Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 184
    Inventar Avatar von Luciliu

AW: Limited-Edition Plauder-Thread!

War Naked Honey nicht von MAC?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, stimmt.. Aber ich denke nicht, dass das gemeint ist.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Experte Avatar von HazelCherry

Die Naked Honey war doch eine MAC LE oder ?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Vermutlich meint sie die Pure Beauty, da gab's auch was mit Naked und Honey.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...re-beauty.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vermutlich meint sie die Pure Beauty, da gab's auch was mit Naked und Honey.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...re-beauty.html
    Ja, das macht Sinn..

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Top 3 von allen Drogerie-LEs das Jahr sind:

1. P2 "Nostalgic Moments"
    2. Catrice "Dreams of Ice"
    3. Manhattan "Winter Pearls"

Bei Platz 1 und 2 wars echt schwer, ich finde beide so toll.

Ich muss mich aber anschließen, ich fand bis auf ein paar Ausnahmen die LEs 2009 nicht so toll.
    Ich persönlich glaub ja, dass es dran liegt, dass in immer kürzerer Zeit immer mehr LEs auf den Markt geschmiessen werden und sie sich mit jeder einzelen nimmer so viel Mühe geben. Und auch, dass sie glauben, es reicht wenn "LE" drauf steht und Mist verkauft sich auch wie die warmen Semmeln. Teilweise stimmt letzteres wahrscheinlich auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Elamaus

Oh ich hab meinen neuen HG gefunden. Die Mascaras der Ornamental LE von P2.....hab die schon seit ner WOche, aber heute das erste mal genutzt: normal getuscht udn danach dann die von P2 drüber: es funkelt und glitzert wunderbar auf den Wimpern *hachja*

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich fand auch, dass gerade in letzter Zeit zu viele LEs aufeinmal rausgekommen sind. Und gerade bei z.B. Essence und Manhattan find ich es auch übertrieben, gleich 2 LEs hintereinander raus zu schießen.
    Mir haben zwar dieses Jahr schon viele LEs gefallen, aber wenn die weiter so machen, wird irgendwann das besondere an LE Produkten - nämlich, dass sie oft so besonders liebevoll gestaltet sind - darunter leiden und gerade das wäre schade, wenn sich die einzelnen Marken keine Mühe mehr geben würden (mal davon abgesehen bin ich auch sehr davon angenervt, wenn die kaum nachdem sie gerade eine LE rausgebracht haben schon wieder eine raushauen).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich fand auch,daß es einige schöne LEs dieses Jahr gab,aber auch genauso viele Flops . Ich hab aber aus fast jeder LE immer mal ein bis zwei Teile mitgenommen (außer bei der Essence SOTP und den letzten Manhattan LEs)

Catrice: Club Tropicana (Lacke)
    Essence: Moonlight Collection, Creamylicious (Lacke und e/s)
    alverde: Diamonds LE (der Nude Lippie ist ein Traum)
    P2: Hawaiian Spirits (die Lacke und die e/s)
    Manhattan: Colour meets Elegance (die e/s-Paletten)

Aber im Allgemeinen muß ich sagen,daß ich momentan sehr LE-müde geworden bin. Meiner Meinung nach sind es einfach zu viele LEs,die zu schnell nacheinander rausgehauen werden, da hat man kaum noch Gelegenheit, sich an den anderen Sachen zu erfreuen. Reizüberflutung pur
    Von daher renne ich schon länger nicht mehr den LEs hinterher, dazu hab ich einfach keine Lust mehr. Ich bin sowieso einmal in der Woche im DM für gewisse Wocheneinkäufe, und wenn dann ne LE da ist, schau ich mir sie an und entscheide,ob ich was mitnehme. Wenn die LE nicht da ist,dann halt nicht.
    Extra für LEs renne ich nicht mehr zum DM, Rossmann oder whatever.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann gar nicht so genau sagen, welche der vielen LEs mir am besten gefallen hat.
    Dazu muss ich sagen, dass ich erst ca. zur Mitte des Jahres wieder angefangen hab mich mit Deko zu beschäftigen, da sind viele LEs durch die Lappen gegangen.
    Ich hab mir aus vielen LEs 1-2 Teile gekauft, die ich auch gern benutze, aber DIE LE hab ich irgendwie nicht.
    Und diese Überflutung durch LEs nervt mich auch ziemlich.
    Am Anfang war ich noch begeistert, bin oft zu Rossmann oder Ihr Platz, aber mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig und ich finde die Sachen "nebenbei".

Was ich aus den vergangenen LEs gerne benutze:

- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
    - Essence MWL e/s Palette Love² (besonders der beige)
    - Essence Summer of love Blush
    - Rimmel e/s Backstage und Rock Star (weiß den Namen der LE grad nicht)
    - P2 Hawaiian Spirit e/s lila
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin mittlerweile auch viel weniger enthusiastisch geworden was LEs anbelangt.

Meine ideale LE-Welt für nächste Jahr sähe folgendermaßen aus: Die Marken, die für mich interessante LE's rausbringen (Essence, Manhattan, Catrice), bringen nurnoch je alle acht Wochen eine LE raus (also mehr LEs von Manhattan, weniger von Essence). Dafür sind die LEs dann liebevoll gestaltet, irgendwie besonders und passen zur Jahreszeit. Vorallem bei Manhattan hab ich im letzten Jahr (bis auf Winterpearls) das Besondere vermisst. Ich finde LEs mit Thema super, also Italien, Garagenparty, Frühling, Poolparty, Strandbar, Schneetreiben, Chinarestaurant, Tierheim, NachtsSindAlleKatzenGrau, PommesRotWeiß, FantaWorld, VampirImBiss, Dorfdisko etc......
    Ok, also das sind so Themen, die mir grad eingefallen sind (ihr wisst jetzt relativ viel über mein momentanes Innenleben.
    Die erste LE von Manhattan auf die ich wirklich gewartet und sie dann auch erjagt hab, war so ne Indien LE. Das ist bestimmt schon fünf Jahre her, aber die war toll, gaanz viel Violett und Bronze.
    Außerdem wäre es natürlich wichtig, dass die LEs dann auch immer aufgefüllt werden (und dann nach acht Wochen werden die Reste studentenfreundlich abverkauft ). Hachja, das wär so schön..
    Geändert von Thymian (10.12.2009 um 13:50 Uhr) Grund: Rechtverschreibung..

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es natürlich wichtig, dass die LEs dann auch immer aufgefüllt werden (und dann nach acht Wochen werden die Reste studentenfreundlich abverkauft ). Hachja, das wär so schön..
    Das machen bei mir übrigens die Rossmänner. Habe mir kürzlich noch die halbe Color meets Fashion LE von Manhattan gekauft, fast jedes Teil unter einem Euro

Allwissend Avatar von CeeDee

Dies Jahr waren die LEs eher schwach. Hab grad mal die LEs von Catrice diesen Jahres durchgesehen. Hab dies Jahr aus jeder LE (bis auf Dreams of Ice, die war liebevoll und super, meine Lieblings-LE für dies Jahr) nur 1 oder 2 Teile mitgenommen. Im Gegensatz dazu gab es letztes Jahr viele LEs, aus denen ich alles gekauft habe!

Experte Avatar von Candice

Catrice fand ich heuer bis auf die Dreams of Ice auch total schwach,da hab ich wirklich nicht viel gekauft heuer.Generell geht es mir wie vielen anderen hier,ich bin etwas übersättigt mit den vielen LE's und würde mir für nächstes Jahr lieber weniger dafür aber ansprechendere wünschen.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt, bis auf die Dreams of Ice waren nur einzelne Stücke aus den LEs toll (z.B. bei der Nights ist der blaue Lack ein Hammer und bei der Purple ist der lila Kajal echt toll, sonst auch mau... obwohl bei den beiden LEs ja wenigstens das Packaging toll war, das ist ja auch net immer so).
    Grundsätzlich finde ich es aber ok, wie Catrice das mit den LEs hält. Alle 2 Monate ca. sind die das Jahr raus gekommen, dass finde ich gut. Schade nur, dass dann halt leider oft Nieten dabei sind. Wenn ich mir diese Bunte mit den Streifenda, die im März oder so kommen soll, ansehe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auch viel weniger enthusiastisch geworden was LEs anbelangt.

Meine ideale LE-Welt für nächste Jahr sähe folgendermaßen aus: Die Marken, die für mich interessante LE's rausbringen (Essence, Manhattan, Catrice), bringen nurnoch je alle acht Wochen eine LE raus (also mehr LEs von Manhattan, weniger von Essence). Dafür sind die LEs dann liebevoll gestaltet, irgendwie besonders und passen zur Jahreszeit. Vorallem bei Manhattan hab ich im letzten Jahr (bis auf Winterpearls) das Besondere vermisst. Ich finde LEs mit Thema super, also Italien, Garagenparty, Frühling, Poolparty, Strandbar, Schneetreiben, Chinarestaurant, Tierheim, NachtsSindAlleKatzenGrau, PommesRotWeiß, FantaWorld, VampirImBiss, Dorfdisko etc......
    Ok, also das sind so Themen, die mir grad eingefallen sind (ihr wisst jetzt relativ viel über mein momentanes Innenleben.
    Die erste LE von Manhattan auf die ich wirklich gewartet und sie dann auch erjagt hab, war so ne Indien LE. Das ist bestimmt schon fünf Jahre her, aber die war toll, gaanz viel Violett und Bronze.
    *g* Süße Beispiele
    Ich mag auch Themen-LE's sehr!

Ich kann mich gar nicht mehr an alle LE's von P2 erinnern, die sind ja auf der hp nicht so schön aufgelistet wie bei Essence, aber meine liebste war eindeutig die Hawaiian Spirit Super LE zum Sommer mit passenden Farben und wunderschönem Design.

Von Manhattan, Alverde und co hatte ich bis vor kurzen noch nichts, also kann ich da nicht mitreden.

Ohne hier angemeldet zu sein würde ich wahrscheinlich weiterhin schön brav LE's zweier Marken (Essence, P2) kaufen.

Meine Laune...
    Devilish

Rina, im LE Kalender (siehe Sig) kannst du zuminderst die Namen nachsehen, die Links werden wohl nimmer gehen.

*Rina*
    Besucher

Danke Chinda, stimmt der LE Kalender.
    Aber wäre schon schön wenn auch andere Marken so ne Art "History" hätten, wo man nochmal die komplette Le mitsamt Produkten nachgucken könnte.
    Die Autumn Flash von P2 fand ich letztes Jahr ganz toll, die war für mich perfekt

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt, ich find auch schade, wenn man später nimmer nachschauen kann.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Auf der Essence Homepage kann man ja zumindest ein paar der alten LEs angucken, leider nicht alle...

Also mir reicht es auch, wenn alle 2 Monate eine LE rauskommt. Aber Catrice bringt ja mal 2 Monate hintereinander eine raus, dann doch mal wieder einen Monat keine...

Was schon stimmt ist, dass sie in Punkto liebevolle Designs etwas nachgelassen haben und das ist ja gerade etwas, was Catrice LEs bisher doch immer sehr ausgemacht hat.
    Die Nature und die Aurora beispielsweise waren vom Design her sehr lasch!

Die Pastel Delight find ich von den Vorschaubildern was das Design anbelangt echt scheußlich und auch gar nicht zu Catrice passend

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Meine Damen, ich finde, es ist Zeit den LE-Pauder-Thread aus der Versenkung zu holen. Ich habe mir gestern eine Palette von Bobbi Brown geholt. Und wenn ich mich so umsehe, bringen auch Dior, Clarins und Guerlain Winter 2010 ein paar hübsche Sachen heraus.
    Weiterführende Info findet Ihr im Netz!

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

So dann besser hier nochmal, sorry für die Umstände!

Gestern war ich im OEZ in München beim Shoppen! Urlaub sei Dank!
    Dabei bin ich im DM auf eine LE von MNY gestoßen die nicht die "I am a jungle chick" war. Hab mir mal alles angesehen und 2 Lacke für gut befunden und mitgenommen. Heute hab ich mal online gesucht und nichts ist bisher zu finden. Bis auf dass, die LE "Retro ist chic" heißt und Pinkmelon am 14.10.2010 gebeten wurde die Pressefotos wieder vom Server zu nehmen da der Release erst im Dezember/Januar ist.

Naja ich denke da waren die DM-Leute in MUC wohl etwas zu eifrig! Da stehen gefühlsmäßig 50 LEs in dem Laden und davon 3 von MNY... Wahnsinn oder? Was sagt ihr dazu? Habt ihr die LE schon gesichtet?

Ach ja und da ich neu bin, von hier aus nochmal ein HERZLICHES HALLO an alle!!!

Hier die Lacke:

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hallo Kinderpflasterchen!

Die Lacke sehen toll aus. Irgendwie chanierend.

Wir haben übrigens auch einen MNY-Thread. Vielleicht kannst du das Bild dort nochmal posten. Das wird sicher einige interessieren.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Hallo, klar mach ich gerne, wenn es niemanden stört, dass das Bild doppelt ist. Wegen mir sehr gerne!