuen Manhattan LE Glamours Chic.

Haut mich net so um, hol mir höchstens das Mini-Schachterl für die e/s.
    Geändert von Chinda-chan (12.10.2008 um 12:12 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Der rote Lack schaut ganz schick aus

krüsche deern Avatar von Caramel

für den Hinweis, Chinda! Die Sachen sehen sehr vielversprechend aus!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven